Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
V - Die außerirdischen Besucher kommen (Forum: Kino & TV)   27.11.2003 01:46 von LilStar   2.461 4   27.01.2006 20:49 von Mim  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Außerirdische!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außerirdische!? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,388 Bewertungen - Durchschnitt: 7,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus
Schüler

images/avatars/avatar-60627.jpg

Dabei seit: 06.10.2011
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das All hat unendliche Weiten, die sich von uns nicht erforschen lassen können.
Außerdem gibt es 'uns' ja auch als Lebewesen.
Wer sagt, dass es 23475623452345 Galaxien weiter nicht auch so etwas wie 'uns' gibt?
Weder glaube ich daran, noch glaube ich nicht daran.
Zwiespalt, der sich nicht lösen lässt, bis man sich davon überzeugt hat
breites Grinsen

__________________
I solemnly swear that I'm up to no good.
07.10.2011 12:06 Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehme Morpheus in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das hat mit Glauben gar nichts zu tun, sondern ist einfach eine Sache des gesunden Menschenverstandes. Das Weltall ist so wahnsinnig groß, warum sollten wir die einzigen intelligenten Wesen darin sein? Das wäre doch einfach nur eine gewaltige Platzverschwendung. Darum bin ich überzeugt, dass es Aliens gibt, ob die allerdings schon mal hier waren, wage ich doch zu bezweifeln...

__________________


07.10.2011 15:53 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich gibt es irgendwo in den unendlichen Weiten des Alls Leben!! Ob wir dafür allerdings jemals einen Beweis finden, mag ich zu bezweifeln. Die Menschheit wird nicht lange genug existieren, um diesen Tag noch zu erleben. Schließlich sind wir fleißig drauf und dran, den Lebensraum Erde systematisch immer weiter zu zerstören. Unser Planet wird das überleben, er wird sich davon erholen - aber wir werden irgendwann den Preis dafür zahlen! Habe da mal ein passendes Zitat gelesen:



__________________

16.02.2013 15:20 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass kleine grüne Männchen uns mit ihren fliegenden Untertassen besuchen, aber ich glaube durchaus an eine Existens von anderem Leben im All.
Also viel Raum kann nicht leer sein, es gibt so viele unterschiedliche Planeten, die sicherlich eine ähnliche Evolution hatte - zumindest was die Anfänge betrifft. Es müssen ja auch keine Wesen mit großen Köpfen und Glubschaugen sein, auch Bakterien sind Lebewesen. Doch auch intelligentes Leben ist mMn nicht auszuschließen, irgendwo dort draußen. Ich meine, der Mars hätte sogar mal die Voraussetzungen gehabt Nachdenken
Ich habe mal durch eine Reportage geschaltet, die das diskutiert hatte...
Eis - also Wasser ist vorhanden und wo Wasser ist könnte theoretisch Leben (gewesen) sein, auch wenn jetzt keine Umstände (mehr) Herrschen, die Leben, so wie wir es kennen, möglich machen würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 27.08.2013 21:04.

27.08.2013 21:02 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Weltall ist unglaublich groß. Wie kümmerlich ist unser Denken, wir wären alleine? Mit Sicherheit gibt es da draußen Welten, die Lebewesen hervorgebracht haben. Ob intelligent oder nicht, sei dahingestellt, aber ich bin fest davon überzeugt, das es da draußen Leben gibt.

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 08.09.2013 06:26.

28.08.2013 20:53 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Außerirdische!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH