Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.246 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.425 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.000 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.205 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.229 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » casting für 5 film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen casting für 5 film 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich würde mich nicht mal als Komparse oder sonst was bei so einem großen Film bewerben. Ich hab mir einmal so nen Tag auf nem Set (war nicht Harry Potter sonder ähm - ich der Film hieß "Last Holiday" oder so) verbracht. Nie wieder. Die haben ganze drei Tag gebraucht für 5 Sekunden. Das war echt der Horror, es war kalt und dann hieß es immer wieder "Please be quiet" und dann hörte man nur noch über den Funk was grad geschah. Also den Film nachher sehen ist viel interessanter, als da bei den Dreharbeiten irgendwas zu helfen.

Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
11.11.2005 21:36 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pam Ferris, die Schauspielerin von Magda ist in Deutschland geboren, aber im Ausland aufgewachsen, also kann es doch eigentlich schon sein, dass mal ein Deutscher ist, bloß in England lebt und perfekt Englisch kann!
26.11.2005 18:21
hermine-13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde sogar als hauselfe rumlaufen nur um mal 2minuten im film zu sein *träumt+ aber des geht leider nit! eigentlich schade


26.11.2005 18:58
heritax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern den peter pettigrew machen.
das wär geil
ach und umbridge:


die sieht aus wie ne kröte, ist nicht zu fassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heritax: 26.11.2005 22:41.

26.11.2005 22:36
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe imelda staunton ist umbridge wie aus dem gesicht geschnitten!!! Lachen Lachen ....aber echt wie ne kröte....rofl Applaus

__________________


26.11.2005 22:43 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt. Sie sieht wirklich aus wie eine Kröte. Aber erst mal abwarten Aussehen is das eine, aber man muss erst mal sehen, wie sie die Rolle verkörpert.
26.11.2005 23:02
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja... ich würd auch gern mal in einem hp film mitspielen *träum* aber naja... wird wohl nie passieren^^ ......mit wupert, emma und co. mal ein paar tage verbringen..... zu schön um wahr zu sein *gg*

ähhm.... sry, aber wer ist umbridge?
10.12.2005 16:05
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe hab schon paar andere Beiträge von dir gelesen pig und du hast ja das fünfte buch noch garnicht gelesen, also kannst du garnicht wissen, wer umbridge ist, aber nur soviel:

DU WIRST SIE HASSEN Böse

^^
10.12.2005 16:26 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
PrincessSparkle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Imelda Staunton ist perfekt...
28.12.2005 14:47
Mim
unregistriert


Augenzwinkern Sooooo.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, back to Topic:
Laut

sind die

könnt Ihr ja mal nachlesen!!!
Leider immernoch keine Namen,
aber wir halten uns ja hoffentlich
gegenseitig auf dem Laufenden!!!
Kuss,
Mim Kuss
07.01.2006 11:09
Elphaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, wann erfährt man denn was neues?
Schaue regelmäßig bei imdb nach, aber immer noch keine neuen Eintragungen.

Zu Zoe Wanamaker: Aber die spielt doch auch in London Theater, z.B im Globe, und in englischen Sitcoms! Ich dachte die wäre Engländerin!?

Grüße,
Elphie
23.01.2006 17:25
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja ja, auch mich enttäuscht die IMDb in dieser Hinsicht. Aber was sollen's denn eigentlich schreiben wenn's nichts Neues gibt?! Augenzwinkern

Ich find aber noch immer, dass mit Jason Isaacs die Rolle von Lucius Malfoy absolut, ober-affengeil besetzt ist. Ich hätt noch keinen Schauspieler gesehen, der ein Ar...loch so gut spielen kann. Seit The Patriot bin ich ein Fan von ihm.

MfG
23.01.2006 19:00
Frank_McFarren
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt verdammt schade dass nur Engländer genommen werden!

Würde so gerne mitspielen! Aber das ist ja nicht möglich! Weinen Weinen Weinen Weinen

Aber ich glaube alle Schauspieler die bis jetzt eine Rolle hatten, werden bleiben, schließlich wird die kein produzent abspringen lassen!
25.01.2006 10:37
THE_FIRST
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die Rolle von Kingsley Shacklebolt wird von George Harris gespielt '' (kenn ich gar nicht Keine Ahnung )
und die Rolle von James Potter übernimmt ein Jungdarsteller namens Robbie Jarvis (leider kein Bild Traurig )



Ich will aber endlich wissen wer die Rolle von Bellatrix hat, wahrscheinlich kennt WB die Schauspielerin schon längst, die wollen es nur wieder spannend machen Verärgert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THE_FIRST: 30.01.2006 17:37.

30.01.2006 17:34
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zumindest gab es das Gerücht, dass es sich bei Bellatrix um Helen McCrory handelt.
''
Beschreibung der Filmographie siehe:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quibbler: 30.01.2006 18:05.

30.01.2006 18:03 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » casting für 5 film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH