Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.332 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.821 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.603 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
HP-personen:TOP oder FLOP? (Forum: Charaktere)   15.08.2013 18:16 von Rose west   2.529 3   23.01.2015 12:32 von NamYensa  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.208 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr... 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Liebsten in Draco. Mal die ganze Zeit richtig eklig sein und keiner is einem böse, das is doch voll cool Cool ^^
Aber nie im Leben in Harry, auf die ganzen Abenteuer hätt ich keinen Bock ><
21.07.2004 20:12
Slim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och ich wär gern Voldemort,immer schön fies und die anderen Todesser herumkommandieren und ihre Unterarme zum jucken
bringen breites Grinsen
21.07.2004 20:54
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am allerliebsten Minerva McGonagall sein! breites Grinsen
Wer hätts gedacht? Fröhlich

Grüssle Maggie

__________________

11.01.2005 15:41 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt eigentlich drei Personen die ich gerne mal wäre....

1. Hermione
2. Tonks breites Grinsen
3. McGonagall

Finde die drei Charaktere einfach klasse...

LG
Mondi
11.01.2005 15:50
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim lesen selbst versetze ich mich natürlich am meisten in Harry. Ganz einfach weil es aus seiner sicht geschrieben ist. Wirklich mit ihm tauschen möchte ich aber nicht. Wenn ich mir aber Charaktere aussuchen dürfte egal welchen Geschlechts, dann sähe meine Liste so aus.

Hagrid = Damit ich endlich mehr vom verbotenen Wald kennenlernen kann ohne mich darin zu sehr in Gefahr zu begeben

Firenze = Weil es mich interessiert wie die Zentauren denken

Dumbledore = Dann weiß ich endlich was es mit seinem Vertrauen in Snape auf sich hat

Flitwick = um zu prüfen ob er wirklich so gut in Duellieren ist wie erzählt wird

McGonagall = Einfach weil sie für mich die Lehrerin schlechthin ist

Tom (Wirt) = Um zu erfahren was sonst so läuft und wo erfährt man das besser als in einer Kneipe?

Florean Fortescue = Er hat ne Eisdiele, bedarf es mehr Gründe?

Madam Malkin = damit ich endlich so nähen kann wie ich es gerne möchte

Caspar
die auch gerne mal Hedwig wäre um zu erfahren wie sich das fliegen anfühlt
11.01.2005 17:02
inkonsistent
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry. Denn er weiss, was seine Aufgabe sein muss.
11.01.2005 17:13
Rakuen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, vom *nich-besonders-anders-benehmen-können* her, wäre das.. luna ^^ das einzige was anders an ihr is, is, dass ich nicht blond bin und keine glubschaugen hab XD

~Rakuen Vogel zeigen
11.01.2005 17:36
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär dann am liebsten Tonks! Erstens paßt das bei mir wohl vom Alter her am Besten,dann hat sie einen coolen Job und immer so auszusehen,wie's einem gerade paßt ist auch mehr als praktisch! breites Grinsen
15.01.2005 18:01
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, Hermine.
Sie ist klug, was ich nicht bin
zumindest nicht so wie sie ^^.
Und sie droht mit Ron zusammen zukommen,
ach Ron ist ja echt zum knuddeln.
Außerdem finde ich, dass sie einige Geheimnisse
mit sich trägt und ich weiß kaum was über ihre Eltern.
Ich kann mich auch so leicht in sie hineinversetzen,
weil sie genauso hilfsbereit ist, wie ich.

kathriin
15.01.2005 21:17
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine oder Ron, da sie Harry am nächsten stehen. In Harrys Haut will ich nicht stecken, viel zu gefährlich.
Außerdem wären Hermine und Ron dann beziehungstechnisch einen Schritt weiter Augenzwinkern
Ich würde gerne wissen, wie es auf Hogwarts als Schüler ist, deshalb fällt meine Wahl auf die beiden, wobei ich Albus Dumbledore auch sehr interessant finde, da ich denke, dass er ein paar Geheimnisse hat.
15.01.2005 21:52
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre gerne Minerva McGonagall! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Grüssle Maggie

__________________

17.01.2005 16:47 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
Laila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin dann wohl Tonks... so tollpatschig wie sie ist ;-)
17.01.2005 17:16
Athena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Minerva McGonagall, weil ich sie bewundere, und sie manchmal genauso streng und ehrgeizig sein kann wie ich....Betonung bei mir auf kann *G* bin ich nicht oft breites Grinsen
17.01.2005 20:09
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre am liebsten Dumbledore! Der weiß viel mehr, als er Harry bisher preisgegeben hat! Ich würde so gerne wissen, was passierte und passieren wird! Nachdenken
23.01.2005 17:06
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gilderoy Lockhart - Hätte man mit nichts Probleme mehr. breites Grinsen

Hm, aber über eine ernst gemeinte Antwort müsste ich noch etwas nachdenken... obwohl wenn ich mir so überlege was da momentan alles passiert hat es Lockhart wirklich gut. Applaus

__________________

28.01.2005 15:49 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH