Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
V - Die außerirdischen Besucher kommen (Forum: Kino & TV)   27.11.2003 01:46 von LilStar   2.494 4   27.01.2006 20:49 von Mim  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Außerirdische!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außerirdische!? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,388 Bewertungen - Durchschnitt: 7,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rakuen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol, die pics sin doch alt
dsa erste war von roswell, nech? *haha*
das zweite, ja ne is klar
und das dritte war meines wissens bei einem "UFO-absturz in russland"


naja, wie dem auch sei - Natürlich gibt es Außerirdische (ich finde aliens so abwertend), es würde mich nicht wundern, wenn wir menschen schon kontakte mit ihnen hatten, oder haben - area 51, wenn auch das nur als eine art deckmantel is, in area 51 is sicher nix von großer bedeutung)

Angeblich sollen ja sogar schon die Mayas kontakte gehabt haben, aber das ist nicht thema


man denke doch nur mal an die ereignisse, die sich in dänemark um 1927 zugetragen haben, und einige jahre später, sodass 2006.. ach, ich such mal den link, is wohl besser.. Augenzwinkern
25.03.2005 01:21
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum findest du "Alien" denn so abwertend @ Rakuen?
Heißt doch eigentlich nur "Fremd" Keine Ahnung

Auf gibt es immer tolle Artikel zum Thema "Ufo's & Aliens", manche Theorien sind echt zum Lachen
Weiß nicht, ob es da noch irgendwie steht, aber eine Vermutung war, dass Hitler Kontakt zu Aliens hatte und höchst geheime Flugobjekte gebaut hat Vogel zeigen
25.03.2005 12:33
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube schon, das es da in den weiten des Weltalls noch irgendwo leben gibt. Sicherlich nicht auf dem Mars, das is einfach Blödsinn. Augenzwinkern Aber weiter draussen irgendwo in der Galaxie 4658 xy (hab ich mir nur ausgedacht den name Augenzwinkern ), gibts bestimmt irgendein Lebewesen, nur wir werden das nie rausbekommen, ob das stimmt. Weinen Weinen

__________________


24.04.2005 14:16 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och, ich denke schon, dass die Menschheit gute Voraussetzungen dafür hätte, das irgendwann rauszufinden, doch keiner von uns eben!!!
Ich glaube auch, dass es leben gibt!
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es intelligenteres Leben als uns Menschen gibt, obgleich man sich das schwer vorstellen kann!
24.04.2005 14:19
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ne, das es intelligenteres als Menschen gibt, kann ich mir recht einfach vorstellen. Klar, der Mensch ist intelligent, das will ich auch nich abstreiten Augenzwinkern , aber kein vernünftiges Wesen würde seinen eigen Lebensraum zerstören, oder? Aber der Mensch tut das in Massen, zum Beipsiel durch Autoabgase, Waldabholzung,..

__________________


24.04.2005 14:21 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar jetzt mal wieder einer meiner typischen Themenwechsel,aber das muß ich jetzt loswerden:
War Ostern in Ägypten und hab in Luxor den Karnak-Tempel besichtigt.Da ist mir an einer Wand ein Bild aufgefallen,das schwer nach einem Alien-Kopf aussieht... Geschockt
25.04.2005 21:36
Gollum85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal gehört das irgendwelche wissenschaftler in ägypten waffen von einer technologie gefunden haben und aus einem material was es garne auf der erde gibt weiß aber ne obs war ist jedenfalls kann ich mir ne vorstellen das wir wirklich die einzigen lebewesen sein sollen im all
02.05.2005 10:56
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim "5. Element" landen die Viecher ja auch in Ägypten.... Fröhlich Muß was dran sein Augenzwinkern
02.05.2005 20:54
Gollum85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol na wenn du das so siehst haste ah wieder recht*g*
03.05.2005 16:43
Aydan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir 100% sicher, dass es irgendwo noch andere Lebewesen gibt.
Wir sind bestimmt auch nicht die einzigen intelligenten Wesen hier im Universum (es wär arrogant und engstirnig das zu behaupten), es ist nur die Frage ob, wie so viele behaupten, schon mal welche auf der Erde waren.

Meine Güte, ich kenn da ja ein Haufen Theorien. Kennt jemand von euch Erich von Däniken? Der behauptet dass die frühen Kulturen (Maya, Azteken, Olmeken, Ägypter, die alten Inder usw.) alle Kontakt mit Außerirdischen hatten.
Und dann gibt's ja auch noch die ganzen angeblichen UFO-Sichtungen aus unserer Zeit + die Entführungsgeschichten und Verschwörungstheorien ...

Keine Ahnung, was in dem Wirrwar aus Informationen wirklich auf Tatsachen beruht und was einfach heilloser Quatsch ist um sich wichtig zu machen...
Nun ja, zumindest können wir davon ausgehen dass die kleinen Männchen nicht grün sind, sie keine Insektenfühler haben und wahrscheinlich auch nicht Mr. Spocks Ohren ... Lachen
14.06.2005 15:48
Nyphadora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sags ja wirklich äußerst ungern aber ist das nicht das Forum, gehört das nicht eigentlich in Fantastisches und unerklärliches?

Falsches Forum


Wenns doch das richtige Forum ist, habe ich nichts gesagt. breites Grinsen


Früh übt sich wer mal ein Addy werden will. breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nyphadora: 15.06.2005 17:33.

14.06.2005 17:23
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, ist nicht im falschen Forum, wurde ja nach der Splittung hierher verschoben..

Ich liebe diese Alien Theorien, auch wenn die meisten sehr weit hergeholt sind.

Mein Chemielehrer sagte uns letzens, dass wir nur von Kohlnstoff-Aliens invasiert werden können, weil die Ammoniakspezies hier gar nicht überleben könnte. Habe nur halb zugehört, war noch sehr früh am Morgen...
Jedenfalls hoffe ich, dass die Aliens freundlich gesinnt sind, wenn sie mal hier ankommen...und das wird schon bald sein, denn ich will nach Hause!!! Augenzwinkern
15.06.2005 19:44
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir ham jetz in Astro vor kurzem ein Video über Außerirdische angeguckt, dort drinn kam irgendwie vor, dass die vor 3000 Jahren oder so, schon mal auf der Erde waren. Und irgendwie ham die das damit belegt, dass viele Felsbrocken, für Pyramiden und so, viel zu groß und schwer waren, dass die Ägypter die hätten wegtransportieren könnnen. Dann wurde noch sone lange Gerade gezeigt, die angeblich die Startbahn von Raketen der Außerirdischen gewesen sein soll. Vogel zeigen
Und dann gibts dort in Ägypten einen Haufen Hölenmalereien, die merkwürdige, nichtmenschliche Figuren darstellen, teilweise ähnlichkeiten mit Raumanzügen haben, im Film wurden die also Außerirdische genannt Augenzwinkern . Allerdings denk ich, dass der Film da ganz schön übertrieben hat, Raketenstartbahn??? Vogel zeigen das is wohl ein bissel weit her geholt. Außerdem frag ich mich dann, warum die in den letzten 1000 Jahren nich mehr hergekommen sind, falls die wirklich in Ägypten waren, was ich nich glaube. Die hätten doch keinen Grund gehabt, warum die nich wiederkommen sollten.

__________________


16.06.2005 16:59 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst du vielleicht diese Linien in Nazcar? Das sind sind riesige Bilder die Jahrelang ein Rätsel waren, bis man in die Luft steigen konnte und endlich sah, was diese Linien waren.

Man sagt, sie sollen entweder als Landebahnen gedient haben (was unlogisch ist, da sie dann schnurrgerade sein müssten) oder das sie zur Abschreckung für die "Besucher" gedacht waren, da eine große Gestalt sehr beängstigend wirkt!
16.06.2005 20:07
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob das die sin. In Astro pass ich nich so auf (ich hoff mein astro-lehrer is nich hier breites Grinsen ) und während dem Film hab ich versucht zu schlafen, da ich am Vortag ein bissl spät ins Bett gegangen war Verwirrt .

Aber ich glaub eher nich dass das die Linien in Nazcarsind , weil die meinten da riesige Felsbrocken, die irgendwie gerade warn.

Wir ham das Video noch nich zu Ende geguckt, glaub ich, ich kann ja beim 2. teil mal bissl aufpassen.

Und was war das mit Ammoniakspezies? Irgendwie kapier ich das nich...
...bin aber auch keine Chemieleuchte. Und dann hab ich noch en Tip für dich, geh mal zu unsrem Astro-Lehrer, der stammt auch von irgendwo dort draussen her, vielleicht nimmt er dich mit, wenn er das nächste mal seine Verwandten besucht. breites Grinsen

__________________


16.06.2005 20:14 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Außerirdische!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH