Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.703 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.766 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.459 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.380 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.962 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie komme ich zu den unveröffentlichen Filmszenen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie komme ich zu den unveröffentlichen Filmszenen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Wie komme ich zu den unveröffentlichen Filmszenen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,
hab jetzt endlich den ersten Film auf DVD. Vorher hatte ich ihn nur auf Video. Aber ich habe mir die Specials angeschaut, und habe nirgendwo die unveröffentlichten Filmzsenen gefunden.
Könnt ihr mir sagen, wo ich sie finde, oder ib die da sogar gar nicht drauf sind?
Hoffe auf Antworten,
Lilly P.

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

21.07.2005 13:49 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
R.A.B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die müssten auf der zusatz dvd sein. da musst ma n bisschen suchen. die sind dann in form von portraits in hogwarts. wenn man dann drauf geht, gehen die szenen los.

große halle--> winkelgasse--> gringotts--> olivanders-->große halle-->klassenzimmer--> bischen forschen-->rätsel lösen-->spiegel nerhegeb-->stein nehmen fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R.A.B.: 21.07.2005 16:01.

21.07.2005 15:47
Sabrina*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau! Die zusatz-Szenen sind auf der 2ten DVD drauf!

1. Winkelgasse
2. Mauerrätsel lösen
3. Gringottsschild (unten ist der Schlüssel)
4. Ollivander
5. Zürück zur Grossen Halle
6. Auf Klassenzimmer drücken
7. Die Statue anklicken (oder so etwas... :denkGrinsen
8. Das Fluffy Rätsel lösen
9. Das Rätsel mit den Fliegenden Schlüsseln lösen
10. Parfümrätsel lösen (Ist die kleine Gelbe!!)
und dan kommst du zum Spiegel Nerhegeb
dan auf den Stein der Weisen drücken und dan kommst du zu den Galleriebildern der Zusatzszenen...

Hilft das vielleicht??? Nachdenken


---> Ist eben schwer zu erklären! Augenzwinkern
21.07.2005 17:24
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*

Themenstarter Thema begonnen von Leia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, ist echt lieb von euch, dass ihr mir geholfen habt, jetzt finde ich die Szenen bestimmt!!

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

21.07.2005 18:16 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Sabrina*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte gern geschehen! Umarmen
21.07.2005 18:57
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*

Themenstarter Thema begonnen von Leia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, eigendlich kann dieser Thread doch jetzt geschlossen werden, oder?
Oder man könnte hierdrin über die Unveröffentlichten Filmszenen quatschen... Blah

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

16.08.2005 09:51 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja kompliziert... Ich finde es beim 2. und 3. Film besser gemacht... Da gehts schneller... breites Grinsen Ich dachte zuerst, vom 1. Film gibts keine unveröffentlichte Szenen... Geschockt
20.08.2005 12:17
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja genau das find ich auch!!! Ich bin beim ersten Mal durch Zufall auf die "special-szenen" vom 1. Film gekommen und als ich neulich mir die noch ma angucken wollte, hab ich sie auch einfach nicht gefunden... Traurig
Aber jetzt durch die vielen Tipps, weiß ich ja wieder wie's geht,.. und es viel mir wie Schuppen aus den Haaren... äähh Augen! Zunge raus
Ich finde sie sollten in Zukunft echt das so machen wie bei dem 2&3 Film,.... dann is man wenigstens nicht gezwungen zu "spielen"...
LG breites Grinsen
20.08.2005 15:56
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!Bin immer fast an den Zaubertränken verzweifelt!
21.08.2005 20:14
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*

Themenstarter Thema begonnen von Leia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, find das nämlich ach doof!
Was, wenn einer eine Aufgabe nicht kann? Dann kann er sich die Szenen ja gar nicht angucken... echt dumm!!!!!

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

23.08.2005 17:22 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein Glück haben sie es bei Film 2&3 geändert.... die ham sich wahrscheinlich genau das selbe wie wir gedacht!
Aus Fehlern lernt man! Augenzwinkern

LG breites Grinsen
23.08.2005 19:47
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich stimme euch zu. Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas wie unveröffentlichte Szenen beim 1. Teil gibt, aber es ist immerhin hinten drauf gestanden:

"Exklusive bisher unveröffentlichte Szenen"

Ich dachte mir "das gibts doch gar nicht, da sind doch gar keine drauf!".

Dann hab ich sie nach langem Suchen wirklich gefunden. Die sind wirklich umständlich zu finden gewesen.
25.08.2005 10:36
loonys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kuk doch mal bei wollstrumpf die haben die scennen
22.10.2005 11:54
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Sagt mal, kennt einer von euch noch andere unveröffentlichte Szenen aus den Filmen allgemein? Denn es sind doch glaub ich noch viel mehr die niemand zu sehen bekommt, und das finde ich sehr ärgerlich. Ihr auch?

Man sollte mal die ganzen wirklich unveröffentlichten szenen herausbringen, aber ich weis nicht wie viele es gibt die nicht mit auf diese Bonus DVD´s gebrannt wurden, naja.
Bin gespannt, was ihr darüber denkt.

Euer 10.Weasley breites Grinsen
24.10.2005 15:03 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
sunny7700
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wollte einmal loswerden, dass mir dieser Thread diese Woche sehr geholfen hat. Irgendwie kam mir die erste DVD wieder unter die Hände und habe mir gedacht, schaust dir einmal die Zusatzszenen an. Denkste...
Habe mich abgemüht, alles durchsucht, aber nichts gefunden. Gott sei dank, wurde hier beschrieben wie es geht, danke!
Und vor allem wegen der letzten Zusatzszene zahlt sich das aus. Wirklich schade, dass ausgerechnet diese Szene geschnitten wurde Böse
26.01.2006 12:18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie komme ich zu den unveröffentlichen Filmszenen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH