Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.730 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.664 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.275 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.762 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.421 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie verschwand Hagrid? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie verschwand Hagrid? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandos Mandos ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48720.jpg

Dabei seit: 20.12.2005
Alter: 47
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke er hat sich umgedreht und ist gegangen. Das Harry noch mit ihm geredet hat scheint er nicht mitbekommen zu haben.
Und in einem vollen Bahnhof kann man selbst als Riese in ein paar Sekunden in der Menge verschwinden.

__________________
Ich wußte nichts, und so verharrte ich im unerschütterlichen Glauben, die Zeit der grausamen Wunder sei noch nicht um.
"Solaris" von Stanislav Lem
20.06.2006 12:27 Mandos ist offline E-Mail an Mandos senden Beiträge von Mandos suchen Nehme Mandos in deine Freundesliste auf Füge Mandos in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Mandos: jensdrie
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir diese Frage zwar nicht gestellt, aber es ist eine interressante.

Aber ich glaube nicht, dass er apparieren kann. Vielmehr glaube ich, dass die Filmleute es uns auch nichtsagen könnten, da sie selbst keinen Grund wissen. Sie haben es einfach so gemacht, dass es für Hagrid unmöglich ist, haben sie nicht beachtet. Beleidigt Wütend Tomate Pfui Verboten
08.10.2006 08:44
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn gesagt, dass es für Hagrid unmöglich war? Wir wissen ja, dass es ihm erlaubt war, für diese Reise ausnahmsweise mal Magie zu verwenden.


Top
08.10.2006 21:15
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

entweder er ist appariert, oder er hatte einen tarnumhang... wäre doch beides möglich, oder??
09.10.2006 13:49
sabbersnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

er kann ziemlich schnell rennenLachen
09.10.2006 16:37
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



denke ich nicht, da er ja garnicht zaubern darf. aber vielleicht hat er ja einen Tarnumhang Lachen

J adas gefällt mir noch besser er hat sich den Tarnumhang von DD ausgeliehen (Harry hat ihn ja noch nicht) ist davon geflitz und dabei apparierte er ? Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albus Brian: 03.12.2006 16:17.

03.12.2006 16:14
Draco`s honey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke er hatte so was wie einen portschlüssel.Apparieren kann er nicht weil: 1. sein Zauberstab eigentlich in der mItte durchgebrochen ist und er ihn gar nicht benutzen darf und 2. weil er ja im dritten Schuljahr von der Schule geflogen ist und er deswegen auch nie Apparien gelernt hat ( wie wir wissen lernt man das ja erst in der sechsten Klasse) Vielleicht hat ihn Dumbledor auch zu sich her appariert keine ahnug ob das möglich ist Keine Ahnung aber DD kann ja bekantermasen sehr viel!
04.12.2006 15:00
Luna777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Portschlüssel erscheint mir auch wahrscheinlicher, da Hagrid im Auftrage Dumbledores ja öfters mal unterwegs ist und nicht jedes Mal fliegen (sähe bei ihm reichlich komisch aus breites Grinsen ) oder "öffentliche Verkehrsmittel" nutzen kann... Nachdenken
Da wird sich DD schon irgendwas hat einfallen lassen um den lieben Hagrid schnell und sicher von A nach B zu transportieren- was genau, weiß ich leider auch nicht... Keine Ahnung
06.12.2006 14:12
R.A.B
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unsinn,also wirklich,ich bin so entäuscht.
Habt ihr nicht richtig aufgepasst?
Als Harry seinen Fahrschein las,hatte man plötzlich ein Bebe gehört und Harry war zufällig auf einer Art Brücke,über den Gleisen.
Also meine Vermutung(die 100% richtige):
Hagrid ist die Brücke runtergesprungen,weil ein Zug unter ihm abfahren wollte.Da ergriff er die Möglichkeit und sprang,so erklärt sich auch das Beben.
ODER!
2, Vermutung
Hagrid hat am Abend zuvor den neuen James Bond gesehen und wollte auch mal so was riskantes machen.Also wartete er bis Harry nicht aufpasste,machte einen Salto und klammerte sich im letzten Moment an der Brücke.Da er (leider) zu dick war bzw. ist ,fiel er auf die Gleise und zog ein ganzes Stück Brücke runter.Er stand auf den Gleis und der Zug überfuhr ihn gnadenlos,doch Hagrid hatte aufgepasst und ist per Matrix-trick auf den Zug gesprungen und hat sich festgeklammert.Da er aber zu gross war,krachte er mit dem Kopf gegen die Brücke,als der Zug unten durch fuhr,und landete wieder auf dem Gleis.Da stank es ihm bis oben,also nahm er ein Laso hervor und warf es bis zum Zug.Hagrid traf ihn,aber da der Zug zu schnell war zog es ihn mit.Immer und Immer wieder schlug er den Kopf am Boden an,da der Zug ihn ja mitschleifte,bis irgendwann,das Seil riss und er auf dem Boden blieb.Langsam wanderte Hagrid durch London,auf dem Weg nach ...Essen!
Also ich habs mal kurz und bündig erklärt.
LG R.A.B
09.12.2006 02:26
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@R.A.B.Wie können wir nur so blind sein es war so offensichtlich ich denke beide Varianten stimmen, er hat erst versucht zu springen und dann hat er sich an den guten James erinnert, da fällt mir eine könnte es nicht auch sein das er zurück in die ZUkunft reiste???????? Vogel zeigen
@Draco'honey das er im dritten Jahr geflogen ist sagt noch nicht aus, dass er nicht apparieren kann und trotz des gebrochenen Zauberstas kann er ihn ja benutzen (wir denken da ein wenig amüsiert an den lieben duddley :lolGrinsen aber das mit dem Portschlüssel ist wohl ganz gut glaube ich aber wer weiß vielleicht ist er auch einfach wannsinig schnell gerannt wie Professor Mc Gonagal... breites Grinsen
09.12.2006 17:01
Luna777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...oder Hagrid hatte auf einmal nen Tarnumhang und hat sich so verdünnisiert... ^^ Nee, also ich tippe da schon eher auf Portschlüssel o.ä.- nach Hogwarts kann er ja nicht apparieren... aber vielleicht nach Hogsmeade? Nachdenken
Oder er hatte noch irgendwo in seiner Tasche nen Hippogreif versteckt und ist mit dem zurück nach Hogwarts geflogen ... breites Grinsen
13.12.2006 16:26
Regulus Regulus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Grimmauldplatz 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er hat ein paar Drachen gekauft. Und dann hat er noch fleischfressendes Unkrautgift gekauft. Wie er wieder zurück nach Hogwarts?
Nun ja, vermutlich mit ein bisschen Hilfe Magie oder das Motorrad?

__________________
...Ich weiß, ich werde lange tot sein, bevor du dies liest..

Regulus A. Black


13.12.2006 16:37 Regulus ist offline E-Mail an Regulus senden Homepage von Regulus Beiträge von Regulus suchen Nehme Regulus in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie verschwand Hagrid?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH