Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
V - Die außerirdischen Besucher kommen (Forum: Kino & TV)   27.11.2003 01:46 von LilStar   2.461 4   27.01.2006 20:49 von Mim  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Außerirdische!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außerirdische!? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,388 Bewertungen - Durchschnitt: 7,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frage sollte wohl eher etwas weiter getrieben werden: Glauben die Außerirdischen an Menschen?


Versucht mal, die Erde aus Sicht eines außerirdisches Wesens zu sehen, ist wirklich amüsant...Augenzwinkern


@Mona: Ich weiß ja nicht, was du da über diese Kornkreise erfahren hast, allerdings kann ich dazu zumindest mal sagen, dass es einige Leute gibt, die sich nen Spaß daraus machen, solche Kreise zu erzeugen. Gibts sogar richtige Wettstreits, wer den schönsten zusammenkriegt...Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

23.11.2003 20:51 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
HarryPotterfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir auch vostellen das es auf einen anderen Planeten oder sonst wo noch Auserirdische geben könnte.Nur wie man die sich vorstellen könnte ka,aber das es sie auf unseren Planeten zb irgendwo versteckt geben könnte,könnte ja schon sein villeicht findet man ja auch irgendwann mal etwas.
25.11.2003 21:18
ich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar doch, es muss doch noch mehrere Sonnensysteme geben und wenn da die gleichen lebensbedingungen wie bei uns sind wird es sicher irgendwo noch " Leben" geben!!! Top
26.11.2003 16:32
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da das Universum so unendlich groß ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es irgendwo anderes Leben gibt. Es ist immerhin nicht bewiesen, dass nicht. Es kann doch gut sein, dass es noch andere Planeten gibt, die eine Atmosphäre haben, inder man leben kann... Das Universum geht immerhin weit über die Milchstraße hinaus und nicht mal die ist erforscht...

LG

Sabi

__________________

26.11.2003 21:08 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerirdische, hmmm, ich weiß nich, warum sollte nicht irgendein Planet genauso eine ... Entwicklung durchgemacht habe, wie wir? Nur halt nich die Affen (oder was weiß ich was da lebt) sondern aus was anderem 'ne Art Mensch entwickelt haben? Keine Ahnung Ich bezweifle aber, das sie grün sind und Antennen haben! Fröhlich
@Sabi, stimmt, das universum is riesig und warum sollte da nicht irgentwo Leben sein!
Hat sich eigendlich shon mal jemand von euch gefragt, wo das All eigentlich zu Ende is? Ich find's imma irgendwie komisch, darüber nachzudenken, weil irgendwie ja nichts kein Ende haben kann! Aber das warr Zunge raus
16.12.2003 20:45
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja, durchaus... Es hat zu nem Kopf geführt, den ich normalerweise nur von anderen Dingen her kenne...
Die Vorstellung ist wohl doch etwas zu hoch für nen normalen Menschen...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

16.12.2003 22:42 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
H.P.6
unregistriert


Außerirdische? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte vorausschicken, dass ich jede Meinung hier respektiere und niemanden persönlich angreifen will.

Ich finde es, hmmmmm... sagen wir UNÜBERLEGT, sich auf eine Seite zu schlagen: ENTWEDER es gibt außerirdisches Leben ODER nicht.

Man sollte vielmehr für beide Möglichkeiten offen sein, weil es ja weder Beweise für das eine, noch für das andere gibt.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen LEBEWESEN in diesem zwar ENDLICHEM aber UNBEGRENZTEM Universum sind.

Warum aber auch eigentlich nicht...?

Bei solchen Fragen krieg ich immer Kopfweh... Bang Vogel zeigen Fröhlich
22.12.2003 02:26
Arthur Weasly
unregistriert


Auserirdische!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube wirklich an auserirdische.das kann doch nicht sein das wir die einzigsten sind.es gibt sooooooooooooooooooooooooooooo viele Planeten da kann es doch sein das es auserirdische gibt aber ob sie friedlich sein werden weiss ich nicht Keine Ahnung
03.01.2004 00:52
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon mal STARGATE im fernseher geschaut? ich finde die theorie über ausserirdische/aliens, die in dieser serie ausgeführt wird, ziehmlich realistisch

@imperator, was sind illuminanten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oliver: 03.01.2004 01:07.

03.01.2004 01:05
Neptune
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch das wir nicht die einzigen sind.
ich habe zwar keine ahnung,wie die aussehen könnten,oder ob sie böse oder "lieb
" sind,..

als ich so 4 jahre alt war war ich fest davon überzegt das es irgendwo einen planeten gibt wo es nur tiere gibt.
und keine menschen die sie töten können.

naja,,man weiß ja nie....vieleicht leben ja auch einem planeten ganz weit weg auch noch dinsosaurier...

aufjedenfall gibts da draußen etwas....
04.01.2004 20:57
nassbirne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich können wir die Erscheinungsform der Aliens nicht erkennen! manche Wissenschaftler vermuten das auf Erbmolekülen der DNS basieredens Leben nur ein EInzefall ist!! Zwei rumänische Forscher haben mit zwei Elektroden und hoher elektrischer Spannung miniaturblitze in einem Plasma aus Argongas erzeugt. An der positiven Elektrode bildeten sich blasen die wuchsen und sich teilten!!! ie Blasen wurden zudem durch eine doppelte Schicht aus Ionen begrenzt - ähnlich wie eine Zellmembran , während sich im Inneren ein Kern aus normalem Argongas befand.
02.08.2004 12:39
HereticSon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich persöhnlich bin überzeugt davon das es Außerirdische gibt.. ich kann mir einfach nich vorstellen das die Natur so viel Lebensraum (den es im Weltraum mit absoluter Sicherheit zu genüge gibt) ungenutzt lässt Geschockt
02.08.2004 12:48
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollen wir die Einzigen im ganzen Universum sein? Ich glaube, irgendwo gibt es noch anderes intelligentes Leben. Allerdings glaube ich nicht, dass sie in unserer unmittelbaren Nähe leben. Eher weiter weg, vielleicht sind sie mit ihrer Raumfahrttechnik auch noch nicht so weit wie wir und die Entfernung zu uns ist noch zu groß. Vielleicht waren sie aber auch schon mal auf der Erde, als wir noch nicht so weit entwickelt waren und haben festgestellt, dass die Menschen nicht all zu interessant sind, um sich hier noch länger aufzuhalten. Vielleicht haben sie aber auch unsere Satelliten angezapft und unser Fernsehprogramm gesehen. Wenn sie da ein paar SciFi-Filme gesehen haben, in denen unschuldige Außerirdische massakriert wurden, nur weil sie auf der Erde gelandet sind, haben sie es sich mit einem Besuch bei uns vielleicht anders überlegt. Also ich als ein Alien, würde ja einen großen Bogen um die Erde machen, wenn ich solche Filme zufällig aufgeschappt hätte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gilshalos: 02.08.2004 19:31.

02.08.2004 19:30
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerirdische???

türlich gibt es die.Glaub auch nich dás wir wirklich die einzigen im Universum sind wäre ja arrogant!
Warum sollte sich das Leben nur auf der Erde entwickelt haben sollen,gibt ka schließlich noch genug andere Planeten,Milchstrassen oder Sonnensysteme und keiner weiß wirklich wie es da ausschaut.
Bin aber ziemlich skeptisch was die behauptungen anbetrifft das Aliens hier auf der Erde gewesen sein sollten.
Weiß nich ob jemand schon mal von Erich Däniken gehört und ein Buch von ihm gelesen hat(ich hab glaub ich fast alles von ihm gelesen)aber ich finde er hat einige intresante Vermutungen geäußert was zum Beispiel den Bau der Pyramiden oder die Kornkreise oder die Kilometerlangen Linien/Zeichnungen in Nazca anbelangt.
Kann nur jedem mal empfehlen sowas zu lesen... breites Grinsen
06.08.2004 21:22
Tamira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Außerirdische gibt! - Schließlich gibt es, wie hier schon mehrfach angeführt, so viele Sonnensysteme im Weltall, dass einfach immer wieder Bedingungen entstehen , die Leben zumindest begünstigen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Außerirdische so andersartig sein könnten, dass es, selbst wenn sie auf einen der uns näher gelegenen Planeten lebten, nicht möglich wäre, mit ihnen zu komunizieren.
Andererseits kann ich mir aber auch vorstellen, dass es Wesen gibt, die uns im großen und ganzen ziemlich ähnlich sind

Ich lese gerade "die andere Welt" von Isaac Asimov. - Dort wird im Mittelteil auf sehr interessante Art und Weise eine fremde Lebensform beschrieben, die uns einerseits erstaunlich ähnlich ist und andererseits so gar nichts mit uns gemein hat.
Sowas, wie die dort beschriebene Lebensform könnte ich mir gut in real vorstellen. (Das Buch ist übrigens, wie alle Bände des Autors, sehr zu empfehlen Grinsen )
10.08.2004 16:58
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Außerirdische!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH