Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.892 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
The walking dead (Forum: Kino & TV)   03.05.2014 18:34 von Polaris   4.096 6   22.01.2016 13:13 von Glaedr  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   261.831 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  
Umfrage: Vikings (Forum: Kino & TV)   01.11.2014 19:49 von Glaedr   2.161 0   05.08.2015 13:05 von Glaedr  
Looking for... (Forum: Literatur)   10.11.2013 19:57 von SchumiJr   2.990 10   22.02.2014 20:48 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » King Kong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werdet ihr euch die Neuverfilmung ansehen?
Ja, auf jeden Fall, bin Peter Jackson Fan! 53 47.32%
Wahrscheinlich schon, ich mag diese Art von Film! 19 16.96%
Mal sehen, wenn nichts anderes läuft! 19 16.96%
Auf keinen Fall! Das Original kann nicht übertroffen werden! 12 10.71%
Eher nicht, ich warte bis der Film auf DVD kommt! 9 8.04%
Insgesamt: 112 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen King Kong 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir auch King Kong im Kino anschauen, der Trailer hat mich doch sehr neugierig gemacht und hat mir sehr gut gefallen. Peter Jackson ist ja auch ein guter Regisseur, hat man ja schon bei HDR gesehen. Ich schätze schon, dass King Kong auch sehr sehenswert ist.

__________________
breites Grinsen Lachen
10.12.2005 15:15 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Mim
unregistriert


Tjaaa.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...
Ich schreibe jetzt,
weil ich morgen kaum Zeit haben werde....
Aber eigentlich bin ich noch gar nicht in der Lage dazu...
Die Augen verquollen, das Herz so schwer....
Trösten
Ich werde hier keine Spoiler abschicken oder Sachen verraten.....
Ich sage nur, das Pete in der obersten Liga spielt und mich bisher nur zwei Menschen im Kino so zum Weinen gebracht haben.
Und einer davon ist er.
Weinen
Man lacht, man teilt die Freude, man leidet schrecklich....
Das ist Gefühlskino.
Ich habe mich damals nie für KONG interessiert.
ich habe das nur immer geguckt, weil ich diese Knetmasse einfach nur grotesk fand, wie sie da am Empire State baumelte....
Ich wollte diesen Film gucken, um zu sehen, ob er mich SO interessiert, wie Peter die Geschichte erzählt.
Top
Naja. Es war............
Seht ihn Euch selbst an.
Mim
15.12.2005 00:11
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir King Kong gestern im Kino angeguckt und fand ihn....nett. Doch er war gut gemacht, teilweise fand ich ihn nicht so spannend, aber es war wirklich Gefühlskino und das wurde gut rübergebracht.

Den alten Film hab ich nie gesehen aber ich wusste trotzdem schon vorher wie er ausgehen würde, auch wenn ich persönlich das Ende nicht so tragisch fand.
17.12.2005 14:42 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Cliona
unregistriert


RE: Öhm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe den film gestern gesehen ich finde ihn totall geil, mein vater fand er war zu langatmig

aber zweimal hintereinander kann man ihn sicher nicht anschauhen

und für kinder unter 12 ist er nicht geeignet
19.12.2005 13:59
Aryenma
unregistriert


Daumen hoch! Review: King Kong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr die Neuverfilmung von "King Kong"?

Regisseur hat sich trotz des schlechten Rufes von Neuverfilmungen seinen Kindertraum erfüllt und chartet derzeit von 0 auf 1 ganz oben in den Kinocharts - meiner Meinung nach völlig zu Recht. Für mich ist dieser Film nämlich der beste Film aller Zeiten. Es enthält fast alles, was mir an Filmen wichtig ist: Geschichte, Action (!), Spannung (!!!), Romantik und Realität. (Realität meine ich in so Fern, dass man die Entscheidungen und Handlungen jedes Charakters voll und ganz nachvollziehen kann.) Fehlen tut es nur an Humor, doch das würde den Film nur schaden, also besser kann ich mir einen Film nicht vorstellen!

Meint ihr nicht auch, dass King Kong völlig neue Maßstäbe setzt - das verlangt meiner Meinung nach nach einer filmischen Revolution!

Was meint ihr zum zum Riesenaffen???
25.12.2005 20:19
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zui dem Film gibts eigentlich schon nen Thread:

__________________

25.12.2005 20:23 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Riddle

Hat sich hiermit erledigt, da ich den Thread mit dem alten zusammengefügt habe *g*

Also ich werde am Mittwoch, in King Kong reingehen, aber die Kritiken scheinen unterschiedlich zu sein, von den einen hört man, wie genial der Film ist und von den anderen wie langweilig er ist. Ich bin mal gespannt, aber ich finde ja nur vom Trailer her, sieht man sofort Peters Handschrift Grinsen So würde ich wohl nicht in "King Kong" gehen, wenn ich mich so an die alten Filme erinner, die haben mich nie wirklich interessiert, aber die Bilder und die Schauspieler, versprechen ja einiges

__________________

25.12.2005 20:27 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, so gehts natürlich auch Fröhlich

Ich habe den Film schon gesehen, und ich fand ihn sehr gut, man sieht Peter Jacksons Handschrift wirklich raus!
Der Film hat von allem etwas: Action-Freunde kommen auf ihre Kosten, aber auch Schnulzenelemente sind mit drin.

__________________

25.12.2005 20:43 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
Socke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ich war noch nicht in dem Film und vielleicht ist er ja auch ganz gut, ich weiß es nicht. Der Trailer ist eigentlich ziemlich gut, aber ich mag die Vorstellung nicht, dass wirklich fast alles an dem Film animiert ist.
Der Dschungel, die Stadt...
Ich weiß nicht, wie der Film ist und deshalb darf ich mir eigendlich kein Urteil erlauben...
25.12.2005 21:34
Anna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war grad im kino (ja um die uhrzeit... iuch weiß jetzt warum ich nachmittagsvorstellungen hasse....) und war überrascht... er war gar nicht mal so schlecht... außer das es teilweise etwas fad war... wie sie zb dem 3 dinosaurier in die arme gelaufen is... und das am ende...
der anfang war eigentlich eh gut nur gegen ende wurde es immer zacher (wie wir österreicher sagen Zunge raus )
26.12.2005 20:58
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich werd jetzt endlich mal eine Kritik in meinen Thread reinschreiben:. Ja, Asche auf mein Haupt, dass ich das noch nicht getan habe.breites Grinsen breites Grinsen
Ich fand den Film wirklich sehr gut! Man hat deutlich gemerkt, dass Peter Jackson Respekt vor dem Orignial hatte, er hat sich ziemlich daran gehalten. Ok, er hat ein "wenig" Augenzwinkern Augenzwinkern mehr Action reingebracht, aber solange der gut ist, kann man nicht meckern.breites Grinsen breites Grinsen
Die Schauspieler in ihren Rollen haben mir auch gefallen. Besonders natürlich Naomi Watts, die eine überzeugende "neue" weiße Frau abgegeben hat. Schön gefühlvoll, was übrigens der ganze Film war.
Der Film hatte irgendwie alles: Gefühl, Humor, gute Action und (mal wieder) eine hervorragende Musik.

Was mich einzig und allein genervt hat, war das Publikum! War das bei euch auch so, dass man bei manchen Zuschauer dachte, sie hätten noch nie einen Affen gesehen? Furchtbar! Egal, was Kong gemacht hat, sie haben gelacht. Bei jeder Gesichtsregung...Konnte ich nicht verstehen. Sie haben mich dann sehr an die Zuschauer am Broadway erinnert, als sie Kong angegafft und ausgelacht haben.

Naja, für mich definitv einer der besten Filme des Jahres 2005, der mich wirklich gefesselt hat.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
04.01.2006 21:49 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern drin! breites Grinsen

Cinestar
Kino 3
Reihe D
Platz 9 und 10
(Super Plätze - die nehm ich immer!)

Hach .. was soll ich nur sagen ...
ICH LIEBE PETER JACKSON! Kuss
Echt, der Film war so genial, so emotional und vor allem ... sooooo traurig! Weinen Weinen Weinen

Wenn Jackson dafür keinen Oscar (oder mehrere) bekommt kann man der Jury glaub ich auch nicht mehr helfen!

King Kong war für mich der Emotionalste Film 2005 und ich hatte am Ende als diese blöden, fiesen Menschen Kong umbringen Tränen in den Augen! Unglücklich

Nur eine Szene fand ich nicht toll: Die Insekten in der Schlucht! *brrrrr* Und das bei meiner Insektenphobie! *wegekel*

Peter, mußte die Szene wirklich sein? Tja, ich schätze Jackson fand die Stelle bestimmt toll, denn der Mann steht ja auf schleimiges Getier! Augenzwinkern
09.01.2006 20:45
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mir den Film am Sonntag angeschaut und muss sagen, dass
ich schwer begeistert bin !
Action, Emotionen, Effekte und gute Schauspieler...einfach klasse !

Aber, einpaar Sachen haben mir nicht so gefallen.



Ansonsten fand ich King Kong supi, vor allem das Ende nimmt einen voll mit Weinen , vielleicht geh ich nochmal rein.
10.01.2006 14:38
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn mir natürlich auch angeschaut und ich fand ihn echt super Top !
Die Insektenschlucht-Szene war, meiner Meinung nach, die Beste. Einfach zum Kotzen eklig, aber irgendwie doch sehr faszinierend Top .

@ Danara: So, jetzt kommt mein großes Gestännis: Ich hab mich bei manchen Stellen auch nicht zurückhalten können und hab einfach losgeprustet *schäm*, vorallem Schluss bei der "wunderschön" Stelle hab ich mich nicht mehr halten können Sorry , keine Ahnung wieso Keine Ahnung obwohl die Schluss-Szene einfach nur todtraurig war, aber auch dort, wo Kong mit dem gebrochenen Kiefer von dem Dino herumgespielt hat haben ich und mein bro eifach nur herzzerreißend gelacht Lachen

Aber den Schluss fand ich echt ziemlich traurig und wie dann die ganzen Leute gekommen sind und den armen, toten Kong fotografiert hatten, fand ich das ziemlich pervers und ich wär am liebsten auf die Leinwand gehüpft und hätt ihnen den Kopf umgedreht! Böse
10.01.2006 16:58
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das ist es. Nur genau das machen die Leute eben!
Schau dir mal Berichte über gestrandete Wahle an. Das laufen sie auch auf den toten Tieren herum.

So ein Verhalten finde ich echt zum Kotzen!

Aber ich denke gerade diese Szene hat die Botschaft des Films besonders hervorgehoben: "Der Mensch hat keinen Respekt vor der Natur!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 10.01.2006 21:37.

10.01.2006 21:36
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » King Kong

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH