Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.455 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Kirschblüte sagt hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   19.07.2014 17:37 von Kirschblüte   1.296 1   12.08.2014 16:33 von QueenLily  
Wie würdest du reagieren wenn Hagrid dir sagt, du sei [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.05.2011 14:01 von harrypotter1997   24.201 45   02.07.2014 16:39 von Phoenix.  
Die Neue sagt Hallo ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   10.02.2014 22:51 von Schneeherz   1.747 5   12.02.2014 16:06 von Lily-Petunia  
Eine Theorie besagt: Die Handlung aller 7 Bände steht [...] (Forum: Charaktere)   21.04.2005 20:41 von hedy   41.370 116   12.02.2014 00:53 von Murmelinchen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Sag ich halt auch mal hi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sag ich halt auch mal hi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flaschi Flaschi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10685.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Alter: 36
Herkunft: Klagenfurt - Kärnten - Österreich



Sag ich halt auch mal hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt zwar eh schon etlich Threads dazu, aber ich sag halt trotzdem mal hallo. Auch wenns sicha schon jeden anzipft, dass jeder der neu is einen neuen thread aufmacht! Vogel zeigen
Naja, wie auch immer! Winken
25.07.2005 11:28 Flaschi ist offline E-Mail an Flaschi senden Homepage von Flaschi Beiträge von Flaschi suchen Nehme Flaschi in deine Freundesliste auf
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flaschi,



Also es ist eigentlich sogar erwünscht, dass man hier einen Thread hat, in dem man sich vorstellen kann Augenzwinkern

Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Stoßen Aber ich hab sogar noch Fragen im Gepäck:

Was ist dein Lieblingsband von Harry Potter?
Wie bist du auf dieses Forum gestoßen?

__________________

28.07.2005 12:22 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Mausibiene
unregistriert


RE: Sag ich halt auch mal hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu...Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!
Also mich störts nich das hier jeder Neue ein Thread aufmacht Augenzwinkern

Ich hab auch gleich ein paar Fragen:
- Wer ist deine Lieblings-HP-Charaktere?
-Wie bist du zu HP gekommen?
-Und Hast du den 6. Band schon gelesen?

Bis denn lg Mausibiene breites Grinsen
29.07.2005 19:51
Jessie
unregistriert


RE: Sag ich halt auch mal h(a)i! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwimmt ein Hai im Meer.
Kommt ein Kuckuck vorbei und sagt, "Hi!"
Sagt der Hai, "Kuckuck!"

breites Grinsen


Öhmmm, dafür ist der Sprechende Hut doch schliesslich auch da. Ausserdem gibt es ja
keinen small-talk im eigentlichen Sinne und auch das kann man hier wunderbar ausnutzen.

Grinsen
29.07.2005 20:00
Flaschi Flaschi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10685.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Alter: 36
Herkunft: Klagenfurt - Kärnten - Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Flaschi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja gar nit gemerkt dass mir jemand geantwortet hat! *schäm* Verwirrt

Um auf die fragen zurück zu kommen:

@ Eva Nightingale: Lieblingsband ist für mich bisher Band 6. Der hat ich am meisten gefesselt bis zum schluss. und band 4 folgt gleich danach.
Ins Forum bin ich gekommen, weil ich schon seit jahren hp-xperts besuche. (früher war's glaub ich harrypotter-news.de.vu oda?)

@Mausibiene: mein Lieblingshauptcharkter ist Snape.
nebencharakter (Falls man das so nennen kann): Luna Lovegod. Einfach göttlich!
Auf HP bin ich gekommen als ich irgendwo in nen prospekt lesen hab dass es das gibt. das war zu der zeit als band 4 rauskam.
und ja ich hab den 6.band schon gelesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flaschi: 09.08.2005 10:15.

05.08.2005 23:10 Flaschi ist offline E-Mail an Flaschi senden Homepage von Flaschi Beiträge von Flaschi suchen Nehme Flaschi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Sag ich halt auch mal hi!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH