Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.231 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.777 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.551 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
HP-personen:TOP oder FLOP? (Forum: Charaktere)   15.08.2013 18:16 von Rose west   2.524 3   23.01.2015 12:32 von NamYensa  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.088 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr... 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Legolas*
unregistriert


In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche Person wollt ihr am liebsten sein wenn ihr euch in die Harry Potter Bücher hineinversetzt?

29.11.2003 22:55
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich da noch am liebsten in Draco reinversetzen. Er ist fies, angesehen und hat ne Menge Geld. Alles das, was ich nicht habe. breites Grinsen breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

29.11.2003 23:49 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Florence - zum einen, weil jetzt bestimmt keiner weiß, wer das überhaupt ist (ja, das ist ein Chara aus den HP Büchern *ggg*), zum anderen weil ich endlich wissen möchte, mit wem sie da heimlich hinterm Gewächshaus rumgeknutscht hat Umarmen
30.11.2003 00:20
leichenwasser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da Florence ja schon weg ist breites Grinsen ööhmm... Nachdenken *grübel*
ich glaub ein Geist zu sein wäre auch ziemlich interessant ( natürlich ist es das nicht mehr wenn du ein paar Jahrhunderte durchsichtig durch Korridore fliegen mußt und das "durch Wände schweben" auch schon langweilig geworden ist)
Aber für einen Tag mal als blutiger Baron oder Graue Lady durch Hogwarts zu "geistern" .. whhaaaa... hmmppf... wäre bestimmt durchaus sehr informativ
( neeeein... ich würde Snape keinesfalls ständig auflauern und durch die Gänge verfolgen...und beobachten was er den ganzen tag so treibt.. und ob er sich wirklich nicht duscht...... ich doch nicht... ) breites Grinsen
30.11.2003 02:00
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.11.2003 11:44
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen.Cho Chang wäre nicht schlecht,aber ihre momentane Situation ist echt schwierig und die hätte ich nicht allzugerne.Allerdings ist es auch ein gutes Gefühl,wenn man so hübsch ist und von jedem gemocht wird. Grinsen
Cedric fände ich auch ganz gut,ich weiß allerdings nicht genau warum. Augenzwinkern Ich finde seine Person einfach klasse.Allerdings ist der ja schon tot. Unglücklich
30.11.2003 15:03
Olli91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer wen ich das Buch lese, versetze ich mich in Rons oder Dracos Rolle.
LG
Olli91
30.11.2003 18:39
ambela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja als das mit dem Geist und Snape NICHT nachspionieren Augenzwinkern , das wär auch was für mich...

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, mal Tonks für einen Tag zu sein, mal zu sehen wie der Alltag einer Aurorin aussieht...

Fred wär sicher auch mal lustig....
da gäbs noch viele, die ich gern mal sein würde, für einen Tag, wären sicher irren Erfahrungen....
30.11.2003 18:58
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich am ehesten oder hermine hineinversetzten können/wollen. Die zwei finde ich am spannendsten aus harry Potter.
30.11.2003 19:17 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmhm.. das is ne schwierige frage Nachdenken
ich glaube, hermine oder cho. ich hätt mal gerne das gefühl klassenbeste zu sein, alle bücher auswendig zu können und immer einen zauberspruch bereit zu haben. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
30.11.2003 19:24
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre furchtbar gerne mal !!!
Auf jeden Fall eine der Mädchen und mir dann ausführlich die Mädelsschlafsääle anschauen! Die sind bestimmt viel hübscher, als die der Jungs! Mit Rosa Rüschenbaldachinen an den Betten und so Lachen
Oder als Junge würde ich mir doch zu gerne mal die... breites Grinsen Jungensklos und evtl. ... Cool Duschen anschauen Scheinheilig
Als Junge wäre ich gern Nachdenken Harry oder Dean Zunge raus
30.11.2003 19:26
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ehesten wer ?

Sorry, aber da steht nichts.

Meinst du Cho ?

Ich wäre zu gerne Minerva McGonagall. Mächtig, befugt vieles zu tun, dass die Schüler nicht dürfen, und würde gerne anderen etwas beibringen.

Ob ich wohl auch erfahren werde, wie sie zu Serverus Snape steht ? Verwirrt Keine Ahnung breites Grinsen
02.12.2003 13:06
julie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, ich versetzte mich immer in Hermines Rolle... weiß auch nicht, ich finds nur total cool, dass man so diszipliniert und fleißig sein kann und immer (!!) wenn ich Harry Potter lese, oder gerade gelesen hab, bin ich total motiviert was schule betrifft Fröhlich
02.12.2003 17:27
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh tut mir Leid Andrea! Ups Ups Da hat jemand meine Buchstaben verschluckt. Ich meine oder Hermine.
02.12.2003 17:38 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich am liebsten in harry oder hermine hineinversetzen. hermine vielleicht etwas mehr weil sie nicht so wie harry ständig im mittelpunkt steht und so viel durchmachen muss wie er. klar, hermine wird auch manchmal als schlammblut verspottet usw aber ich denke, harry hat es schwerer.
02.12.2003 18:07
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH