Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.693 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.540 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.153 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
HP-personen:TOP oder FLOP? (Forum: Charaktere)   15.08.2013 18:16 von Rose west   2.501 3   23.01.2015 12:32 von NamYensa  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.381 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr... 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord of the rings
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne loona. die ist einfach lustig und nicht ganz von dieser welt
24.02.2005 21:08
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal gerne Dumbledor sein . Um zu wissen was er weiss und was er denkt .
Wenn es für immer sein sollte dann ein ! breites Grinsen
Wenn es aber einer der Charas sein soll dann ...hm... Nachdenken ...das wäre echt schwierig weil einige Figuren eigenschaften besitzen die ich habe und die würde ich doch lieber abhängen ! Keine Ahnung
Ich möchte dann jemand wichtiges und mächtiges sein aber denoch freundlich und bewundertswert . Aber auch nicht alt wie Dumbledor .
Auch möchte ich dann nicht zu grosse verantwortung tragen wie Dumbledor .
Minerva McGonagall aber die ist mir auch schon etwas zu alt .
Ok eine jüngere McGonagall würde ich dann sein .
Oder Lilly Potter die aber ein wenig länger lebt .
Gibt es in den Büchern nur Frauen mit den Eigenschaften ? Ups

__________________

24.02.2005 21:40 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ saphire du willst ne Frau sein? Muss ich mir jetzt Gedanken machen Nachdenken Lachen

Also ich wäre gerne Ginny, sie gefällt mir immer besser, je mehr ich drüber nachdenke.
25.02.2005 11:57
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir geht es da so wie armand. Ich wäre auch gerne Ginny. Zu Beginn war ich nicht wirklich von ihr begeistert aber mittlerweile finde ich sie echt klasse.
27.02.2005 23:12
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich wählen, dann natürlich Hermine. Ich finde ihren Charakter einfach klasse. Sie ist so schlau und kann alles gut. Nur das mit den B.E.L.F.E.R würde ich nicht aufziehen Grinsen

Und ja sonst, wäre McGonagall interessant oder auch Ron (auch wenn ich ein Mädel bin *g*).

Harry wäre mir zu sehr im Mittelpunkt, das wär nichts für mich.
28.02.2005 10:56
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Harry, wenn ich die Bücher lese!

Interessant sind sonst eigentlich nur Dumbledore, Lupin (weil die mehr wissen als wir)

__________________

02.03.2005 11:28 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre am liebsten Sirius in seinen Jungen Jahren. Bestimmt interessant, so ein Marauder leben und auch die Sache mit seiner Familie... Toll wäre bestimmt auch mal, so einen Beau zu spielen und die Mädchen vor die Köpfe zu stossen ... Hätte sicher eine Erfahrung für sich *lach*

Die Jahre in Askaban würde ich dann aber gerne etwas überspringen und für die Zeit vielleicht mir Lupin tauschen ^^ Der hat bestimmt auch einiges erlebt seit dem Schulabgang und seiner Professoren Stelle in Hogwarts. Leider wissen wir darüber ja noch sehr sehr wenig ...

Aber so rein Schulmässig, wäre ich wirklich gerne einer der Marauders.

*Luna

__________________

02.03.2005 13:52 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
madeye*61 madeye*61 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20021.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Alter: 53
Herkunft: Franken u. NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube am liebsten wäre ich Peeves! Zumindest für eine begrenzte Zeit. Er weiß bestimmt Bescheid über alles was vorgeht, kennt sich im Schloß aus, kann ärgern, wen er will und er hatte die großartige Gelegenheit Umbridge das Leben zur Hölle zu machen! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ansonsten schließe ich mal einigen meiner Vorrednern/innen an und nehme Ginny. Auf die Erfahrung mit Riddles Tagebuch könnte ich wohl verzichten und in Harry wäre ich wohl auch nicht verknallt, aber sie ist richtig cool! Cool

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madeye*61: 02.03.2005 17:46.

02.03.2005 17:45 madeye*61 ist offline E-Mail an madeye*61 senden Beiträge von madeye*61 suchen Nehme madeye*61 in deine Freundesliste auf
His-Wife
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wäre ich gerne Tom riddle (Lord Voldemort), vorallem in seiner Hogwartszeit (von der 1. bis zur 7. klasse also)! das was ich bis jetzt (in den büchern) über ihn rausgefunden find ich schon total spannend...

.
02.03.2005 18:09
Albus, Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich in:
Gold Gold

Der großartigste Karrakter in der Harry Potter Septologie. irgendwie glaubt mann Ihn zu kennen aber irgendwie kennt mann Ihn doch nicht. Nachdenken

Und dann seine beeintrugenden Auftritte du spürst richtig die Presents von Macht wenn Er nebendier steht. Und Er ist eigentlich allem und jedem überlegen. Zaubern

Würde das aber in seiner bescheidenen Kindlichen Art niemals zugeben. Aber Ich könnte nicht Dumbledore sein weil mein Schädel warscheinl ich vor Weisheit platzten würde.Bang
09.03.2005 13:10
Abendstern26w
unregistriert


in welche Person ich mich gerne hineinversetzen würde ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde mich gerne in George hineinversetzen. Er ist witzig, hat Fantasie und gehört zu meiner Lieblingsfamilie, den Weasleys Augenzwinkern
23.03.2005 16:56
dany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich beim lesen am besten in die Charaktere reinversetzten,die ich am liebsten mag....sprich Snape und Sirius.....aber auch Hermine find ich spannend sowie Prof. McGonagall.
23.03.2005 17:33
penelope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Loona ,Ginny oder Tonks.Das wären so meine Favoriten,aber leider ist Tonks nicht mehr auf der Schule(das ist mir wichtig)dafür ist sie Aurorin.Loona kriegt meiner Meinung nach harry ab,Ginny hat eine nette Familie und ist clever,also beide keine schlechte Wahl.
23.03.2005 18:43
Voldemortserbe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich in Theodor Nott hineinversetzen ich find ihn cool.
Er ist ein Einzelgänger Klug und seine Mutter ist nach J.K ein Muggel.
Sein Vater ist ein Todesesser und er ist das Einzige Halbblut in Slysterin ich find ihn cool. Top
24.03.2005 10:08
Poppy
unregistriert


RE: In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich wär gern der Klassiker, Harry! Grinsen
Aber Prof. Dumbledore oder Snape wär sicher auch ganz geil!

LG Poppy breites Grinsen
24.03.2005 11:10
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH