Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
(versteckt) homosexuelle Charaktere (Forum: Charaktere)   16.12.2012 08:16 von SynthiaSeverin   11.533 46   28.01.2014 14:32 von Jon K Bowling  
Wie fanden Fred und George den Eingang zur Küche? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   12.09.2011 19:34 von Ginny Weasley Bee   6.522 12   12.09.2013 14:11 von Lily-Petunia  
Versteckter Hinweis auf DD tod? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   15.06.2011 22:47 von Blackshadow607   14.893 22   12.09.2013 12:38 von Lily-Petunia  
Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   12.09.2006 16:19 von Medivel   22.143 40   25.06.2013 21:05 von LoonyRadieschen  
Mal sehen, wohin mich der sprechende Hut steckt! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   31.10.2012 21:17 von Bea   2.445 6   22.11.2012 16:36 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Müsste die Maulende Myrte nicht gemerkt haben, dass der Eingang in ihrer Toilette steckt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Meint ihr, dass die Maulende Myrte gewusst hat, dass der Eingang der Kammer in ihrer Toilette ist?
Sie ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt um es zu bemerken. 137 55.47%
Ihr war es einfach egal, wo der eingang war. 46 18.62%
Nein sie hat es nicht gewusst. 44 17.81%
Natürlich hat die maulende Myrte es gewusst. 13 5.26%
Sie hatte zu viel Angst um es jemandem zu sagen. 7 2.83%
Insgesamt: 247 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Müsste die Maulende Myrte nicht gemerkt haben, dass der Eingang in ihrer Toilette steckt? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 5,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm gute frage. also ich denke dass sie nach ihrem Tod schon was von der Kammer mit bekommen hat - vor dem tod hielt sie's vl. wirklich nur für ne legende. Aber sie hat's vielleicht net gekümmert. oder sie hat nicht gedacht dass es von so großer bedeutung sei. irgendwie glaub ich auch dass Myrte noch etwas von großer Wichtigkeit von sich geben wird

Jaja Myrte...sie steckt voller geheimnisse Myrte

__________________

24.07.2006 19:22 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube si war zu sehr mit heulen beschäftigt um es zu merken breites Grinsen
07.10.2006 17:51
Soki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Myrthe war zu sehr damit beschäftigt ihr eigenes Leid zu beklagen und sich ab und zu in die Toilette zu stürzen. Oder sie befand sich zu dem Zeitpunkt als Ginny in die Kammer ging um den Basilisken zu holen an einem anderen Ort! An Halloween war sie zum Beispiel auf der Todestagsfeier vom fast-kopflosen Nick!

lg. Soki Umarmen
25.10.2006 19:31
sophie2501
unregistriert


RE: Müsste die Maulende Myrte nicht gemerkt haben, dass der Eingang in ihrer Toilette steckt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann ginny parsel??????????wusste ich garnicht
28.10.2006 18:38
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke ihr wars egal wo der eingang ist!!!!
sie war wahrscheinlich so in selbstmitleid versunken das alles an ihr
abgeprallt ist.




28.10.2006 19:49
Soki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@sophie2501:
Ich denke Riddle hat durch Ginny gesprochen und der kann ja bekanntlich Parsel.

lg. Soki
28.10.2006 21:01
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir reden hier über maulende myrthe. sie jammert die ganze zeit, und hat nichts anderes im sinn als andere mit ihrem leid zu konfrontieren und sie damt zu nerven. alles andere interessiert sie nicht und sie wird es nicht mal mitbekommmen.

__________________

30.10.2006 16:53 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Quotidiana
unregistriert


Myrte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie ncihts gewusst hat.
Wahrscheinlich ist sie in diesen Wasserhahn einfach nicht reingekommen, hat sich zwar gewundert, aber dies irgendwann einfach vergessen.

Sie war doch das erste Opfer der Schlange? Nachdenken Sagt mir bitte jemand, wenn ich mich irre!!
Woher sollte sie also von der Kammer des Schreckens wissen?
Sie hat doch zu Harry gesagt, sie kann sich an nichts mehr erinnern, außer an die Augen!
Also wusste sie auch nichts vom Basilisken!

Meine Schlussfolgerung ist einfach, dass sie es nciht wusste (dass der Eingang der Kammer des Schreckens in ihrem Klo war, dass es sie überhaupt gab)
02.11.2006 22:11
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Müsste die Maulende Myrte nicht gemerkt haben, dass der Eingang in ihrer Toilette steckt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH