Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » R.A.B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 71 72 73 [74] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R.A.B. 76 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8276 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8276 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8276 Bewertungen - Durchschnitt: 8,82
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caphalor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ HPE1: Ok, das wusst ich nich. Hab mich auf der Seite mal umgesehen, aber nix gefunden Keine Ahnung Naja, aber wird schon stimmen. Dann bleib ich bei meiner zweiten Vermutung Augenzwinkern

@ urnansche: Also, ich denk nich, dass er es ihm persönlich sagen wird. Ich geh mal davon aus, dass Voldemort das irgendwie rauskriegen wird. Vielleicht wird Harry von einem seiner Diener belauscht, wenn er darüber spricht oder so ähnlich. Ich denke, Voldemort wird es irgendwie mitkriegen, aber nich von Harry persönlich. Außerdem steht ja auch noch gar nich fest, dass der Horkrux vernichtet wurde. In dem Brief heißt es ja "Ich habe den echten Horkrux gestohlen und ich will ihn zerstören, sobald ich kann.". Das muss ja nicht bedeuten, dass R.A.B. bereits die Möglichkeit hatte, ihn zu zerstören. Er WILL ihn zerstören, aber vielleicht hat er es noch nicht geschafft.
Also, meine Meinung ist: Voldemort wird es irgendwie herausfinden, dass R.A.B. den Horkrux gestohlen hat, aber nicht von Harry persönlich. Ich glaub aber auch, dass Voldemort ganz genau weiß, wer sich hinter R.A.B. verbirgt.

@ LadyRaven: Auch keine schlechte Vermutung. Daran hab´ ich noch gar nicht gedacht. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit Grinsen
03.06.2007 10:00
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit Fang als Regulus`Animagus-Form ? breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Der ist ein grosser schwarzer ( Black ! ) Hund wie Sirius auch ...
03.06.2007 21:02
TedTonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sache mit den Animagi ehrlich gesagt schon zu ausgelutscht, als dass sie noch mal auftauchen könnte, dieses mal mit Regulus. Erst Krätze, dann Sirius als Hund, die Kimmkorn als Wanze,die Marauder,... neee, das wäre doof (und Lupin natürlich.. und Ginny, ...)
ich hab mir verstänlicherweise hier nicht alle 139742545 Seiten durchgelesen Zunge raus , deswegen weist mich darauf hin, wenn das schon mal angesprochen wurde (ich bin mir fast sicher...): Müsste nicht Reguls mal im Zusammenhang mit den Maraudern erwähnt worden sein?? er war ja auch ungefähr die Altersstufe und ging ja auch zur Schule. Ich bin ja immer noch fdafür, das JKR noch nen Supergau in der Hinterhand hat, wer RAB ist, etwas das wir ÜBERHAUPT nicht vermuten... Geschockt Geschockt
So in der Art, dass es sich raustellt, das Snape eig. Sirius kleiner Bruder, also Regulus ist, gibts ja auch ne Theorie zu... (oder doch Fang, oder Hagrid oder Tonks, die kann ja ihre Gestalt verändern, oder.... Lachen Lachen :lolGrinsen
Na ja...
Gruß Ted
11.06.2007 22:32
bruja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

blödsinn -drei personen! halte alle vermutungen für realistisch, denke jedoch, dass sich noch mal ne neue person hinter der nachricht verbirgt! WER? wusste von horkruxen? eigentlich niemand, bis auf slughorn und snape! selbst hermine hatte nichts inn allen büchern gefunden, bis auf den hinweis, dass "horkruxe" nicht erwähnenswert sind - nicht mal in der verbotenen abteilung.

Bin nach wie vor der meinung, dass lord vorldemort auch im 7. teil nicht sterben wird! Die horkruxe sind - glaube ich nun mal - nur dazu da, dass niemals alle gefunden werden - ein teil von LV steckt in jedem???????

Jedes Leben geht weiter... warum soll Harry's "friede, freude, eierkuchen" enden? Wär ja wohl gelacht!
20.06.2007 18:39
Schrumpfköpfchen Schrumpfköpfchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34702.jpg

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 41
Herkunft: Die Drei Besen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt nicht alle Möglichkeiten nachgelesen ist wohl verständlich. Mir ist nur mal aufgefallen, dass diese Kleine aus dem Waisenhaus, Amy Benson, doch genau weiß wo die Höhle ist, da sie mit Tom Riddle ja dort drin war...
Vielleicht mag sie ihren ersten Namen nicht, der mit R anfangen könnte?
Nur mal so nen Gedanke von mir...

Warum sie dann Dark Lord sagt, weiß ich bis jetzt allerdings auch nicht.
28.06.2007 13:36 Schrumpfköpfchen ist offline E-Mail an Schrumpfköpfchen senden Beiträge von Schrumpfköpfchen suchen Nehme Schrumpfköpfchen in deine Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amy Benson wäre der Hammer. Dann wären alle Regulusspekulationen falsch gewesen. Das wäre durchaus interessant.
Trotzdem würde es Fragen aufwerfen. Amy war doch Muggel. Wie sollte eine Muggel über diesen See kommen.
Andererseits, wer sagt denn dass sie tatsächlich Muggel war?

__________________



28.06.2007 22:09 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Mrs Norris Mrs Norris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17972.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 56
Herkunft: Immer bei Filch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@bruja:

Also ich habs irgendwo schon mal geschrieben:

Voldemort sagt irgend wann mal: "HP4,S677)Und dann frage ich mich, weshalb nur konnten sie glauben, ich würde nicht wieder erstehen? Sie, die die Schritte kannten, die ich vor langer Zeit tat, um mich vor dem endgültigen Tod zu schützen?" Das sagt er zu den sich gerade um ihn versammelten Mitessern, sorry, Todessern....

Die Todesser wussten also alle von den Horkruxen.

__________________
Gruß
Mrs Norris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Norris: 28.06.2007 23:42.

28.06.2007 23:41 Mrs Norris ist offline Beiträge von Mrs Norris suchen Nehme Mrs Norris in deine Freundesliste auf
Caphalor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgana
Amy Benson wäre der Hammer. Dann wären alle Regulusspekulationen falsch gewesen. Das wäre durchaus interessant.
Trotzdem würde es Fragen aufwerfen. Amy war doch Muggel. Wie sollte eine Muggel über diesen See kommen.
Andererseits, wer sagt denn dass sie tatsächlich Muggel war?


Seh ich auch so Grinsen Ich find die Idee mit Amy Benson echt klasse. Ich bin zwar einer von denen, die immer noch glauben, dass es nur Regulus sein kann, aber trotzdem find ich den Vorschlag ziemlich gut. Dass Amy Muggel war, muss ja nicht stimmen. Zu dem Zeitpunkt, wo Tom die beiden in die Höhle gelockt hatte, wusste er ja von sich selber auch nicht, dass er ein Zauberer ist. Zwar wusste er, dass er anders war, bestimmte Dinge machen kann. "Ich kann machen, dass es ihnen wehtut, wenn ich will...", allerdings wusste er nicht, dass er ein Zauberer war. Amy kann ja auch in der Situation gewesen sein. Vielleicht wusste sie nichts von ihren verborgenen Fähigkeiten.
Allerdings hab ich auch ein paar Punkte, die gegen Amy sprechen würden. Und zwar, ich zitiere:

Zitat:
Original von piotr758
In anderen Sprachen wurde der Name auch anders übersetzt z.B:
Niederländisch: R.A.Z = Zwarts = Black
Norwegisch: R.A.S = Svaart = Black
Finisch: R.A.M = Musta = Black


Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Name "Benson" in den anderen Sprachen ebenfalls anders übersetzt wurde. Für "Black", wie man sieht, gibts in den unterschiedlichen Sprachen andere Übersetzungen und demnach auch andere Initialen. Ich denk mal "Benson" wird immer "Benson" heißen, oder?
02.07.2007 09:51
lana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mir gedacht, dass ich für diese frage keine extra threats aufmach, also schreib ich s mal hier rein:

ist euch aufgefallen, dass r.a.b (womöglich regulus alphard black) genau vor 15 jahren gestorben ist (steht in band 5). ist es nicht komisch, dass harry zu dieser zeit, also vor 15 jahren geboren wurde?
denkt ihr, dass das noch wichtig wird?

und:

hat man im film 5 auf dem wandteppich den namen von r.a.b. gesehen? hat sirius den namen dem harry gezeigt? ich weiß es nemmer...
16.07.2007 11:23
fr0gprincess fr0gprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33198.gif

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 33
Herkunft: velbert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie isses eigentlich mit borgin oder burke? (von einem der beiden kennen wir ja die vornamen nicht()
sorry, wenn das schon vermutet wurde, aber ich hab mir da schonmal gedanken drüber gemacht, von wegen "meister" und so. den LV war doch so eine art "lehrling" damals bei B&Bs ...

__________________
Jetzt ist dein Augenblick gekommen, Harry.
16.07.2007 21:30 fr0gprincess ist offline E-Mail an fr0gprincess senden Homepage von fr0gprincess Beiträge von fr0gprincess suchen Nehme fr0gprincess in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lana: Zu der Zeit, als Harry geboren wurde, war ja auch LVs Höhepunkt. Zu der Zeit sind viele gestorben, denke ich.

Gerade wegen der ÜBersetzung tippe ich auf Regulus Black, wenns jemand anderes wäre, würde ich das ziemlich überraschend finden. Nur noch ein paar Tage..
16.07.2007 23:36
Age Age ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44212.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Mein Heim ist da, wo ich ein Dach über dem Kopf habe und willkommen bin!



match Meister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

erst mal, tut mir leid, wenn das schon mal genannt wurde, ich hab jetzt nicht den ganzen Threat gelesen, bin nur bis Seite 6 gekommen...

Wurde schon ikrgendwo erwähnt, dass match in der deutschen Ausgabe mit Meister übersetzt wurde?

Kann ich jetzt net genau sagen...

Age
17.07.2007 18:28 Age ist offline Homepage von Age Beiträge von Age suchen Nehme Age in deine Freundesliste auf
Miro
unregistriert


Einer der zuviel wusste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat voldemort regulus nicht getötet weil er sich wiedersetzt hat sondern weil regulus zuviel wusste er wusste von allen horucruxen(angenommen)und voldemort hätte davon erfahren,was würde er dann wohl tun?natürlich er hätte ihn sofort umgebracht vielleicht ahnte regulus davon das voldemort wusste das er etwas über die horucruxe weiss vielleicht hat dann regulus den horucrux geholt und zerstört oder versteckt.vielleicht war es so.ich werde wenn ich zeit habbe alle 6 bände nochmals genau durchlessen.
14.08.2007 17:30
angis77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, dass R.A.B. (wer auch immer er ist) den Horcrux schon ausgetauscht hat, bevor ihn Voldemort in der Höhle versteckt hat.
Denn warum sollte er alle Hindernisse überwinden und dann eine Kopie des Medaillons in das Becken legen? Da hätte ja der Zettel mit dem Hinweis gereicht, oder?
Deshalb denke ich, dass er das echte Madaillon gegen die Kopie getauscht hat und Voldemort dann den falschen Horcrux in der Höhle versteckt hat.
19.09.2007 17:25
Fenny Wulf Fenny Wulf ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte überhaubt keinen Plan wer R.A.B sein könnte...
jetzt weiß man ja, das es Sirius Bruder war, der es Kreacher
gegeben hat....

__________________

15.02.2008 19:52 Fenny Wulf ist offline E-Mail an Fenny Wulf senden Beiträge von Fenny Wulf suchen Nehme Fenny Wulf in deine Freundesliste auf
Seiten (74): « erste ... « vorherige 71 72 73 [74] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » R.A.B.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH