Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tabaluga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabaluga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuffel
unregistriert


Tabaluga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am letzten Wochenende hab ich Tabaluga und das verschenkte Glück gesehen. Ich war absolut begeistert. Nicht nur dass ich Rufus Beck das erste Mal live gesehen hab breites Grinsen , was für mich schon der absolute Wahnsinn war, auch die Musik, die Schauspieler usw. waren meiner Meinung nach absolut klasse Applaus .

Mich würde mal interessiern ob jemand von euch es schon gesehen hat oder es sich noch angucken will und was ihr von dem Musical haltet.
28.11.2003 15:49
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am 13. Dezember dahinfahren, aber die manche lieder kenne ich jetzt schon.
Mal sehen, ob "Tabaluga und das verschenkte glück" besser wird als "Tabaluga und Lili"
"Tabaluga und Lili" habe ich schon wunderschön gefunden. ein tolles Bühnenbild und tolle Lieder

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cho: 28.11.2003 15:53.

28.11.2003 15:52 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
Schnuffel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tabaluga und Lili hab ich leider nicht gesehen. Meine Eltern haben beides gesehen und mir hinterher erzählt, dass Tabaluga und Lili mehr für Kinder gewesen ist und man bei Tabaluga und das verschenkte Glück merkt, dass Tabaluga älter geworden ist...

Sag mir doch bitte wie es dir gefallen hat, wenn du es gesehen hast. Wär echt lieb von dir.
28.11.2003 16:19
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mache ich! Grinsen

Ich kann die beiden Stücke jetzt noch nicht vergleichen. Kann schon sein, das Tabaluga und Lili kindischer ist! In Oberhausen fand ich das schon etwas kindischer, aber in der Westfahlenhalle war es ok!
Ich fand es auch sehr traurig, als Tabalugas Vater gestorben ist. Ich hoffe, bei dem neuen Stück wird es keinen Tod geben!
Bin mal gespannt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cho: 28.11.2003 16:32.

28.11.2003 16:30 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
Schnuffel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde zu Tabaluga nochmal interessieren, ob vielleicht jemand von euch die Aufzeichnung gestern und heute im Fernsehen gesehen hat. Was haltet ihr davon???

Rufus Beck is ja auch dabei und singt sogar ein Lied... Ich persönlich bin wieder voll im Tabaluga-Fieber...
28.12.2003 16:19
Fabula
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tabaluga ist total schön. meine mutter hat mich vor ipps jahren zu der tour von peter mafey mitgenommen, als tabaluga und lily noch ganz frische wahre war.
und letzten jahr *freu* war ich bei tabaluga und das verschenkte glück. rufus beck war soooooooooooooo großartig. ich will auch so einen mantel haben!!!!!!!!

das tabaluga und lily eher was für kinder ist, verstehe ich nicht. ich würde genau umgekehrt sagen: tabaluga und das verschenkte glück ist eher was für kinder. ach eigentlich ist tabaluga nur für kinder, egal wie alt sie sind! Top

schade finde ich nur, dass tabaluga zu komerziell geworden ist...
02.01.2004 00:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tabaluga

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH