Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
(versteckt) homosexuelle Charaktere (Forum: Charaktere)   16.12.2012 08:16 von SynthiaSeverin   11.603 46   28.01.2014 14:32 von Jon K Bowling  
Wie fanden Fred und George den Eingang zur Küche? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   12.09.2011 19:34 von Ginny Weasley Bee   6.544 12   12.09.2013 14:11 von Lily-Petunia  
Versteckter Hinweis auf DD tod? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   15.06.2011 22:47 von Blackshadow607   14.928 22   12.09.2013 12:38 von Lily-Petunia  
Madam Maxime isst den Käfer: Versteckter Gag? (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   12.09.2006 16:19 von Medivel   22.203 40   25.06.2013 21:05 von LoonyRadieschen  
Mal sehen, wohin mich der sprechende Hut steckt! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   31.10.2012 21:17 von Bea   2.466 6   22.11.2012 16:36 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Müsste die Maulende Myrte nicht gemerkt haben, dass der Eingang in ihrer Toilette steckt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Meint ihr, dass die Maulende Myrte gewusst hat, dass der Eingang der Kammer in ihrer Toilette ist?
Sie ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt um es zu bemerken. 137 55.47%
Ihr war es einfach egal, wo der eingang war. 46 18.62%
Nein sie hat es nicht gewusst. 44 17.81%
Natürlich hat die maulende Myrte es gewusst. 13 5.26%
Sie hatte zu viel Angst um es jemandem zu sagen. 7 2.83%
Insgesamt: 247 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Müsste die Maulende Myrte nicht gemerkt haben, dass der Eingang in ihrer Toilette steckt? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 5,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Em1990
unregistriert


RE: Müsste die Maulende Myrte nicht gemerkt haben, dass der Eingang in ihrer Toilette steckt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie hatte es gewusst aber sie war so für sich zubeschäftigt Nachdenken
oder sie wollte es einfach nicht sagen. Grinsen
18.01.2006 22:28
schokosocke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, sie muss auf ihren vielen Reisen durch die Abflussrohre schon einmal in die Nähe der Kammer gekommen sein. Da die Kammer aber nur von einem Parselmund geöffnet werden kann, wusste sie nie, was hinter dem großen Tor lag. Sie hat es wahrscheinlich schon registriert, sich aber wenig Gedanken darüber gemacht, da sie erstens zu sehr mit sich selbst beschäftigt war, es sie zweitens wahrscheinlich einfach nicht interessierte und Hogwarts drittens so riesig und voller Geheimnisse ist, dass sie sich wahrscheinlich nichts weiter dabei gedacht hat und es wieder vergessen hat.
07.03.2006 18:09
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Myrtle reist garnicht soviel durch die Abwasserrohre sondern ist weitgehend damit beschäftigt sich selbst zu bemitleiden...
07.03.2006 19:48
Mrs Norris Mrs Norris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17972.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 56
Herkunft: Immer bei Filch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass sie es gewußt hat.
Weder 50 Jahre vorher noch danach.
Wenn sie es gewußt hatte wäre sie garantiert sofort zu DD oder sonswem, und hätte sich entsprechend in Szene gesetzt.

Aber da taucht für mich die Frage auf, warum DD nicht die Geister darauf angesetzt hat nach der Kammer zu suchen. Die brauchen ja schießlich keine Passwörter, um irgendwo reinzukommen.
Vom Basilisken wussten sie ja auch nichts, sodass erstmal auch keine Gefahr für sie da gewesen wäre.

__________________
Gruß
Mrs Norris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Norris: 22.04.2006 15:35.

22.04.2006 15:34 Mrs Norris ist offline Beiträge von Mrs Norris suchen Nehme Mrs Norris in deine Freundesliste auf
luckyluke
unregistriert


Achtung RE: Müsste die Maulende Myrte nicht gemerkt haben, dass der Eingang in ihrer Toilette steckt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






22.04.2006 16:49
Bad-Eye-Moody
unregistriert


hMM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie ist ein Geist! Das bedeutet sie kann durch alls durch fliegen wass sie will!!Das hätte sie doch sicher gemerkt! Wütend


MFG
Bad-Eye-Moody
03.05.2006 17:16
Narzissa01 Narzissa01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16774.jpg

Dabei seit: 14.03.2006
Herkunft: Where no man has gone before.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar hat sie es gemerkt, doch sicher hat sie es vor lauter Selbstmidleid vergessen oder es nicht für wichtig gehalten.

__________________

Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut !!! Top Augenzwinkern
05.05.2006 20:38 Narzissa01 ist offline Beiträge von Narzissa01 suchen Nehme Narzissa01 in deine Freundesliste auf
Honeydukes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es kann schon sein, dass sie es wusste, aber wie gesagt war sie zu sehr mit sich beschäftigt denk ich... breites Grinsen
06.05.2006 11:06
Addison
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke das der eingang vielleicht noch extraschutz hatte. irgendeinen schutzbann oder so.
06.05.2006 22:57
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Vielleicht hat Riddle es ja auch so geregelt, dass Myrte nie da war, wenn Ginny in die Kammer gegangen ist oder Myrte wusste es und hat sich nichts dabei gedacht.
lg
Else
22.05.2006 11:56 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
***ginny***
unregistriert


RE: Müsste die Maulende Myrte nicht gemerkt haben, dass der Eingang in ihrer Toilette steckt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass sie es gewusst hat, oder zumindest etwas geahnt hat, denn sie hat ja harry und ron genau den eingang gezeigt...
sie hielt es wohl, da schon tot war, nich mehr für nötig, etwas zu sagen, deshalb hat sie einfach geschwiegen und dich mit ihren "problemen" beschäftigt...
15.06.2006 19:58
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe ***ginny*** Recht. Irgendwas muss die Maulende Myrte Myrte geahnt haben. Den sonst hätte sie Harry Harry und Ron Ron den Eingang ja nicht zeigen können. Aber ich denke, dass es Myrte ziemlich egal war. Ich meine, sie ist ja schon tot. Außerdem ist sie viel zu beschäftigt damit sich selbst zu bemitleiden, ihren Tod zu betrauern, anderen Leuten hinter her zu spionieren, hyperempfindlich auf irgendwas zu reagieren und sich über die Ungerechtigkeit aufzuregen, das Geister nicht atmen können.
LG Devilish Umarmen Kuss Friends
28.06.2006 21:16
t777
unregistriert


RE: Müsste die Maulende Myrte nicht gemerkt haben, dass der Eingang in ihrer Toilette steckt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube sie wusste es schon lange...
16.07.2006 21:28
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die maulende myrte kriegrt doch sowieso kaum was mit Schlafen außerdem würde sie nie was sagen (ich sag nur vielsafttrank)
also insofern wurde die kammer nachdem riddle sie geöffnet hat ja auch nur in harrys 2. jahr geöffnet!
außerdem verkriecht sie sich ja sowieso meistens irgendwo hin Zunge raus Zunge raus Zunge raus
24.07.2006 15:13
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



cool RE: Müsste die Maulende Myrte nicht gemerkt haben, dass der Eingang in ihrer Toilette steckt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Myrte ist schon ein komisches Wesen, .... ich glaube, das sie nicht genau weiß wer sie überhaupt ist und so , ... komisch... komisch...Scheinheilig

Dateianhang:
bmp avatar-11614.bmp (26,14 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________

24.07.2006 17:33 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Müsste die Maulende Myrte nicht gemerkt haben, dass der Eingang in ihrer Toilette steckt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH