Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.598 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.787 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.172 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.826 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  
Voldemort tötet Lily (Forum: Bücher allgemein)   11.10.2014 22:09 von vanillax   2.316 3   12.10.2014 01:30 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Voldemort & eine Freundin?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldemort & eine Freundin?! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,867 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe es nicht aus, dass Tom Riddle/Voldemort jemals eine Freundin hatte, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Tom Riddle/Voldemort verabscheut Liebe und hätte es bestimmt auch nicht ertragen können mit jemandem so nah zusammen zu sein. Er zieht es vor allein zu sein und mit seiner Freundin/seinem Freund ist man ja für gewöhnlich schon öfters mal alleine, oder? breites Grinsen
Wenn er jemals eine Freundin gehabt hätte, dann bestimmt ohne Gefühle und nicht sehr lange.



lg,
Ginevra Weasley
07.03.2006 19:58
Dracos_Girl_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, aber wenn ein mensch nie liebe erfahren hat,
kann er auch nicht hassen. Geschockt Ich bin
fest der Meinung, dass er eine Freundin gehabt hat,
und dann einen schweren Verlust, der ihn dann zu dem
werden ließ, was er heute ist. Der kalte Voldemort- obwohl, ich glaube
die Geschichte mit ihm und einer Freundin hat noch viel mehr
Hintergründe Geschockt Fröhlich

Liebe Grüße
07.03.2006 20:03
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Tom (nicht Voldemort) in der Hinsicht immer bekommen hat was er gewollt hat... sein Charme wird nicht nur bei den Lehrern gewirkt haben Star
07.03.2006 20:45
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



genau das mein ich auch. im HBP setzt er gezielt seinen charme bei der alten dame ein um ihr dieses dingsda zu entwenden. Lachen der junge sah gut aus, war schulsprecher und intelligent dazu- also da soll er mir jemand sagen dass da nie was mit einer frau lief. Vogel zeigen aber sex ist was anderes als liebe....
08.03.2006 12:53
Jani-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geiler Gedanke!!!

bin der überzeugung das sowas lästiges wie Liebe und Gefühle und die Chance so verletzt zu werden für ihn nicht in Frage kommen, kamen...

Aber mir kann keiner erzählen das er nicht wenigstens mal eine sexuelle Beziehung hatte. Sex ist in meinen augen nicht gleich liebe. Ok Gefühle gehören schon dazu aber es gibt viele arten von Gefühlen...

Ich denke er hat sicher scho mal eine seiner Anhängerinnen geknallt (vielleicht sogar die gute alte Bellatrix, wer weiß wer weiß)
breites Grinsen

Vielleicht erfahren wir ja noch näheres in Band 7 (aber sehr unwahrscheinlich) aber es wär doch ma interessant wenn eine verflossene von dem Auftreten würde, oder.

Liebe Grüße die Jani-chan
13.03.2006 16:24
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon alleine der Gedanke ist absurd. Wer bitteschön würde sich wohl in so einem verlieben? Vogel zeigen
Schließlich war klein Tommi schon immer ein ganz besonderes Exemplar.
Das er mal die ein oder andere Gelegenheit genuzt hat, sich Luft zu verschaffen, schließe ich ja gar nicht aus, aber mehr war da bestimmt nicht.

__________________

(SS/HG)
13.03.2006 16:42 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Jani-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Jane-Do

kann mir scho vorstellen das dem so Tussen hinterher gerannt sind weil sie ihn so bewundert haben, oder etwas von seinem Ruhm abhaben wollten... Bin mir sicher das er auf jeden Fall ein paar Herzen gebrochen hat. Man darf net vergessen er war auch mal ein Kind/Jugendlicher (ok er war ein absolutes Arschloch-Kind) und wollte nur seinen Spaß. Er hat sich ja zu so einem Monster erst entwickelt.

Liebe Grüße die Jani-chan
13.03.2006 19:31
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jani-Chan

Wenn ich bedenke das er schon im Kinderheim ein Psycho-Kind war, möchte ich mir eigentlich gar nicht ausmalen wie er so als Jungendlicher drauf war. Vogel zeigen
Vielleicht fanden ihn wirklich auch ein Paar Teenies süß, da wären wir dann wieder bei dem Bad-Boy-Syndrom, ob er sich mit denen abgegeben hat?
Wahrscheinlich nur zur eigenen Befriedigung, und um alles auszutesten.

LG Jane-Do

__________________

(SS/HG)
13.03.2006 20:02 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Albrunne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.
17.03.2006 22:51
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott also es kann ja mal sein, dass Voldemort eine freundin hatte, aber die hat bestimmt nicht lange überlebt!Es passt auch nicht zu Voldemort, dass er sich verliebt.Oder? breites Grinsen Und jetzt mal ehrlich:Wer will denn schon was vom Voldemort??!! Kotzen

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
18.03.2006 16:39 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Außer ein wenig von seiner Macht etwas abzustauben ganz bestimmt nicht.
Wenn ich schon allein daran denke, beim Küssen keine Nase vor mir zu haben. Uäääääh!!! Kotzen
Dieses Gesicht!!!

__________________

(SS/HG)
18.03.2006 16:45 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Steffi Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, ich glaube auch nicht, dass er nach Hogwarts noch mal ne Freundin hatte.
Er hatte doch garkeine Zeit mehr dafür mit seinem Seelengeteile. Augenzwinkern
Aber in seiner Schulzeit könnte ich mir schon vorstellen,
dass Mädchen ihn geliebt haben, vielleicht er nicht sie,
aber ich bin mir sicher, dass er sie ausgenutzt hat um sich "zu befriedigen". breites Grinsen
18.03.2006 17:13
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz abgesehen davon, ohne Seele was ist er dann noch?

Naja, ein kleiner Teil hat er wohl noch inne, aber ob das mal reicht?

Ohne Seele gibt es keine Liebe, ohne Liebe kaum Verlangen...

__________________

(SS/HG)
18.03.2006 17:49 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir eigentlich sehr gut vorstellendas Tom (nich VOldi) eine Freundin hatte.

Selbst wenn es keine Liebe war, er so ist er trotzallem ein Mensch und diese haben nun mal bestimmte Bedürfnisse die allein zwar spaß machen, aber, nun ja, zu zweit ist es doch besser ... Scheinheilig

Und ich glaube das er selbst wenn er schon Voldi (sprich hässlich und mit Michael-Jackson-Nase) noch diese bedürfnisse haben und bestimmte frauen auf ihn hereinfallen könnten. zwar nicht mehrwegen seinem charme, aussehen etc. aber wegen seiner macht oder aus angst.

ich hab das zwar nie geglaubt, aber viele dichten ja bella und voldi eine affäre an.
18.03.2006 18:36
Godfather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nciht dass er eien freudnin hatte. er wollte doch noch nciht mal freunde haben... Traurig
aber ich glaube auch dass ihm die maedels alle hinterhergelaufen sind. es hiess doch er hatte charm eund so...wenn er wollte. aber ich glaube nicht das voldemort je geliebt hat. der war schon immer psycho, hats nur versteckt.

zu der sache dass er heute noch frauen hat: das will ich mir gar nicht vorstellen. wenn er schon so ne nase hat... Geschockt
18.03.2006 18:43
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Voldemort & eine Freundin?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH