Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten An welchen Stellen habt ihr geweint? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.07.2007 21:06 von Summer   158.527 675   16.02.2015 23:42 von hpx  
Wie entscheidet ihr euch dafür, welchen Film ihr anschaut? (Forum: Kino & TV)   11.02.2015 21:21 von Dschee   1.736 2   11.02.2015 22:57 von Dschee  
Umfrage: Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? (Forum: Charaktere)   21.09.2006 20:01 von Eugen Black   9.649 40   16.12.2013 17:52 von RavenclawLove  
Umfrage: Welchen Charakter findet ihr am wichtigesten in Buch.6? (Forum: Charaktere)   20.10.2007 14:12 von Larissa_Malfoy   6.154 17   16.12.2013 17:23 von RavenclawLove  
Umfrage: Welchen der Marauder habt ihr am liebsten??? (Forum: Bücher allgemein)   11.08.2004 10:43 von punkie   20.656 158   16.10.2013 19:27 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Nebencharakter findet ihr am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Nebencharakter findet ihr am besten? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur de France
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Libby-Hannah: genau, das ist sein Name!! Ist mir vorher nicht mehr eingefallen! Dem seine Kommentare waren ja echt zum Schiessen Lachen

@DarkNightmare: ich finde Trelawney vor allem seit Film 3 klasse; die Schauspielerin (Emma Thompson) hat die wirklich zu gut interpretiert!!! Seitdem finde ich sie auch in den Bücher spitze.
29.07.2005 08:42
Eeva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist total cool!!!!!!!!!!!!!!!!!! breites Grinsen
ist lustig, denk mal er ist so wie er von Crouch gespielt wurde!
ist so toll (total verrückt, so ehrgeizig...irgendwie cool)
02.08.2005 20:51
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Remus Lupin!!! Kuss Traum Applaus

__________________
[SIZE=12][/I]
03.08.2005 10:43 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Luna, Tonks und Neville ganz gerne. Aber an kommen sie nicht vorbei!!! Tanzen

__________________



03.08.2005 16:29 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
SailorMoon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...ich mag Neville sehr gern und erwarte noch Großes von ihm...wegen neville habe ich zweimal in den Büchern geheult (Buch eins, 10 Punkte an Mr Neville Longbottom, Buch 5 im St. Mungo´s) Heule jedesmal wieder, wenn ich´s lese. Finde auch den Schauspieler gut, der ihn in den Filmen portraitiert (da gefallen mir die wenigsten wirklich...)
03.08.2005 21:52
Romulus Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja - in HP gibt´s so viele Charaktere - und vor allem sehr viele wichtige Charaktere........wo fängt da laut einer Definition der Begriff Hauptcharakter an - bzw. wo hört er auf? Bzw. wann fängt man an, von einem Nebencharakter zu reden?!

finde es gerade bei Harry Potter sehr sehr schwierig........

eng betrachtet sind Hauptfiguren sicherlich die 3 von der Tankstelle, Malfoy, DD.............

lasch betrachtet oben genannte aber auch noch folgende, da wichtig für die Story sind: McGonagall, Hagrid, Voldemort/ Riddle, Lucius Malfoy, Snape, Fred + George, Ginny, Sirius, Lupin, Umbridge, Fuidge, Percy, Mr. + Mrs. Weasley,.......

ihr seht irgendwann wird die grenze fliessend in die Nebencharaktere übergehen.........



aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen:
Hagrid, Lupin
03.08.2005 22:36
tazmania888
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh Finde Luna und Neville am Besten. Die Beiden haben eine Intressante Charaktere.
12.08.2005 11:15
XxMikuxX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag von den Nebencharakteren auch Luna, Fred und George(schade, dass sie nicht mehr auf Hogwarts sind Unglücklich ) und noch Lupin und Sirius, obwohl ich die schon wieder fast zu den Hauptcharakteren zählen würde.
Hab ich wen vergessen Verwirrt
12.08.2005 13:30
Shade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Lieblingsnebencharaktere sind:

1. Fred und Georg



2. Sirius Black



3. Neville



4. Ginny



5. Lupin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shade: 12.08.2005 14:55.

12.08.2005 14:54
Rebecca17 Rebecca17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich gebe jetzt auch mal meine´n senf dazu

1. platz geht eindeutig an

tonks

ich find das mädel so genial

2.platz

die rumtreiber ausser peter

__________________
liebe den denn du liebst hasse denn denn du hasst aber liebe nmie den denn du je gehasst hast
12.08.2005 20:58 Rebecca17 ist offline E-Mail an Rebecca17 senden Beiträge von Rebecca17 suchen Nehme Rebecca17 in deine Freundesliste auf
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ginny

2. Molly, Arthur, fred and george

3.Tonks, Lupin, Made Eye, mc G...

butterbier
12.08.2005 21:12
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold :Tonks und Ginny

Silber :Alle Weasleys, außer Percy, Angelina (aber nur weil ich den Namen mag Augenzwinkern ) und Neville

Bronze :Lupin und Luna

Ich hätte Sirius auch noch dazu gezählt, aber der ist ja.... Unglücklich Traurig Weinen

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
12.08.2005 22:02 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Kamelosan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. ganz klar: Kuss
2. - ist einfach ein Schatz! Umarmen
3. - sind für mich nur eine Person und absolut genial! breites Grinsen
4. und (aus Bd. 6) - find ich auch ganz cool. Cool
12.08.2005 22:28
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig:
Nymphadora Tonks
Sie ist einfach sooooooooooooo süß wenn sie irgendetwas kaputt macht oder auch nur redet, lustig und wird total hübsch beschrieben. Ich denke, die muss ein Traum von einer Frau sein, auch wenn sie etwas schusselig ist, aber das bin ich auch manchmal (zum Glück nur selten). Ich find die einfach nur Top. Und so süüüß...^^



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
12.08.2005 23:28 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
xXDarkAngelXx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Luna und Sirius toll...
Luna: ein unendlich interessant
Sirius: *hm* keine ahnung... einfach total symphatisch ^^
14.08.2005 14:00
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Nebencharakter findet ihr am besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH