Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.247 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.435 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.002 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.206 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.231 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » casting für 5 film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen casting für 5 film 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja hast recht Top Ich hab mich geirrt Flop Ich meinte die Schauspielerin (Madame Hooch), die ist Amerikanerin.

__________________


''
13.09.2005 12:50 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
"Hermine Granger"
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.09.2005 18:06
Seirex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern James spielen........

aber wo kann man sich denn bloß bewerben?
14.09.2005 21:11
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für Film 4 konnte man sich unter folgender Addy bewerben:

Casting Office
Leavesden Studios
PO Box 322
Watford
Hertfordshire
WD25 7XJ

Ich hatte mir auch schon überlegt mich zu bewerben, hab aber leider auch gehört, dass sie nur Briten nehmen. Ich würd total gerne Bella spielen breites Grinsen

LG
Sabi

__________________

14.09.2005 21:24 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube schon, dass sie an dieser ganzen briten sache hängen,
aber wenn sich jetzt jemand bewerben würde, der perfekt englisch spricht und einfach oscarverdächtig schauspielert, in die rolle total gut reinpasst und haargenau rowlings vorstellungen entspricht, könnte ich mir vorstellen, dass sie den auch nehmen würden, aber wer ist den schon so ^^

__________________

14.09.2005 21:43 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fifilein
Theoretisch können Amerikaner so sein und deswegen ist es wahrscheinlich ganz einfach Pflicht dass man seine Geburtsturkunde bzw. seinen Reisepass dabei hat, wenn man nicht gerade Gary Oldman oder Alan Rickman heißt.
Ansonsten schaut es für die normalsterblichen schlecht aus, außer man fälscht die Unterlagen und hat sich so einen typisch britischen Akzent angelernt.

Prinzipiell sollte man sich trotzdem nicht zu große Hoffnungen machen, da die Chance doch ziemlich groß ist, dass gar nix draus wird.
Da hat es sicher mehr Sinn sich als Komparse in einem deutschen Film zu bewerben Augenzwinkern

__________________

14.09.2005 22:19 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nicetumor:

keine angst, das war jetzt nicht auf mich bezogen ^^ ich mache mir da überhaupt keine hoffnungen ^^

aber ich habe damit gemeint, dass sie vielleicht ein auge zudrücken würden, wenn diese person einfach so perfekt in das ganze system reinpasst und alle anderen um längen schlagen würde ^^

__________________

18.09.2005 13:12 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Andromedar Andromedar ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.04.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



RE: casting für 5 film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eine Sprechrolle könnte für uns ein "wenig" schwierig sein Weinen !
Aber irgendowo im Hintergrund durchzu gehen, kann wohl jeder Grinsen , bloss, dass unter Umständen vielleicht beim Schnitt vileicht der "Kurzauftritt" heausgeschnitten wird Unglücklich .
18.09.2005 14:06 Andromedar ist offline E-Mail an Andromedar senden Beiträge von Andromedar suchen Nehme Andromedar in deine Freundesliste auf
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar, ich würd auch gerne eine miniklitzekleine rolle habne, aber das geht halt nicht. Unglücklich
ich find das eigentlich ganz toll, dass nur briten mitspielen dürfen. ich find diesen britischen akzent einfach supertoll!! Top (fiel mir ihm trailer besonders bei padma patil auf: "isn't that hermione granger - with viktor krum?" so in der art war glaub ich der wortlaut)
außerdem hat man so viele neue talente entdeckt (dan,emma,rupert etc.) únd man konnte endlich mal ne große menge an britischen topschauspielern in einen einzigen film bringen (oldman, thompson, fiennes, rickman, ... sind sooo viele ...) Augenzwinkern
18.09.2005 14:42
"Hermine Granger"
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.09.2005 14:31
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Nicht-Brite sind die Chancen gleich null!!!

Zoe Wanamaker war bisher ziemlich die einzige geborene Amerikanerin mit einer Sprechrolle, wenn ich mich nicht täusche.

Eleanor Columbus hat die Rolle der Susan Bones in Film 1 und 2 bekommen. Aber wenn ich mich Recht erinnere, hat die nie ein sterbenswörtchen gesagt.

Auch für eine Statisten-Rolle sind die Chancen gleich null. Es sei den man hätte gute Beziehungen.
25.09.2005 10:33
Amy Amy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13150.gif

Dabei seit: 28.06.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Movie Magic steht das der Produzent(David Heyan) folgendes gesagt hat:

"Nicht alle Mitglieder des Filmteams müssen Engländer sein,wir versuchen aber sehr,die Rolle nach dem verlangten Typ zu besetzen. Da Hogwarts eine englische Zauberschule ist,haben wir die Schüler eben auch in England gecastet. Für den 'Feuerkelch' kamen so auch Schauspieler aus Frankreich und aus Osteuropa zum Einsatz,die Schüler von Beauxbatons und Durmstrang spielen."

__________________

26.09.2005 18:45 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehme Amy in deine Freundesliste auf Füge Amy in deine Kontaktliste ein
Draal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund aus Polen ist jetzt mit Eltern nach England umgezogen.Plymouth



Ist das weit vom casting,sonst sage ich ihm er soll da hinfahren und sich bewerben. Fröhlich breites Grinsen Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draal: 27.09.2005 22:31.

27.09.2005 22:31
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, Umbridge ist nun sicher, laut Veritaserum.com:

Imelda Staunton bestätigte heute auf ITV's "This Morning", dass sie Dolores Umbridge in Harry Potter und der Orden des Phönix spielen wird. Die Filmarbeiten beginnen im Januar. WB muss es noch bestätigen, aber wir (veritaserum) erwarten, dass sie sich bald zu Wort melden.

__________________

19.10.2005 14:48 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nun ja, gute 390 km bis watford sind das schon... *g* aber ich denk mal, das hat sich eh erledigt. Augenzwinkern

hab schon mal ueberlegt mich zu bewerben... habs nicht so weit, nur knapp 70 km bis nach watford. Grinsen mal schauen, vielleicht ja fuer den 6. film. breites Grinsen Zaubern
10.11.2005 22:33
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » casting für 5 film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH