Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
V - Die außerirdischen Besucher kommen (Forum: Kino & TV)   27.11.2003 01:46 von LilStar   2.461 4   27.01.2006 20:49 von Mim  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Außerirdische!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außerirdische!? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,388 Bewertungen - Durchschnitt: 7,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma
unregistriert


Außerirdische!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr daran, dass es aliens gibt?
ich persönlich glaube nicht wirklich daran Nachdenken
was haltet ihr davon? Augenzwinkern

eure,
Emma Zauberer
08.11.2003 09:41
Olli
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Außerirdische gibt. Es gibt so unglaublich viele Planeten in der Galaxis. Aber wenn wir Außerirdische in einer nahe gelegenen Galaxis hätten, die höher entwickelt sind als wir, hätten wir glaube ich schon Besuch bekommen.
08.11.2003 09:45
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es weiteres Leben im All, davon bin ich absolut überzeugt. es gibt so viele Planeten, da werden wir ja wohl nicht die einzigen Lebenden sein. das heißt allerdings nicht, dass die anderen genauso menschlich sein müssen, vielleicht leben irgendwo Echsen oder Fische oder Würmer, das ist schließlich auch leben.
Ich in mir aber ziemlich sicher, dass wir kein entdecken werden, weil die mit Sicherheit so weit entfernt sind, dass wir ein Stargate bräuchten, um hinzukommen breites Grinsen
08.11.2003 10:04
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

> Das hat mal irgendwer gesagt, weiß nicht mehr wer und diesen Satz finde ich richtig zutreffend Augenzwinkern .

Ich kann mir zwar nicht ausmalen wie anderes Leben aussehen soll, aber ich bin mir sicher, dass es irgendwo da draußen was gibt.

__________________

08.11.2003 10:32 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Schatti total recht! (Oder vielmehr dem Zitat!)
Wir können nie wirklich sicher sein...
Außerdem es gibt bestimmt noch mehr lebewesen! Auch wenn sie Auf irgendeinem Planeten 50 000 km unter der Erde leben...
08.11.2003 12:07
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an Auserirdische. Muss aber hinzufügen, dass ich äußerst empfänglich bin für alle Geschichten dieser Art wie z.B. Illuminaten oder Philadelphia Experiment.
08.11.2003 12:13
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht, dass es noch ein anderes Wesen auf anderen Planteten gibt! Vorallem kein so intelligentes.
Der Gedanke, dass es auf dem Mars zum Beispiel auf Grund der vorhandenen Luft Lebewesen geben könnte, finde ich aber sehr verlockend- allerdings denke ich weniger an grüne Männchen mit einer Antenne Nachdenken breites Grinsen
08.11.2003 12:15
Kyyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir in diesem riesigen Universum die einzigen Lebewesen sind. Es muss einfach noch andere geben! Ich finde, sowas kann man einfach nicht ausschließen!
Wenn es uns gibt, kann es auf nem ganz anderen Planeten doch auch sowas geben wie wir!
08.11.2003 12:40
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn die Bedingungen gleich sind, warum nicht? ()
08.11.2003 13:07
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube schon daran. Irgendwo weit im All gibt es bestimmt intelligentere Lebewesen, die sich mit uns "Doofies" auf der Erde nicht abgeben und deshalb keinen Kontakt zu uns suchen bzw. jeden verweigern.

Das Weltall ist groß. Weite Teile davon sind unerforscht.
08.11.2003 13:11
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wer weiß? Ich finde durch Filme, besonders alte Filme, sind Außerirdische ziemlich vermurkst rübergekommen. Männchen mit Antennen, das zeigt gleich die negative Einstellung gegenüber Außerirdischen und die Einstellung des Menschen "Was Intelligenteres als mich gibt es nicht".
Leben ist nicht aufzuhalten, wie oft hat das die Evolution in der Vergangenheit der Erde gezeigt? Es entwickelt sich ständig.

Es hängt alles von der Umgebung ab. So groß wie das Universum ist gibt es sicher noch Planete wie die Erde, wo Leben möglich ist, sogar weit Entwickeltes. Wer weiß das schon?!

Vielleicht gibt es ja wirklich Lebewesen, die Organe haben wie Antennen. Menschen müssen sowas durch Reden ersetzen und andere kommunkative Techniken wie z.B. Gestiken. Wieso soll es sowas nicht geben, dass man mit nicht sichtbaren "Radiowellen" kommunizieren kann? Im Prinzip ist alles möglich. Leben passt sich immer an die Umgebung an, wird es erst einmal in Gang gesetzt, ist es nicht mehr aufzuhalten, es sei denn die Umgebung wird lebensfeindlich und es ist kein weiteres Leben mehr möglich.

__________________

08.11.2003 13:44 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir schon vorstellen, dass es Außerirdische Lebewesen gibt, die intelligenter und fortschritlicher sind als wir. Das Univewrsum ist so groß, da kann ich mir kaum vorstellen, dass wir "allein" sind.
08.11.2003 13:55
Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube (fast) daran.... breites Grinsen breites Grinsen

Ich glaube wir sind nicht die einzigen,Lebewesen im Uniwersum...
Manch Leute glauben irgend einen Schwachsinn... Ups Vogel zeigen Vogel zeigen
08.11.2003 15:03
claudia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube schon daran aber die haben das selbe Problem wie wir.. zu erst brauchen wir mal eine Technik um weite Strecken zu überwinden. Das Universum ist dazu einfach zu groß
08.11.2003 15:23
Morpheus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibts Außerirdische! Grinsen Nur ich denke nicht gerade, dass die in einem Umkreis von 500 Lj /Lichtjahren) Leben. D.h. wenn diese Lebewesen radio hören, Fernseh schauen, usw. kommen diese Wellen erst in 500 Jahren bei uns an. Ergo können wir, falls wir ne andere Zivilisation entdecken, zwar mit ihr kommunizieren, jedoch dauert es 1000 Jahre (hin und zurück) bis wir eine Antwort erhalten! Unglücklich Zudem können außerirdische uns nur in einem umkreis von 50 Lj "sehen", da das fernesehen erst seit 50 Jahren exisitiert Traurig

Wir suchen ja mit Radioteleskopen das weltall nach solchen Radiowellen von außerirdischen ab. Wir haben noch keine gefunden... Zwar gab es (soweit ich weiß) mal ein signal, dass aufgefangen wurde, doch es ging wieder verloren. Die Menscheit hat auch schon Signale in richtung irgendeines Kugelsternhaufens gesendet. Der is glaub ich 13.000 Lj entfernt. (Ich such mal den binärcode mit der botschaft. Könntet ihr ihn lesen?)

Nun was ich zu dem senden mir radioteleskopen, usw. denke:

Früher versuchte irgendsoein Typ, evtl existierenden Außerirdischen ein Signal zu senden. Er hat da mehrere Waldflächen in Brand gesteckt. Lächerlich! Doch was werden die Menschen in 1000 Jahren über uns denken? Fröhlich

Wie wissen nichts, und die menshcen sind keinesfalls ne intelligente Spezies. Schuat euch doch mal an, was auf unserem planet für mord und totschlag herrscht. Wir dürfen eben keine Kriege mehr führen, usw! Es geht noch zu wie in der Steinzeit (die USA macht was sie will). der stärkste hat das sagen. Erst wenn die menschen das überwunden haben, sind wir bereit, mit außerirdischen zu sprechen, was werden die wohl von uns denken??? Scheinheilig
08.11.2003 15:53
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Außerirdische!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH