Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   3.138 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
The walking dead (Forum: Kino & TV)   03.05.2014 18:34 von Polaris   2.168 6   22.01.2016 13:13 von Glaedr  
BREAKING NEWS - Das wichtigste vom Tag (Forum: Politik und Gesellschaft)   19.10.2007 09:49 von Voldy   223.336 1.886   17.11.2015 21:36 von Bernhard Nowak  
Umfrage: Vikings (Forum: Kino & TV)   01.11.2014 19:49 von Glaedr   1.444 0   05.08.2015 13:05 von Glaedr  
Looking for... (Forum: Literatur)   10.11.2013 19:57 von SchumiJr   1.555 10   22.02.2014 20:48 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » King Kong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werdet ihr euch die Neuverfilmung ansehen?
Ja, auf jeden Fall, bin Peter Jackson Fan! 53 47.32%
Wahrscheinlich schon, ich mag diese Art von Film! 19 16.96%
Mal sehen, wenn nichts anderes läuft! 19 16.96%
Auf keinen Fall! Das Original kann nicht übertroffen werden! 12 10.71%
Eher nicht, ich warte bis der Film auf DVD kommt! 9 8.04%
Insgesamt: 112 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen King Kong 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



King Kong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!Grinsen Grinsen

Wie einige von euch sicher schon gehört haben, hat Peter Jackson (uns bekannt als Regiesseur von "Herr der Ringe"Augenzwinkern Augenzwinkern ) "King Kong" neu verfilmt.
Nun wollte ich von euch wissen, ob ihr euch den Film angucken werdet oder ob ihr die Neuverfilmung aus Prinzip ablehnt.
Ich habe gerade den Trailer gesehen und muss sagen, der Film sieht zwar ganz anders aus als das Original, aber trotzdem sehenswert.
Jackson scheint ein paar Dinge eingebaut zu haben, um alles etwas spannender und actionreicher zu machen.
Hier der Link für den Trailer:


Ich habe das Original gesehen, ist allerdings eine Weile her. Habe aber nur gute Erinnerungen an den Film.
Auch wenn die Neuverfilmung anders aussieht, ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen.breites Grinsen breites Grinsen

Würde mich über eure Meinung sehr freuen.breites Grinsen breites Grinsen

Hier noch mehr Infos zum Film:


MFG
Danara

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 28.06.2005 23:41.

28.06.2005 23:34 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 36
Herkunft: Cologne



RE: King Kong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, der trailer hat mich echt überzeugt, denn vorher war ich nicht so begeistert das Peter Jackson ausgerechnet King Kong verfilmen will... aber jetzt bin ich echt positiv überrascht...denn wenn ich mich so an den alten Film erinnere *grusel*...ist genau so schlimm wie godzilla gegen megagodzilla oder so *lol*...

Ich bin auf jedenfall gespannt wie der Film wird, habe mal für "wahrscheinlich, ich mag solche filme" gestimmt...

Hoffe trotzdem das Peter Jackson danach dann den Hobbit verfilmt breites Grinsen

__________________

28.06.2005 23:44 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schau mir den film auf jedenfall an, da mir der trailer sehr gut gefallen hat. ok...man sieht halt nicht soviel, aber was gezeigt wird, macht aber lust auf mehr.
hatte nicht schlecht geschaut, als der t-rex im bild war.... Geschockt
auch die schauspieler scheinen alle zu passen.

__________________

29.06.2005 12:27 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
sunny_watson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich konnte den Trailer jetzt nicht sehen, weil ich kein Quicktime installiert habe, aber ich denke, ich schau mir den Film an.
Seit Herr der Ringe bin ich Peter Jackson Fan. Ich wollte mir Heavenly Creatures von ihm ansehen, aber ich hab den nirgendwo gefunden. Weinen
Na ja, ich freu mich schon Top
Greetz
14.08.2005 00:10
Aquila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege ziemlich hin und her (ja, jetzt schon Zunge raus auch, wenn der Film erst im Dezember rauskommt) ob ich mir King Kong anschauen soll. Eigentlich interessiert mich das Thema nicht, aber als treuer Fan von Peter Jacksons Arbeit... Keine Ahnung Aber einen Film nur anschauen, weil er einen guten Regisseur hat? Leider kann ich den Trailer aus irgendeinem Grund nicht öffnen, das würd vielleicht helfen...
20.08.2005 14:45
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werde ihn wohl nicht im Kino schauen, aber ich finde den Trailer total gut. Ausserdem hat er sein Können ja bei Herr der Ringe bewiesen. Top
Werde den Film wohl auf DVD anschauen... Keine Ahnung
20.08.2005 15:10
~Hermine~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich nin seit HDR absoluter Peter Jackson Fan und werde mir King Kong auf jedenfall ansehen!
Es freut mich nun auf jedenfall für den lieben Herrn Jackson, dass er nach der Aufwärmübung HDR nun endlich den Film ins Kino bringt, von dessen Verfilmung er schon als Kind geträumt hat: King Kong! Augenzwinkern

Top Applaus Peter Top Applaus
Top Top Applaus HDR Applaus Top Top

LG
Hermine
27.08.2005 20:32
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Trailer auch toll doch seid ihr euch sicher dass der ab 12 wird?
Könnte mir auch gut eine Beurteilung ab 16 vorstellen. Wütend

Lg
Desp

__________________

27.08.2005 20:59 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na mit der fsk -->abwarten und tee trinken!
und wie es heute üblich ist, wird fürs kino ne kürzere fassung und auf dvd ne längere fassung erhältlich sein....

__________________

28.08.2005 00:43 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal sehen, ob ich die Zeit zur Kino gehe weil immer keine Zeit zu gehen. Traurig

Ich denke, dieser Film ist gut nicht wie Popcorn-Kino und wenn kommt FSK mit 12 na ja...
Ja, auf US-Trailer sind schon da und habe mir gemerkt "PG-13" *tsk tsk*
Hauptsache ist egal zu gucken!

__________________
Beleidigt
29.08.2005 19:06 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 28
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!!!
hab heut gelesen, dass Andy Serkis (Gollum in HdR) den Kong verkörpert breites Grinsen , find ich toll, irgendwie hätt ich es wissen müssen Ups Fies . Außerdem spielt Andy noch so nen Lumpy, n Matrose oder so, -> Toll dass man den Andy nicht nur als computer animierte Figur sieht Fröhlich
was haltet ihr davon???

des loonchen Zaubern

__________________

04.12.2005 19:25 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Mim
unregistriert


Jap! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey....
Logisch werd ich mir den reinpfeiffen!!!
Peter Jackson als Director mit Fran und Philippa an seiner Seite....
DAS IST UNSCHLAGBAR!
Applaus
Ich freue mich so auf Adrien Brody, den mag ich suuuuper gern!
(The Village, Scheiß-Film, aber er war so geil!!!)
Und Andy als Kong und Lumpy......
Das wird genial. Er ist einfach ein kleiner Akrobat. :-)
Umarmen
Naja, und was deutsches is ja auch mit Thomas dabei!
Außerdem ist für uns RingConnies (Gruß an Euch)
Friends
ja auch was dabei!
Denn wir sehen Jarl Benzon und unsern Sandro Kopp wieder!!!
Juhuuuuuuu!
*Freu*
Mim
06.12.2005 14:53
Tweety87
unregistriert


RE: Jap! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch auf jeden Fall in King Kong gehen.
Als ich in Harry Potter war kam in der Vorschau der Trailer von King Kong und der hat mich einfach nur umgehauen. Top
06.12.2005 17:41
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich kann euch nur wärmstens empfehlen sich diesen film anzusehen, es nicht nur ein action-film, das denken filme wenn sie king kong hören, schaut euch am besten tv-spot 1-7 an, link steht oben Augenzwinkern

dieser film wird sogar hp4 und sw ep 3 schlagen!!!

__________________


10.12.2005 09:44 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Öhm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich will ja net spammen, aber ich fürchte....
Also, vom GESCHMACK her, was mir besser gefällt, wird das Harry sein.
Aber von Qualität und Liebe zum Detail....
Ich denke, das wird Kong.
Peter ist einfach genial!
Mim Kuss
10.12.2005 10:46
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » King Kong

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH