Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 (Forum: Koboldstein-Klub)   20.05.2012 19:48 von Tonks.21   60.980 571   24.11.2013 21:18 von Bellatrix Bella Lestrange  
Rollenspiel-Testthread - neue Runde ! (Forum: Koboldstein-Klub)   20.04.2012 20:52 von *Bonnie*   89.030 1.890   11.06.2013 21:09 von Chloe Riddle  
Umfrage: Allgmein in die Runde gefragt (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.08.2004 09:34 von ambela   15.400 45   24.01.2013 11:13 von SynthiaSeverin  
*mal ein kleines Hallöchen in die Runde werf* (Forum: Der Sprechende Hut)   25.06.2012 22:39 von zauberhaftes minchen   2.277 5   04.07.2012 21:01 von Kathi Weasley  
Ein freundliches Hallo in die Runde (Forum: Der Sprechende Hut)   18.07.2011 19:51 von snaeps   4.898 28   26.07.2011 21:53 von spebs-shibs  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi, bin neu in der Runde ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi, bin neu in der Runde ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balestrano Balestrano ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10303.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 37
Herkunft: Austria



Achtung Hi, bin neu in der Runde ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin - wie wahrscheinlich alle hier - Harry Potter Fan und hab auch schon eine Weile bei euch hier mitgelesen ... schließlich und endlich hab ich beschlossen, dass mir das Forum hier gefällt und mich angemeldet breites Grinsen ...

Tja, zu meinen persönlichen Daten ... bin männlich, 18 Jahre alt, komme aus Österreich, ...

wenn euch noch was interessiert, scheut euch nicht zu fragen ...


PS.: Wer sich für Rollenspiele interessiert (und auch schon mal das Computerspiel Die Gilde oder besser noch den Vorgänger Die Fug**r II (Name darf aus rechtlichen Gründen nicht mehr voll ausgeschrieben werden) gespielt hat, sollte sich mal den Link in meiner Signatur ansehen ... sry for Eigenwerbung Augenzwinkern ...

__________________
Nur weil du nicht paranoid bist, heist das noch lange nicht, dass du nicht verfolgt wirst ...
------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balestrano: 12.07.2005 21:38.

12.07.2005 21:33 Balestrano ist offline E-Mail an Balestrano senden Beiträge von Balestrano suchen Nehme Balestrano in deine Freundesliste auf Füge Balestrano in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Balestrano anzeigen Skype-Name von Balestrano: Balestrano
HarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, juhu noch ein Österreicher Fröhlich .

Naja, welches Buch fandest du am besten?
Und welchen Film?
Wer ist dein Lieblingscharakter
Was für ein Shipper bist du?
Und dein Liblingsschauspieler (in Harry Potter)?
Liest du noch andere Bücher?
Welcher Film ist dein Lieblingsfilm (ausser Harry Potter)?
Deine Hobbys?

Na gut, jetzt kannste mal Fragen beantworten Fröhlich
12.07.2005 22:13
Balestrano Balestrano ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10303.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 37
Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von Balestrano


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was die Bücher betrifft kann ich mich nicht so recht zwischen 3 und 4 entscheiden ... das fünfte find ich zwar auch nicht schlecht - allerdings hat es den kleinen schönheitsfehler, das harry sich da immer wie eine hysterische furie benimmt ... das find ich dann nicht ganz so gut ...

Also von den effekten/machart her liegt der dritte film klar voran ... allerdings kann ich ihn inhaltsmäßig nicht ganz loben, da sie meiner meinung nach wichtige Dinge, die für das verständnis wichtig sind weggelassen haben (für jemanden der die bücher nicht gelesen hat könnte das dann schon ziemlich verwirrend sein - und ein film soll sich ja selbst erklären und nicht von einem buch abhängig sein)

was den shipper betrifft müsstest du mir erstmal erklären was das für ein wort ist breites Grinsen

Liblingsschauspieler in Harry Potter: männlich: dan radcliffe, weiblich: emma watson

Was die anderen Bücher betrifft so würd ich wohl mit der aufzählung in diesem jahrhundert nicht mehr fertig werden, würd ich die jetzt alle schreiben. Ich sag dir stattdessen die autoren von denen ich bücher lese ... wolfgang hohlbein, michael crichton, joane k. rowling Augenzwinkern , rebecca gable, peter f. hamilton etc ....

Meine Lieblingsbücher sind die Märchenmond Triologie von Wolfgang Hohlbein ...

Puh, Lieblingsfilm fällt mir jetzt ehrlich gesagt keiner ein ... da gibt es so viele ... Lieblingsgenre ist allerdings: Historische Verfilmungen ...

Hobbys: Lesen, mit Freunden rumhängen, außerdem bin ich mit Leib und Seele bei der Feuerwehr ...

__________________
Nur weil du nicht paranoid bist, heist das noch lange nicht, dass du nicht verfolgt wirst ...
------------------

16.07.2005 12:42 Balestrano ist offline E-Mail an Balestrano senden Beiträge von Balestrano suchen Nehme Balestrano in deine Freundesliste auf Füge Balestrano in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Balestrano anzeigen Skype-Name von Balestrano: Balestrano
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi, bin neu in der Runde ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH