Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.112 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.202 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   47.991 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
HP-personen:TOP oder FLOP? (Forum: Charaktere)   15.08.2013 18:16 von Rose west   2.480 3   23.01.2015 12:32 von NamYensa  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.099 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr... 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine ziemlich schwere Frage... ich habe noch gar nie darüber nachgedacht. Klar habe ich meine Lieblingscharaktere, aber ich würde eigentlich nicht gerne meine Persönlichkeit mit der ihren austauschen... Wenn ich doch die Möglichkeit hätte oder es tun müsste, so würde ich mich wohl am ehesten für Andromeda Black/Tonks entscheiden. Ganz einfach, weil man in den Büchern nicht viel über sie erfährt, sie dennoch irgendwie präsent ist und eigentlich ein interessantes Leben hat. Sie war ganz schön mutig sich von ihrer Familie abzuwenden und einen Muggel zu heiraten.
Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen mal in Fleur Delacour zu schlüpfen - ich würde gerne mal so ein Model sein. Fröhlich

__________________

06.02.2013 10:11 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre am liebsten Helena Ravenclaw. Nicht dass ich im echten Leben gerne ein Geist wäre, aber sie ist einfach ein Charakter der Potter-Welt, der viele Geheimnisse des Schlosses und der Zauberer-Welt kennt und es wäre interessant da mal einen kleinen Blick drauf zu werfen.

Ansonsten könnte ich mir noch Luna vorstellen. Sie lebt irgendwie in einer Traumwelt, aber wenn es hart auf hart kommt ist sie für ihre Freunde da...

__________________

07.05.2013 21:55 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

voldy und/oder Bella *.* einmal richtig fies sein und die sau rauslassen xD

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

08.05.2013 06:46 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
SimsonS51 SimsonS51 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62886.jpg

Dabei seit: 14.05.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gellert Grindelwald oder Regulus Black

Ich finde den Wandel unglaublich spannend, den die beiden durch gemacht haben. Gellert Grindelwald vom gefürchteten dunklen Magier zu einem alten Mann der seine Taten bereut hat und sich Voldemort im Rahmen seiner Möglichkeiten ohne Angst in den Weg stellt.
Und Regulus Black der vom treuen Todesser zum Widerstandskämpfer heranreift und seinen Freiheittod zum Sturz Voldemorts wählt.
18.05.2013 18:56 SimsonS51 ist offline E-Mail an SimsonS51 senden Beiträge von SimsonS51 suchen Nehme SimsonS51 in deine Freundesliste auf
Gwendoline Gwendoline ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten würde ich mir ja einen eigenen Charakter schaffen.
Aber wenn ich mich für einen aus den Büchern entscheiden müsste, dann wäre ich am liebsten Tonks.
23.05.2013 16:49 Gwendoline ist offline E-Mail an Gwendoline senden Beiträge von Gwendoline suchen Nehme Gwendoline in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » In welche Person würdet ihr euch hineinversetzen wenn ihr...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH