Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eure meistgehörten Radiosender (Forum: Musik)   18.04.2009 18:13 von Thorti   9.246 23   08.06.2012 10:06 von NevilleLongbottom  
Welche Radiosender hört ihr? (Forum: Wissenschaft und Technik)   21.07.2011 15:49 von Jeasen   2.740 3   23.07.2011 10:53 von Sirius Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Radiosender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiosender 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Radiosender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wenn ihr auch ab und zu Musik im Radio hört, welcher Sneder gefällt

euch denn da am besten? Oder welchen hört ihr am häufigsten?

Viele Grüße
Padma
29.11.2003 11:20 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
sugababe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. <- eigentlich immer
2. Big Fm
3. Swr 3
29.11.2003 11:27
Kreacher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerne wenn möglich

1.) Jump
2.) Fritz
3.) ffh/hR3

und wie ist es bei dir Padma?
29.11.2003 11:28
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach

Themenstarter Thema begonnen von Padma


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre eigentlich meistens (zu hause) NRJ oder hit Radio N1 (das ist so ein Sender aus nürnberg), und wenn ich im Bus zur Schule fahre antenne Bayern, weil das der einzige Sender ist, den mein Handy störungsfrei reinkriegt.
29.11.2003 11:51 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bayern 3 oder antenne bayern.ich finde aber bayern 3 besser
29.11.2003 14:18
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre FFh oder HR3. Aber eigentlich nur beim Autofahren...
29.11.2003 14:19
Bellatrix
unregistriert


RE: Radiosender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Antenne Bayern oder SWR 3 so über den Tag.

Im Internet Top
29.11.2003 14:25
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre am meisten und am liebsten Radio Hochstift und 1live.

__________________

29.11.2003 14:36 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wenn ich Radio höre dann nur Radio Galaxy und antenne Bayern Augenzwinkern
Kommen einfach die bestens Songs Augenzwinkern

Bye
29.11.2003 15:30
malice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

galaxy kenn ich auch *g

ich hör gern radio morituri
29.11.2003 19:30
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre meistens FFH und PLANET RADIO Top Beide sind echt gut
29.11.2003 19:33
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@malice

Hi! Was für eine Musikrichtung spielen sie auf Morituri? Hört sich gut an der Name!
29.11.2003 21:15
*FawKes*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Radio Köln 107.1
und der rest is driss Top
Einslive is auch noch gut,
sonst kenn ich ja keinen ausser noch wdr 1 2 und drei und so weiter aber die sind ziemlich zum einschlafen.
29.11.2003 21:20
Tini
unregistriert


Radiosender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre am liebsten 1live, aber den kriegt man hier ganz schlecht rein.
FFN hör ich nicht mehr so gerne, aber im Moment viel enjoy, Antenne oder NDR2. Wenn ich Radio hör, dann auf meinem Handy. Da guck ich immer, wo was gutes läuft!
29.11.2003 21:59
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach

Themenstarter Thema begonnen von Padma


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tini: Ich höre auch sehr gerne Radio auf meinem Handy. Das finde ich total praktisch Top Top
29.11.2003 22:09 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Radiosender

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH