Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.168 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.730 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.650 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.272 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.756 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie komme ich zu den unveröffentlichen Filmszenen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie komme ich zu den unveröffentlichen Filmszenen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlythTani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hrhr, habs ziemlich schnell gefunden gehabt. Wobei ich doch schon alles durch hatte bevor ich auf dieses Katzenpodest klickte und bemerkte das da was ist. :O
Aber irgendwo musste ja was sein. Darauf wird man ja gleich hingewiesen.
Als ich aber meiner Mutter die ExtraSzene mit Snape zeigen wollte, fand ichs dann doch etwas lästig erst wieder Geld, Stab etc. holen zu müssen um an die Szene ran zu kommen. Vogel zeigen

Gibts auf der DVD von Fiolm 2 und 3 auch schöne extra Szenen mit Snape? Dann muss ich mir die DVDs mal ausleihen. ^^
30.01.2006 00:55
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für die Tipps wie man auf der ersten DVD zu den Extraszenen kommt, danke ich euch, hab's sie nämlich auch nie gefunden, weil ich zu faul war das ganze Zeugs durch zu spielen. breites Grinsen



Soweit ich weiss nicht, die zusätzlichen Szenen auf DVD 3 sind eh sehr dürftig, die auf der zweiten sind O.K.



Schlage vor, wir schreiben einen Brief an WB mit dem Wunsch eine Extra DVD mit sämtlichem unveröffentlichten Bildmaterial herauszugeben. Auch Pannen und so! Lachen Die würde bestimmt reissenden Absatz finden! breites Grinsen
Dass die das noch nicht gecheckt haben? Vogel zeigen
Ich bemängle auch, dass es zu Herr der Ringe ahlreiche Filmbücher mit vielen Bildern gibt und vom Potter gar nichts! Verärgert

__________________

30.01.2006 07:51 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*

Themenstarter Thema begonnen von Leia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, die sollten mal so die ganzen unveröffentlichen Szenen auf eine DVD bringen^^ breites Grinsen
aber vielleicht machen die das ja auch nach dem letzten film...^^

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

30.03.2006 16:04 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vom ertsen Film nur das Viedeo aber dort sind docha uch welche drauf. Wie viele sind es denn auf der DVD? Auf dem Video sind es 2.
30.03.2006 16:59 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf der DVD sind es wesendlich mehr. Ich glaube es sind 11 oder so. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.

__________________



30.03.2006 17:58 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11 Geschockt cool. Ich glaube ich muss mir die DVD auch noch zulegen.
31.03.2006 21:45 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*

Themenstarter Thema begonnen von Leia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch erst nur das vidoe und hab mir dann noch die DVD gekauft, ist bei unserem viedeorekorder auch net mehr so ne gute qualität^^
Aber die extra-szenen sind auf jeden Fall gut! Augenzwinkern

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

16.04.2006 22:33 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Grandville
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






etwas verspätet, aber vielleicht hilft es ja doch einigen weiter:

ich gehöre zu denen, die die fehlerhafte erste auflage der dvd besitzen und habe erst vor 3 tagen eine weitere dvd ertauschen können und bin erst jetzt in der lage die zusätzlichen szenen angucken zu können. damit jeder es etwas leichter hat, habe ich hier noch ein paar tipps, ergänzend zu denen von sabrina:

bei den zaubertränken sind folgende lösungen richtigen:

trank der lebenden toten: grün und schwarz
2 zutaten: grün und dunkel lila in der 2. reihe
furunkel: orange und dunkel lila in der 2. reihe

den richtigen schlüssel auswählen: in der mitte, der kleine der fast nicht zu sehen ist.

parfümrätsel: ja, wie sabrina schon sagte: die kleine gelbe kugelige flasche

es gibt 7 geschnittene szenen und ich muss es noch mal sagen, wie bei allen anderen dvds auch: eine schande, das sie rausgeschnitten wurden!!!! am besten hat mir die szene mit den eiern gefallen und die wesentlich längere szene mit snape im zaubertrankunterricht. ich finde eh, das snape viel zu kurz kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grandville: 31.12.2007 13:49.

31.12.2007 13:41
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie komme ich zu den unveröffentlichen Filmszenen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH