Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Google vertrauen?? (Forum: Computer und Internet)   20.05.2007 20:35 von CihatG91   5.674 8   15.04.2015 12:33 von Glaedr  
42 Dateianhänge enthalten Google Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   03.02.2010 15:21 von WhatSarahSaid   442.113 1.009   19.09.2014 21:59 von Casper  
Ungooglebare Fragen des Alltags (Forum: Hogsmeade)   09.04.2012 20:35 von TheJoeJaque   3.287 5   10.04.2012 15:39 von TheJoeJaque  
Google (Forum: Computer und Internet)   12.08.2009 11:50 von Linda Black   2.245 2   29.08.2009 15:32 von Whooomaster  
Wolfram Alpha - Google Konkurrenz ? (Forum: Computer und Internet)   18.05.2009 00:51 von Waldgeist   2.283 4   19.05.2009 21:18 von Waldgeist  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Google Earth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google Earth 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona_Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß zeigen die Spitzen des Sonnenkreuzes immer nach links, die des Hakenkreuzes nach rechts... hat zumindest mal eine Führerin von irgendso einem Bauwerk gesagt, in dem dass abgebildet war.
26.07.2005 01:00
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe Google Earth letzthin mal ausprobiert und ich muss sagen, dass es echt ein nettes Tool ist. Ist leide schon so, dass viele Orte und halt kleine Orte, man nicht bis zu den Häusern zoomen kann, aber ich hoffe, dass das alles noch kommt. Ansonsten echt gut das Ding... nur mir der Suchfunktion hab ich noch so meinen Stress *g*
26.07.2005 10:27
Waldgeist
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ca. 10 MB ist sie groß...
26.07.2005 10:37
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, wollte ich grad noch editieren, aber nun ist mir Waldgeist zuvorgekommen Augenzwinkern 10,3MB ums genau zu nehmen *lach*...
Geht also noch.
26.07.2005 10:38
Waldgeist
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für das Programm extrem gut....
ich meine ich kann mir mein haus in berlin von oben relativ gut anschauen.
Ab einer bestimmten Höhe nicht mehr scharf aber es ist cool weil diese Höhe ist schon relativ niedrig ^^ ...

Ich sollte mal nachschauen wie groß das ding nach der Installation geworden ist Fröhlich

EDIT: 37 MB groß, ich staune. Ich hätte mit mehr gerechnet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldgeist: 26.07.2005 11:07.

26.07.2005 11:05
Wilhelm Wigworthy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er bezieht die Daten ja aus dem Internet also ist das Programm an sich nicht soo groß...
26.07.2005 11:23
Waldgeist
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

??? Sicher? Also ich bin der Meinung das da nix aus dem Internet kommt.
Das wäre viel zu langsam... Aber das kann man ja einfach versuchen wenn die Internet Verbindung getrennt ist, hat irgend jemand der Google Earth hat ISDN oder DSL Zeit Volumen wo getrennt werden kann ohne Stecker zu ziehen oder netzwerkkarte zu deaktivieren?
Sagt mal bescheid ob Google Earth im Offline zustand läuft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldgeist: 27.07.2005 10:21.

27.07.2005 10:19
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, Offline läuft Google Earth nur bedingt. Man muss zum Internet verbunden sein, damit das Programm die Erde überhaupt lädt. Jedes Bild muss beim ersten Ansehen aus dem Internet geladen werden, darum steht unten auch immer ein bestimmter Streaming-Prozentsatz, der angibt, wie weit das Bild geladen ist. Bis zu einer bestimmten Menge werden einmal geladene Bilder dann aber im Cache gespeichert und sind auch beim nächsten Programmstart verfügbar.
Wenn man Google Earth also startet, während man im Internet ist, und die Internetverbindung kappt, nachdem das Programm geladen ist, kann man nur die Ausschnitte betrachten, die im Cach bereits gespeichert sind.

Ansonsten wäre es schon äußerst bemerkenswert, wenn Google weltweite Bilder in einem 10-MB-Programm unterbringen könnte. Immerhin umfassen die Bildmaterialien von Nasas World Wind über ein Dutzend Terrabyte! Augenzwinkern
27.07.2005 10:31 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Merry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich habe eben ge runter geladen doch ich habe keine ahnung wie man
zu den verschiedenen sachen kommt und sucht.Büdde lacht jetzt nicht aber sagt mir bitte wie das gehen soll.Bei mir erscheint immer so ein weißes schild wo "to here" steht und wenn ich darauf klicke kann ic trotzdem nichts sehen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Merry
27.07.2005 15:44
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das gleich runtergeladen als ich im tv davon gehört hab. Nur leider gehts bei mir nicht. Weinen
Nagut, nicht, dass ich es nicht erwartet hätte, aber schade ist es schon.
30.07.2005 20:39 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
R1tt3r
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es auch ganz gut, wobei man doch noch einiges verbessern könnte.
30.07.2005 21:29
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe nicht ganz, wieso mir beim eingeben der koordinaten ein anderer ort gezeigt wird...

und wenn ich dann auf den richtigen ort gehe, steht unten links die gleiche koordinate.... ?!?

schade ist dass man meine ortschaft nicht sieht... kann man da bilder runterladen, also schärfere?

großartig ist oakland ! ^^ da sieht man auch die Matrix Reloaded Freeway aus dem Film
30.07.2005 21:35
Quix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es soll ja auch Google-Moon geben... Weiss einer, wo man das runterladen kann?
31.07.2005 10:35
Black Feather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Tool ist echt faszinierend.
Echt schade, dass man noch nicht alle Städte zoomen kann.

Bin mal nach Ägypthen geflogen und war faszinert von den Pyramiden, die man sehr gut sehen konnte.
Sogar die Sphinx sah man. *quitsch*
Wenn man sich das ganze dann 1:1 vorgestellt wird einem doch wieder bewusst, wie klein man doch ist. Augenzwinkern
02.08.2005 17:46
lancelot-du-lac
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Is nur ein Online-Tool. Hier der

PS: schaut den Mond mal auf der höchsten Zomm-Stufe an!!!! Lachen

LG Lancelot Augenzwinkern
03.08.2005 15:43
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Google Earth

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH