Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.390 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   244.231 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.663 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.621 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.386 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Diskussion über Kapitel 30 - Das weiße Grabmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion über Kapitel 30 - Das weiße Grabmal 18 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Diskussion über Kapitel 30 - Das weiße Grabmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________

16.07.2005 20:02 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man mit dieser Entscheidung von Harry hätte ich nicht gerechnet. Was sagt ihr?
Glaubt ihr er zieht das wirklich durch?
16.07.2005 23:10
Rosenrot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ja mal du meinst das er nicht nach Hogwarts zurück will. Liegt doch nahe. Wie sollte er denn die ganzen Seelenstücke suchen und am Ende gegen Voldi kämpfen wenn er in Hogwarts ist ??

Sollte er das Ende überleben dann muss er sich doch eh keine Gedanken machen wegen UTZ etc. Dann bekommt er wohl den Job den er will. Oder geht in Rente Grinsen
16.07.2005 23:29
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja meine ich. Mich hat es doch ein wenig gewundert, weil Hogwarts doch sein zuhause war:
auf jeden Fall fand ich das Buch einsame spitze und bin sauer, dass ich jetzt wieder endlos auf das nächste warten darf.
16.07.2005 23:40
P.H. & E.W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Armand: Wegen dem endlos warten... Ich glaube nicht, dass wir so lange warten müssen auf das letzte Buch, wie bei den bisherigen Büchern. Das letzte Kapitel von Buch 7 ist ja schon geschrieben, und soviel ich weiss, hat sie ja gesagt, dass sie ja schon mit schreiben angefangen hat... Ich persönlich hoffe zwar ein bisschen, dass es nicht so schnell geht, bis Band 7 kommt, irgendwie hab ich Schiss, da dann ja, laut JKR, wirklich Schluss ist.
16.07.2005 23:42
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem will ich jetzt wissen wie es weiter geht, leider könnte mir dass nur JKR verraten.
16.07.2005 23:44
P.H. & E.W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt schon... Da kann ich (leider) nur sagen: Abwarten und Tee trinken... Oder in meinem Fall: Abwarten und Spoiler und FFs lesen... Augenzwinkern
16.07.2005 23:50
RedB
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

welche entscheidung von ihm ? bin noch nicht soweit!
17.07.2005 01:25
Hermy86
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^ Na, dass er nicht mehr nach Hogwarts zurückkehrt sondern sich auf die Suche nach den Horcruxes macht und Voldi letztendlich killt.

Glaubt ihr eigentlich, dass Hogwarts fürs nächste Buch noch relevant ist. Oder wird die Schule tatsächlich geschlossen? Boa, ich hab nicht die leiseste Ahnung wie das weitergehen könnte.
17.07.2005 02:34
RedB
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bis das 7. buch kommt werden genug fanficts kommen wo drüber geschrieben wird !
17.07.2005 03:24
Ferb
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin irgendwie verwirrt... was ist den nun Godrics Hollow, ein Friedhof oder wie?
Und warum will Harry MgGonnagal nichts sagen, ich denke er kann ein bisschen Hilfe gebrauchen. Denn wenn er nicht einmal mit Snape fertig wird, wie soll er dann Voldi schaffen?


Oh mann jetzt hab ich mich so drauf gefreut und habs schon wieder durch gelesen *schnueff*.
17.07.2005 04:00
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ferb: Godric's Hollow ist der Ort, an dem Harrys Eltern (und er bis zu ihrem Tod) gelebt haben.
17.07.2005 04:07 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte ein ganz anderes Ende erwartet. Hab mich zwar auch gewundert, wie´s ohne DD weitergehen soll.
Aber ein HP Buch ohne Hogwarts??? Schwer vorzustellen und ich finds eigentlich schade.
17.07.2005 05:26 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich hab so geheult, muss ich zugeben...die Beerdigung hat mich ganz schön mitgenommen. Das Trio ist in diesem Buch, vor allem Ende, extrem gereift. Und ich denke schon, dass Harry das durchziehen wird. DD hat doch zu ihm gesagt, er soll erhobenen Hauptes die Höhle des Löwen betreten und ich denke, das tut er auch. Ich denke schon, da das Buch aus Harrys Sicht erzählt wird, dass wir ihn in Hogwarts noch mal sehen werden, es werden sicherlich Leute (Schüler, Auroren, der Orden, die Lehrer...) zu ihm gesellen beim Kampf gegen die Death Eaters, nicht nur Ron und Hermione. Wenn er wirklich alle Horcruxes zerstören muss, dann würde er doch alleine Jahre brauchen, um sie alle zu sammeln.
17.07.2005 05:57
Dodo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was sind horcruxes?
17.07.2005 06:31
Seiten (36): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Diskussion über Kapitel 30 - Das weiße Grabmal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH