Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hi^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   07.08.2011 19:35 von Reila7   1.603 9   08.08.2011 16:58 von Reila7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Amy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13150.gif

Dabei seit: 28.06.2005
Alter: 31



Hi^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also.........^^
Ich bin die Amy.Naja also in real heiß ich Michelle aber nennt mich michi lol. Joa ich bin 12 Jahre alt (._.) un meine Hobbys sin singen,rumgammeln,chatten,Mangas lesn, bücher lesen (lol des hört sich komisch an XD was kann man sonst mit büchern machen außer sie lesen -.-), harry potter , musik hören usw >.<
Musikrichtung is Punk,Punkrock,rock usw xD
joa ich lebe in nen kleinen Dorf in rheinland pfalz un des is bei koblenz^^

Joa jetzt könnt ihr mir ja fragn stelln^^


Bye

Amy^-~

__________________

01.07.2005 12:40 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehme Amy in deine Freundesliste auf Füge Amy in deine Kontaktliste ein
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heya !

Willkommen Michelle erstmal macht es ja nix das du 12 ist ( gib auch jüngerer hier)

Was is dein Lieblings Cara ?
Welche bücher liest du auser HP ?
Was is dein lieblings HP Band ?
Maga harr *.* welche denn ?
Magst du j- Pop/rock ect ?


P.S : Also ich brate meien bücher immer schön gut durch das alles Seiten angekolt sind so mag ich es am liebsten

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 01.07.2005 16:26.

01.07.2005 16:25 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Amy Amy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13150.gif

Dabei seit: 28.06.2005
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Amy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm .... Meine Lieblings Charas ... naja xD wenn jemand mein Lieblingschara wäre is es Sirius ^^ Der is mir irgendwie symphatisch lol
Ich les eigentlich alles möglicher außer Hp mir fällt grad nix spezielles ein^^ Mein Lieblinfs Hp band is der vierte^^ Ich find den irgendwie am spannendsten un so^^

Jo Mangas *~* Ich liebe Mangas xD Fullmoon wo sagashite find ich niedlich^^ Time Stranger Kyoko is och toll

Ob ich j-pop/rock mag. Ab und zu hör ich des ganz gern aber ich hör lieber anderes zeug^^






__________________

02.07.2005 17:39 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehme Amy in deine Freundesliste auf Füge Amy in deine Kontaktliste ein
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was gefällt dir denn am 4. Band ?

hmm ~~ Arina Mangas sonst ncoh welche ?
+gg+

__________________

02.07.2005 17:57 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Amy Amy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13150.gif

Dabei seit: 28.06.2005
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Amy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt weiß ich des och nit so ganz lol Der Band hat was , was die anderen nich haben Augenzwinkern Sonst kann ich darauf keine gescheite antwort geben Verwirrt

lol ja ich weiß hauptsächlich les ich auch nur arina tanemura mangas lol hm Tokyo mew mew och noch un Ranma 1/2 un Vampire Miyu usw ^^

__________________

02.07.2005 18:03 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehme Amy in deine Freundesliste auf Füge Amy in deine Kontaktliste ein
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tokyo mew mew is auch süß

Sagt dir CLAMP was ? ( CCS , Chobits , Caus i love you , CLover , X -1999)
Ranma 1/2 hm ? Inu auch ?

__________________

02.07.2005 18:49 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Amy Amy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13150.gif

Dabei seit: 28.06.2005
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Amy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inu hab ich och^^ Clamp kenn ich zwar hab ich aber noch nie gelesen

__________________

03.07.2005 13:40 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehme Amy in deine Freundesliste auf Füge Amy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hi^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH