Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Filmzitateraten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 172 173 174 [175] 176 177 178 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmzitateraten 132 Bewertungen - Durchschnitt: 8,49132 Bewertungen - Durchschnitt: 8,49132 Bewertungen - Durchschnitt: 8,49
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach etz mal doch nicht weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshleyBlack: 17.05.2007 18:24.

17.05.2007 11:07 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, seit doch nicht alle so ungeduldig. Nur weil ich mal einen Tag lang nicht im Netz war. Und was machen wir nun?

EDIT: Ich bin jetzt mal so frei und poste mein Zitat jetzt auch rein (Doppelt hält besser).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 17.05.2007 17:07.

17.05.2007 17:03 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, die 24-Stunden-Regel gibt's nicht umsonst. Und die waren eigentlich schon gestern um - so ungeduldig sind wir also gar nicht.

Aber damit jetzt nicht alle total verwirrt sind, zieh ich mein Zitat zurück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshleyBlack: 17.05.2007 18:23.

17.05.2007 18:16 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Micthebig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit Pierce Brosnan.

Dreisterweise davon asugehend, dass James Bond stimmt, mal mein nächstes Zitat damits hier schneller voran geht:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micthebig: 18.05.2007 15:43.

17.05.2007 18:35
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier in diesem Thread ja noch nicht viel geschrieben, aber ich schau doch recht häufig rein um das Geschehen hier mitzuverfolgen, deshalb erlaube ich mir die Bemerkung:

@Micthebig: Du solltest die Regeln in diesem Thread beachten und immer erst 24h warten bis du ohne Erlaubnis weitermachen darfst, auch wenn du dir absolut sicher bist, dass deine Antwort stimmt. Wenn du keine Geduld hast, auf die Bestätigung deiner Antwort zu warten musst du halt damit leben. Wenn hier, und auch in anderen Threads, in denen Fragen beantwortet werden sollen, die Regeln nicht beachtet werden, entsteht ein völliges Chaos.
18.05.2007 17:04
Micthebig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus den Posts vor mir geht doch hervor dass Thorti eher selten auf HPX ist.
Wenn du schon von Regeln sprichst, frage ich mich welche du meinst. In denen die ich auf der 1. Seite lese steht nichts von dem was du von dir gibst.
Damit das hier nicht vollkommener Spam wird mal ein kleiner erster Tipp:
Der Film kommt noch aus diesen Jahrtausend
18.05.2007 18:12
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Regel Nummer 5 spricht davon Micthebig:
5. Wenn der Zitatsteller sich 24 Stunden lang nicht gemeldet hat oder derjenige, der mit dem nächsten Zitat dran ist, binnen eines Tages kein neues Filmzitat gestellt hat, darf ein Beliebiger ein neues Zitat stellen.

Erst wenn jemand - in diesem Fall Thorti - 24 Stunden nichts von sich gibt, darf man weitermachen. Auch wenn Thorti nicht so oft online ist. Es steht nicht in den Regeln "Wenn wer nicht oft online ist, darf weitermachen wer will.". Augenzwinkern
18.05.2007 18:17 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke AshleyBlack

@Micthebig
Nur weil Thorti in letzter Zeit nicht so oft im Forum ist, was durchaus möglich und erlaubt ist, gibt das dir nicht das Recht daraus zu schliessen, dass das auch dieses Mal der Fall ist.
Ja, ich spreche von Regeln, ich habe sie mir auch durchgesehen. Wie Ashley schon erwähnt hat, besagt Regel 5, dass erst nach 24h jemand beliebiges weitermachen darf.
Ausserdem besagt Regel 4, dass man (innerhalb der 24h) erst eine Frage stellen darf, wenn einem bestätigt wurde, dass man die richtige Antwort gegeben hat.
Lies dir die Regeln noch mal durch Micthebig!
18.05.2007 18:23
Micthebig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es gilt die Regel 24h zu warten.Ich sehe kein Verbot, auf Verdacht was neues reinzustellen, wenn man sich sicher ist. Regeln sind
Wie auch immer. Ich für meinen Teil hätt zum Beispiel nichts dagegen gehabt wenn iwer zu meinem Zitat geschrieben hätt und weitergemacht hätte.

Soll wer anders weitermachen...
18.05.2007 21:47
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi: 20.05.2007 18:11.

18.05.2007 23:54 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Micthebig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte Gott schenk den Kindern ( Augenzwinkern )die Fähigkeit zu lesen.
Ich schrieb: .
Wenn nich, wär das ganze natürlich totaler Schwachsinn. Ich weiß aber auch, dass es viele geben würde die meinen sich sicher zu sein, letztendlich aber doch falsch liegen. Das würde zu dem vielzitierten totalen Chaos führen.
Revolutionäre (*rofl* - Gott gib mir ein besseres Wort Augenzwinkern ) Ansätze sind hier wohl Fehl am Platz Augenzwinkern .
Man soll sich ja melden wenn man ne Änderung wünscht ("wenn jemand ein problem mit meiner wortwahl haben, dann sagt bitte bescheid"). Änder den Satz bitte, hört sich schlecht anAugenzwinkern Nebenbei vllt auch noch "der ist meiner Meinung nach in diesem Thread und allen die dem hier ähnlich sind nix verloren." . Das"ist" sollte ein "hat"sein.
Augenzwinkern
19.05.2007 00:18
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gefühl,der verinkt jetz schon im Chaos bei euren ganzen diskussionen....irgendwie...n bissl Keine Ahnung
19.05.2007 00:28
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.05.2007 00:36 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Micthebig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer Lesen kann ist sowas von verdammt noch mal klar im Vorteil.



Ich schrieb doch schon, dass das scheiße war. Wenn die Kinder ( Augenzwinkern ) zu fortgeschrittener Stunde nicht mehr in der Lage sind zu lesen kann ich da herzlich wenig für -.- .

Gute Nacht
19.05.2007 00:40
Selena03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

könntet ihr weitermachen, denn schließlich soll es ja um Spaß gehen und nicht das herumgestritten wird. Ich habe auch schon mal nicht geachtet auf die Regeln, aber habe es dann verstanden - wenn es so auf Seite 1 steht, dann ist es so... Okay?!
19.05.2007 10:52
Seiten (514): « erste ... « vorherige 172 173 174 [175] 176 177 178 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Filmzitateraten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH