Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Google vertrauen?? (Forum: Computer und Internet)   20.05.2007 20:35 von CihatG91   5.707 8   15.04.2015 12:33 von Glaedr  
42 Dateianhänge enthalten Google Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   03.02.2010 15:21 von WhatSarahSaid   442.194 1.009   19.09.2014 21:59 von Casper  
Ungooglebare Fragen des Alltags (Forum: Hogsmeade)   09.04.2012 20:35 von TheJoeJaque   3.292 5   10.04.2012 15:39 von TheJoeJaque  
Google (Forum: Computer und Internet)   12.08.2009 11:50 von Linda Black   2.245 2   29.08.2009 15:32 von Whooomaster  
Wolfram Alpha - Google Konkurrenz ? (Forum: Computer und Internet)   18.05.2009 00:51 von Waldgeist   2.284 4   19.05.2009 21:18 von Waldgeist  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Google Earth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google Earth 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Google Earth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier der link erstmal:

bei get google earth (its free) klicken und downloaden das ganz unten dann instaliieren und staunen, ich warte auf eure reaktionen!!

breites Grinsen breites Grinsen

__________________


17.07.2005 21:08 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von Google Earth vollkommen beeindruckt. Ein paar Wochen zuvor hat die Nasa ja dieses World Wind herausgebracht, bei dem es durchgehend mit hochauflösenden Satellitenbildern funktioniert und nicht gekoppelt mit Luftbildern wie bei Google Earth. Außerdem war die Insallationsdatei schon riesig und es braucht selbst mit einer 1Mbit-Leitung teilweise einen Tag und länger, bis ein Bild vollständig geladen ist (dafür gibt es aber auch viele Terrabyte an Daten).

Naja, bei Google Earth handelt es sich ja zuerst nur um eine Beta-Version, wo noch lange nicht, weltweit hochauflösende Bilder zu sehen sind. Von Hannover kriegt man z.B. bloß die Nordhälfte bis an die Häuser ran gezoomt. Da machen dann aber die aufregenden Zooms aus dem Weltall bis auf eigene Haus richtig Spaß. Grinsen
17.07.2005 21:23 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Anakinvader


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mal die beeindruckesten gebäude der welt gesucht und gefunden

am besten fand ich den eifelturm vorallem wenn man die kamere perfekt dreht :d

reichstag ist auch super

suche verweifelt nach dem empire state buildung Lachen

__________________


17.07.2005 21:39 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin auch beeindruckt, ist nen super teilbreites Grinsen
17.07.2005 23:30
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find das Progi echt super. macht total viel spaß sich die verschiedensten städte anzugucken. hab sogar schon meine heimatstadt gefunden breites Grinsen Lachen
18.07.2005 14:21
Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finds nur schade dass die besten Bilder die ich bis jetzt gefunden hab nur bis auf 2000 fuß scharf ran gehn...und die meisten bilder sind noch sehr unscharf,d a hörts schon ab 4000 ft auf...

ps: hab grad noch eins auf 1800 scharf...

die sollten mal die spionage sateliten der geheimdinste einsetzen, dann kann man problemlos auf 100 fuß ran zoomenAugenzwinkern
18.07.2005 16:15
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja die sollten ma das Programm aus em Jamba Sparabo übernhemen Lachen
18.07.2005 20:47
Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol, was zwar vollkommener quatsch istLachen aba trozdem, dass wär ma was geiles^^
19.07.2005 14:14
seijin seijin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9310.gif

Dabei seit: 26.11.2003
Alter: 42
Herkunft: wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es cool. Habe gleich mal mein Haus gesucht und gefunden.
Allerdings finde ich es komisch, die Bilder scheinen Teilweise schon über ein Jahr alt zu sein(wenn nicht älter), ausserdem finde ich es lustig, das immer nur die Braunen Feld zum Zoomen gehen, die Grünen nicht.
Könnte man auch denken, sobald man zu sehr ranzomm, wird es schmutzig.

AUch kann man lustige sachen finden, zb. habe ich eine mail bekomen, in dem ein gebäude in San Diego abgebildet war, was wie ein Kaenkreuz - Zeichen aussah.
War vielleicht auch Fake, ich muss erst die Breiten und Längengerade mal suchen und schauen.
EDIT: Gebt das in die Suchmaschine ein 'Eniwetok RD San Diego' und schaut euch etwas um.
Da fragt man sich echt, wer sowas entwürft.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seijin: 21.07.2005 14:21.

20.07.2005 16:08 seijin ist offline E-Mail an seijin senden Homepage von seijin Beiträge von seijin suchen Nehme seijin in deine Freundesliste auf Füge seijin in deine Kontaktliste ein
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu
wow das is total super, danke für den Link Grinsen
Hab sogar meinen Heimatort gefunden^^ kann man leider nich wirklich zoomen, ist verdammt unscharf Augenzwinkern aber naja dafür isses wohl zu kleinbreites Grinsen
Dieses komische Dings da sieht echt seltsam aus, seijin...^^ aber cool, da kann man ja echt nah ranzoomen, sieht man ja jedes Autobreites Grinsen
*geht mal weiter zoomen*breites Grinsen

__________________



22.07.2005 19:31 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vogel zeigen das sieht ja echt aus wie en hakenkreuz...das man sowas überhaupt bauen darf Wütend
24.07.2005 12:42
Wilhelm Wigworthy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste, dass ich sowas schon mal gesehen habe:

24.07.2005 15:13
Alicka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir wer sagen, wie groß die Datei ist, die man sich runterladen muss? Ich will ja schließlich mein Datenguthaben nicht überstrapazieren.
24.07.2005 15:15
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Alicka : sry weiß ich nich mehr

vielleicht soll das auch nich das hakenkreuz darstelln. ich hab ma gehört dass die nazis das nur von den kelten oder gothen oder irgendsowem geklaut haben Verwirrt
25.07.2005 15:22
Wilhelm Wigworthy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.07.2005 15:44
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Google Earth

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH