Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
V - Die außerirdischen Besucher kommen (Forum: Kino & TV)   27.11.2003 01:46 von LilStar   2.461 4   27.01.2006 20:49 von Mim  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Außerirdische!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außerirdische!? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,388 Bewertungen - Durchschnitt: 7,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirius.black2003
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

außerirdische muss es ja geben
ich meine wär doch langweilig wenns nur uns geben würde Fröhlich
da muss es doch irgndwie aliens geben( müssen ja nicht rote marsmännchen sein) breites Grinsen
08.11.2003 17:16
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwo im weltraum gibt es bestimmt eine form des lebens. ich denke da nicht an solche aliens, riesige monster,...sondern sowas in der art wie bakterien Fröhlich hört sich ein bissel dumm an, aber so denk ich darüber
08.11.2003 17:37
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das hört sich überhaupt nicht dumm an, Severus Snape.
Sowas hatte ich ja vorhin auch ausdrücken wollen, aber ich hab Würmer geschrieben, weil mir keine Bakterien eingefallen sind Fröhlich
08.11.2003 18:09
Raskandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf jedenfall irgendwo noch außerirdisches Leben, aber ich glaube wir können uns nicht im entferntestem vorstellen, wie das ist. Vielleicht ist das auf gar kein organisches Leben, sondern... halt anders Augenzwinkern
Aber ich glaube es ist unmöglich, dass wir die einzigen Lebewesen sind. Es gibt da draussen Milliarden andere Galaxien... Da muss es doch noch was geben. Auch wenn es nur Bakterien oder so was sind.
08.11.2003 18:12
Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Auserirdischen,so wie man sie bezeichnet,sagen uns vieleicht auch Ausermarsischen...(ulkig) Fröhlich Fröhlich Lachen
08.11.2003 18:53
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube an ausserirdische,allerdings nicht an grüne marsmenschen sondern an etwas zivilisiertes.warum sollten wir in diesem großen universum die einzigen sein?
ich glaube auch das uns die amerikanische regierung etwas über roswell
verschweigt.
09.11.2003 14:03
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass es lange dauern wird, bis es aus technischer Sicht gehen wird, es zu beweisen, dass wir nicht alleine sind. Und ich glaube auch nicht, dass es noch in diesem Jahrhundert passieren wird Weinen
Da bleibt mir nichts übrig, als an "bakterielle Wesen" zu glauben.
09.11.2003 16:11
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Außerirdische!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war Heute in Bern, und habe dort so bilder von Kornkreisen gesehen, meine Mutter war gehetzt, weil sie auf den Zug wollte, ich habe ihr gesagt, ich wolle die mir noch ansehen, da drückte mir jemand ein Flugblatt darüber in die Hand, ich habe es gelesen und war ziemlich erstaunt!!! :IoI:
10.11.2003 19:42
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fest davon überzeugt, dass Leben auf anderen Planeten existieren. Ob sie schon hier waren, ist eine andere Frage Keine Ahnung
Ich denke mal dass es primitivere Lebensformen gibt als wir und höher entwickelte als wir. Es muss ja bei den vielen Galaxien nicht nur einen Planeten geben ausser das Erde, wo Leben existiert. Nachdenken
Dass sie uns ähnlich sehen, glaube ich allerdings nicht. Ist ja nett, wenn Ausserirdische mit 2 Armen und 2 Beinen und einem Kopf dargestellt werden, ich finde es aber sehr unrealistisch. Dass unsere Entwicklung so abgelaufen ist, war ja nur Zufall, sie hätte auch in eine ganz andere Richtung gehen können. Das hängt alles von sehr exakten Bedingungen ab, da gab es mal eine sehr ausführliche reportage im Fernsehen.... Grinsen
Aber ist es nicht komisch dass wir uns für Ausserirdische interressieren, wo wir doch längst nicht alle Geheimnisse auf der Erde gelüftet haben Ups Fröhlich
11.11.2003 19:44
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde schon sagen das es Auserirdische giebt.
Aber ich denke nicht das, dass kleine grüne Mänchen sind sonder Zellen. Denn es wir auf vielen Planeten Wasser geben.
13.11.2003 19:28
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich das mal in einem Buch gelesen habe, hab ich mich den ganzen tag darüber gewundert und versucht, mir vorzustellen, wie wir vielleicht sonst ausgesehen hätten. Ich finde das Thema wahnsinnig faszinierend!

Mir ist auch gerade noch ein Zitat eingefallen:

breites Grinsen
14.11.2003 16:08
*Snape*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch das es irgentwo andere Lebewesen gibt aber wenn dann hunderte Lichtjahre entfernt sonst hätten wir es ja mitbekommen.aber sind sie so weit entwickelt das sie uns besuchen? Keine Ahnung
14.11.2003 21:16
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es Ausserirdische es gibt Milliarden von Planeten.
Aber dass se die Erde erobern glaub ich niht.
Es wär doch schon n Riesenzufall dass sie unbedingt unseren Planeten finden
23.11.2003 17:30
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmhm..ich glaube nicht direkt an Auserirdische.
Aber Bakterien, Würmer, Pflanzen was weis ich, irgednsowas wird sicherlich geben.
23.11.2003 17:39
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Direkt an Marsmännchen glaube ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir die Einzigen auf der Welt sein sollen.....!

Filme wie "Signs" z.B. waren nun wirklich nicht meine Vostellung. Irgendwas Lebendiges mit Hirn wird es aber schon irgendwo da Draussen geben......
23.11.2003 20:28
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Außerirdische!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH