Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Amazon! (Forum: Computer und Internet)   29.03.2008 00:20 von Sam Chaucer   4.160 6   15.12.2014 12:43 von Glaedr  
HP Fans aus Oberösterreich? (Forum: King's Cross)   09.08.2013 09:56 von Samtpfote   1.873 2   09.08.2013 20:43 von Samtpfote  
HP-Treffen in Österreich/Wien? (Forum: King's Cross)   10.09.2007 02:52 von XiaoGui   36.738 126   08.07.2012 18:39 von Artemisanthrop  
Harry Potter Fans im Raum Eisenstadt (Burgenland, Öst [...] (Forum: King's Cross)   20.07.2009 22:52 von Tom J.S.   3.906 3   04.09.2010 12:05 von tru_blood  
Inzestfall in Österreich (Forum: Politik und Gesellschaft)   28.04.2008 17:27 von fgf   11.106 58   30.03.2009 19:25 von MDW76  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Amazon-Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon-Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eeegor
unregistriert


Amazon-Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find's schon blöd, dass ich für'n HBP bis 19.Juli warten muss...ich dachte der würde für Österreicher auch am 16. ausgeliefert werden.
Hab mir das Buch im April vorbestellt und vorhin ne Mail bekommen, dass ich das Buch am 19. erhalte.
Weinen
15.07.2005 16:31
Ada
unregistriert


RE: Amazon-Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wusstest du das nicht vorher, dass der in Österreich erst später ausgeliefert wird, weil Amazon erst Deutschland beliefert? Unglücklich
Also ich finde, dass Amazon das hätte irgendwo sagen sollen, weil gerade bei so einem Buch weiß man doch, dass es alle so schnell wie möglich haben möchte - aber wahrscheinlich hätte dann kein Österreicher bei Amazon bestellt... hm. Traurig
15.07.2005 16:54
muhrli muhrli ist männlich
Schüler

Dabei seit: 22.07.2004
Alter: 43
Herkunft: Österreich



RE: Amazon-Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mir gings auch so, bin eigentlich voll entäuscht von amazon aber naja werd mir halt das buch am samstag um 8 uhr morgens bei a & m kaufen und dann meins von amazon weiterschenken

__________________
muhrli
15.07.2005 17:20 muhrli ist offline E-Mail an muhrli senden Beiträge von muhrli suchen Nehme muhrli in deine Freundesliste auf
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir gings auch so ... Ich hab aber schon gedacht, daß ich das Buch am 16. krieg - nur da wußte ich noch nicht, daß der 16. ein Samstag ist. Und als ich dann nachgeschaut hab, war's mir klar, daß ich noch warten muß. Aber die paar Tage mehr sind jetzt auch schon gleich. Ich hab eh genug anderen Lesestoff daheim.

LG, Feli
15.07.2005 17:37
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´ das vor drei Tagen bei amazon gelesen. Für diejenigen, die in Deutschland wohnen stand noch dabei, dass man seine Lieferadresse eventuell ändern soll (wenn man eine Adresse angegeben hat an die am Samstag keine Post geliefert wird). Ich hab´ bei mir mal nachgeschaut weil ich manchmal so eine Adresse verwende. Zum Glück hab ichs diesmal nicht getan! Ich hätte es nämlich gar nicht mehr ändern können. Ich find´ sowas nicht in Ordnung von amazon. Die wissen doch ganz genau, dass wir Harry Potter am Erscheinungstag haben wollen.
Wenn sie von Anfang an gesagt hätten, dass die Lieferung nach Österreich nicht morgen erfolgt dann wär´s ja in Ordnung gewesen; aber so wie´s amazon gemacht hat find ich´s echt blöd. Böse
Ihr tut mir alle voll leid.
15.07.2005 23:36
Trischale
unregistriert


RE: Amazon-Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dito Grinsen naja...ich schick das von amazon zurück
19.07.2005 08:35
ottaviani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei der letzten deutschen ausgabe hat es gut funktioniert der typ stand um 8 uhr früh auf der matte hoffe mal das funktioniert heuer wieder
19.07.2005 10:30
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein Buch letzten Montag bekommen, habe bei Amazon bestellt.

Schade, das sunsere Post am Samstag nicht ausliefert, so sind wir immer die dummen.

Naja, ich habe mir schon so etwas gedacht, aber da die Buchhandlungen bei un sin der Nähe das Buch um 25¬ verkaufen, dachte ich mir, da kann ic auch bis Montag warten.

Naja, als ich dann am Mittwoch vor dem Erscheinungsdatum erfuhr, dass eine Papiergroßhandlung das Buch am Samstag um 14,99 verkauft, wollte ich bei Amazon noch abbestellen, was aber nicht mehr ging.

Das komische daran: Mein Buch war von Mittwoch früh bis Freitag abends im Versandvorgang, normal ist da eine zeit von wenigen Stunden...

Für den 7. Band weiß ich Bescheid, da kaufe ich im Fachhandel.
24.07.2005 09:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Amazon-Österreich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH