Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.631 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.681 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.745 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.145.817 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.639 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wer hat Buch 6 schon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Buch 6 schon? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dejemaglo
unregistriert


Fragezeichen Wer hat Buch 6 schon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hat Buch 6 schon?
Mich würde Mal interessiren wer
von euch Buch 6 schon hat? Nachdenken
16.07.2005 08:03
denis1991
unregistriert


RE: Wer hat Buch 6 schon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme es heute Mittag von AMAZON !
16.07.2005 08:12
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir gestern Nacht in der Mayerschen Buchhandlung in Essen geholt und schon angefangen zu lesen Augenzwinkern
16.07.2005 08:13
Paikea
unregistriert


RE: Wer hat Buch 6 schon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch, dass ich es heute von Amazon bekomme. Ich habe jetzt schon Angst, dass Bücher von den Posträdern geklaut werden. Die Lieferung kommt hier nämlich noch mit dem Rad. Ich weiss allerdings nicht, wie die Boten das machen wollen, neben der normalen Post. Ich halte es jeden falls gar nicht mehr aus!!!

Paikea Weinen Weinen
16.07.2005 08:32
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s mir grad gekauft Tanzen breites Grinsen
Ich kam in die Buchhandlung und die Verkäuferin meine nur so "Potter?!". So, und jetzt werde ich die nächsten Tage nicht mehr ansprechbar sein...
Viel Spaß beim Lesen!!!
16.07.2005 08:44
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd's mir heute Nachmittag kaufen... Ich freu mich jetzt schon. Applaus
16.07.2005 08:46
RinoaLoire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich warte schon seit 6 uhr heute morgen auf die post^^. träume die ganze zeit dass es klingelt und ich nicht hingehe und ich dann das packet erst am montag bekomme... da bin ich lieber aufgestanden Grinsen ... hoffe dass es bald kommt...
16.07.2005 09:02
Jens101
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auch noch. Hier kommt der Postbote mal so, mal so. Habe immer das gefühl, als würde das vom Strassenverkehr abhängen. Keine Ahnung

*wart* Augenzwinkern
16.07.2005 09:18
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber die Bücher werden doch gar nicht mit der Post geliefert sondern mit dem Paketdienst DHL dachte ich!!!!!!!! Und die kommen doch auch nicht mit Fahrrädern sondern mit dem Auto!!!!!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
16.07.2005 09:23 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme das Buch auch von Amazon. Warte schon die ganze Zeit gespannt auf den Postboten, bin extra früh aufgestanden. Habe schon die ganze Zeit Angst das ich ihn verpasse oder ich die Klingel nicht hören.
Oh, es ist so aufregend. breites Grinsen
16.07.2005 09:32
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Bücher werden mit DHL geliefert und ich hoffe die beeilen sich etwas. Ich will endlich meinen Harry Potter haben.
16.07.2005 09:33
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner kam gerade um 9:45 Uhr an breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen *hysterisch im Kreis lauf*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandwitch: 16.07.2005 09:54.

16.07.2005 09:52 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13150.gif

Dabei seit: 28.06.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenns DHL is solln die sich ma beeilen -.- Wir bekommn Post immer Mittags un wenn des jetzt och erst Mittags kommt dann sterb ich .__.

__________________

16.07.2005 10:05 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehme Amy in deine Freundesliste auf Füge Amy in deine Kontaktliste ein
black_raven
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinen hab ich auch bei amazon bestellt. Die Post kommt bei mir so auf elf.
ich steh schon kurz vor einen Nervenzusammenburch. Noch eine ganze Stunde!! Verärgert Verärgert
16.07.2005 10:08
RinoaLoire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wann kommt denn dhl am samstag spätestens? weiß das wer?
16.07.2005 10:10
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wer hat Buch 6 schon?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH