Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.246 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.432 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.001 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.205 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.230 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » casting für 5 film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen casting für 5 film 12 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8312 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt eigentlich irgendwann mal der Fast - kopflose Nick zurück, den vermisse ich und in Teil 5 hätte ich schon gern die Unterhaltung am Ende mit Harry. Wieso casten die denn John Cleese nicht mehr.Keine Ahnung Hogwarts ist seit Teil 3 eh geisterfreie Zone, bis auf ganz wenige Ausnahmen.

__________________
''
22.07.2006 14:19 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja finde es auch schade das keine geister mehr kommen!! aber vielleicht kommen ja in film 5 wieder welche vor

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 22.07.2006 14:37.

22.07.2006 14:36 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre froh wenn Poppy (Madam Pomfrey) wieder mal dabei wäre. Ich fand sie in "Kammer des Schreckens" köstlich, als sie Harry den Skele-Go verabreicht mit der Bemerkung, es sei halt kein Kürbissaft. Fröhlich

__________________
[SIZE=12][/I]
28.07.2006 15:15 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Potterfilme sind ein absolut britisches "Prestigeobjekt". Trösten
Es macht nicht viel Sinn sich darüber zu ärgern, wenn man als Nicht-Brite da keinen Zugang hat. Frau Rowling hatte auch selbst den Wunsch besonders den britischen Akteuren diese Chance zu geben. Ich glaube mich zu erinnern, daß sie damals beim Verkauf der Filmrechte darauf besonders hingewiesen hat. Es war auf jeden Fall eine Mitbedingung, daß der britische Charakter der Geschichte zum Ausdruck kommt. Kann man ihr eigentlich nicht so verübeln, wenn sie da zuerst mal an ihre eigenen Landsleute denkt. Die haben zwar vorher auch schon gute Rollen in früheren anderen Produktionen erhalten, aber die Potter-Filme sind doch eine besondere Plattform.

Also, wann gibt es das für Deutschland?
Wer schreibt so eine Knallergeschichte, aus der dann solche tollen Filme gemacht werden können?
Los!
Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sturmwind: 16.08.2006 18:30.

16.08.2006 18:29 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
MissSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja ssooooooooooooooooooooooo gerne auch mal an so einem casting mitmachen aber das blöde ist nur das die fast immer in London stattfinden. Aber ich könnte mir denken das der Regisseur auch mald eustrche Schauspieler/innen nehmen würde. Ich selbst habe leider nicht das Geld um nach London zu fliegen, deshalb bin ich schon fleißig am sparen breites Grinsen
Ich würde mich ja auch mit ner Rolle die überhaupt niemand bemerkt zufrieden geben hauptsache ich weiß ich war dabei, aber ich glaube am besten kommt man an so ne Rolle wenn man sich an einen Argentur wendet die dich dann mangen und dir Rollen besorgen.
BYE
Top und immer schön positiv denken
18.08.2006 10:33
Verschütteter-Gang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hier könnt ihr euch ein paar neue Fotos von Alec Hopkins (junger Severus Snape) angucken.

breites Grinsen breites Grinsen



''

LG
28.05.2007 14:03
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Typ passt in die Rolle. Eine gute Wahl! Hoffentlich kann er auch entsprechend schauspielern.
28.05.2007 14:27 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » casting für 5 film

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH