Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Forum (Forum: Computer und Internet)   03.06.2015 20:15 von pray4kittens   2.318 0   03.06.2015 20:15 von pray4kittens  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.241 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.249 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.524 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.790 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Regeln für das Fanart-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln für das Fanart-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sp0nGe Sp0nGe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60074.jpg

Dabei seit: 12.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wow, vielen Dank, dann muss ich das gleich mal probieren. Hab ich noch nie gesehen, aber x-perts ist immer wieder für ne Überraschung gut breites Grinsen
15.08.2011 17:09 Sp0nGe ist offline Beiträge von Sp0nGe suchen Nehme Sp0nGe in deine Freundesliste auf
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mal eine frage und zwar habe ich schon ein thema im fanartbereich digitale fanart harry potter eröffnet in dem ich auch schon einige bilder habe, nun habe ich allerdings ein bild zu daniel radcliffes neuen film the woman in black gemacht und wollte wissen ob ich dieses bild in meinem thema zeigen darg oder ob ich ein neues thema im bereich digitale fanart allgemein eröffnen muss, aber im grunde genommen ist es ja ein bild mit daniel also kann es doch eigentlich in den hp fanartbereich oda ???? Nachdenken Nachdenken Weinen Stoßen Unglücklich Unglücklich

MFG Hexe auf Besen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wall_e: 25.08.2011 14:21.

25.08.2011 01:11 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der HP-Fanartbereich ist für alles rund um Harry Potter und auch die HP Schauspieler, also können Sachen zu einem anderen Film von Daniel auch gerne in den HP Fanartthread soweit ich weiß ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 25.08.2011 14:31.

25.08.2011 14:30 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mmorpgplayer
Schüler

Dabei seit: 26.09.2011
Alter: 36



RE: Regeln für das Fanart-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch eine frage und zwar: zählen zu Fanart nur "gezeichnete" bilder oder auch am PC erstellte? Wenn auch erstellte zählen, kann man dann auch für seine Wallpapers eine Galerie erstellen? Verwirrt

__________________
,
06.10.2011 12:37 mmorpgplayer ist offline E-Mail an mmorpgplayer senden Homepage von mmorpgplayer Beiträge von mmorpgplayer suchen Nehme mmorpgplayer in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich mal hier im Forum umsiehst, siehst du, dass gezeichnete UND am PC erstellte vertreten sind.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 06.10.2011 13:02.

06.10.2011 13:01 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Regeln für das Fanart-Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH