Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.757 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.233 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.348 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.896 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.433 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wie viel "wichtigkeit" messt ihr dem Halfblood prince zu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel "wichtigkeit" messt ihr dem Halfblood prince zu? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calzone
unregistriert


RE: Wie viel "wichtigkeit" messt ihr dem Halfblood prince zu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es jetzt, da es auf das Ende der gesamten Reihe zugeht, keinen Buchtitel mehr geben kann, der nicht so wichtig ist. Einzelne neue Personen können zwar noch auftauchen und schnell wieder gehen, aber der Halbblutprinz wird wohl bis Ende des siebten Bandes nicht völlig von der Bildfläche verschwinden... Selbst wenn es kein Mensch sein sollte, denke ich, dass er auch noch gravierende Auswirkungen auf Band sieben haben muss, gerade aus dem Grund, dass Rowling so langsam (auch wenn wir das alle nicht wollen) zum Ende kommen muss und das nicht mehr über die zwei Bände hinaus verzögern kann.... Weinen
13.07.2005 04:24
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@ Yoko-chan Verstehe deine Frage nicht so ganz, oder sollte es eine Feststellung sein???? Keine Ahnung

Meinst du die Frage vielleicht so, dass die Tatsache das dieses Buch evtl. das Wichtigste ist kein garant dafür ist, dass es auch das Beste der Reihe wird?? Wenn du das so meinst, nein, ich denke nicht das man das so sagen kann! Jeder hat andere Bedürfnisse an ein richtig gutes Buch!

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NyTonks: 13.07.2005 07:53.

13.07.2005 07:52 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Yoko-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein ... so wie du das erklärt hast, meinte ich das, glaube ich ^^", nicht ...
PoA is ja bei den meisten das Lieblingsbuch (so weit ich weiß ...)
und trotzdem ist es ja nicht DAS wichtigste buch ...

ach egal ... ich bin zu verwirrt Augen rollen
13.07.2005 13:31
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall wird der Halbblut-Prinz eine tragenede wichtige Rolle spielen,denn sonst würde das Buch ja auch nicht so heissen.

__________________

13.07.2005 18:40 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
M@st€r-£!nk
unregistriert


RE: Wie viel "wichtigkeit" messt ihr dem Halfblood prince zu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all


Ich denke nicht, das der hbp sooooo viel mit der Story zu tun haben wird, denn der Orden des Phoenix war ja einentlich auch nur eine Nebenrolle im hp 5, oder??
15.07.2005 00:22
Yoko-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh .. ich würde eher sagen, der Orden ist die Grundlage der Geschichte ...
15.07.2005 15:49
Dark_Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mal das er nur eine Lücke ausfüllen wird, damit die Story ohne irgend welche Ungereimtheiten weiter laufen kann.
15.07.2005 17:03
Voldy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es tatsächlich der ist, von dem ich gehört habe, dass er es ist, dann denke ich schon, dass er eine größere Rolle spielen wird. Besonders wenn er wirklich das tut, von dem man behauptet, er täte es... (Was ich JKR zutrauen würde... Weinen )
15.07.2005 17:23
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Wie viel "wichtigkeit" messt ihr dem Halfblood prince zu?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH