Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Mitternachtszustellung!!!???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitternachtszustellung!!!????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PotterGirly89
unregistriert


Achtung Mitternachtszustellung!!!???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztes Jahr im Fernsehen gesehen das sich viele Kids den 5ten Band von Harry Potter in der Nacht haben schicken lassen....... mich würde interessieren ob das dieses jahr auch geht Keine Ahnung und wo man das dann bestellen kann..... würd mich echt freuen wenn ich ne antwort bakämeTop Top Top .... dankeApplaus Applaus Applaus ..... eure JanineGrinsen
15.07.2005 20:49
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das geht glaube ich bei vielen Versandhäusern, auf jeden FAll bei Amazon und Weltbild! Aber die machen das nur bei den deutschen Büchern, weil sich das bei den englischen nicht lohnt!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
15.07.2005 20:57 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13150.gif

Dabei seit: 28.06.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mist -.- Da brauch ich gar nit zu gucken ob gleich irgenden postauto oder so hier vorbeikommt xDD Naja dann wart ich halt bis morgn mittag .__. +schmoll+

__________________

15.07.2005 21:04 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehme Amy in deine Freundesliste auf Füge Amy in deine Kontaktliste ein
PotterGirly89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also werden die engischen bücher nicht in der nacht ausgeliefert.....schade eigentlich...... aber hat wohl sinn...... bei den deutschen läuft das automatisch oder ist das so eine extra bestellung??? danke schon malApplaus
15.07.2005 21:04
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, man kann sich aussuchen, ob man es um Mitternacht haben will, oder nicht, aber da bin ich mir jetzt acuh nicht so sicher! Nachdenken

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
15.07.2005 21:07 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
PotterGirly89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok danke....warst mir ne große hilfe......
15.07.2005 21:09
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo wir schon gerade beim Thema Mitternacht sind: Weiß einer nochmal von euch, auf welchen Programm JKR HBP um Mitternacht live lesen wird???
Ich habs vergessen Weinen
15.07.2005 21:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Mitternachtszustellung!!!????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH