Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.710 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
Hey! :D (Forum: Der Sprechende Hut)   18.08.2015 14:59 von Lula555   1.480 0   18.08.2015 14:59 von Lula555  
Hey zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   13.06.2014 16:18 von PeachCake   1.386 1   07.07.2014 22:04 von Pad01  
Heyho. :) (Forum: Der Sprechende Hut)   20.04.2014 18:18 von Luneanne   2.118 6   21.04.2014 10:45 von Lily-Petunia  
Hey. (Forum: Der Sprechende Hut)   01.11.2013 15:55 von GinnyFan03   1.831 4   01.11.2013 18:19 von GinnyFan03  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey, endlich bin ich auch da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey, endlich bin ich auch da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



smile Hey, endlich bin ich auch da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI, bin schon seit zwei Tagen angemeldet, will mich hier aber trotzdem nochmal vorstellen.
Schreibt doch einfach mal, was ihr so von mir wissen wollt!
Aber eines solltet ihr von Anfang an wissen: Bin totale Sirius-fanatikerin!!
Sirius ist einfach voll cool! Top
Naja, bin gespannt auf eure Fragen, also schreibt!!

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

27.06.2005 20:16 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
wihinapa cunksi
unregistriert


RE: Hey, endlich bin ich auch da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

willkommen!

bin auch neu hier.

mit sirius gebe ich dir recht, es gibt einfach keinen besseren charakter in den hp-büchern als ihn!!!
sag mal, wie bist du eigentlich dann mit seinem tod zurechtgekommen, wenn du doch so ein fan bist? oder glaubst du er lebt noch?

so jetzt hab ich noch einen haufen weiterer fragen:

wie bist du hp-fan geworden?

welcher ist dein lieblingsband?

welchen film magst du am meisten?

bist du auch ein fan von den schauspielern (emma watson & co) oder nur von den büchern?

so das wars einmal fürs erste, viel spaß beim antworten!

toksa
wihinapa
27.06.2005 21:08
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen (hübsches Ava )


- Was hats du für hobbys ?
- Was hälts du von Lupin ?
- Mgast du Lilly Potter (Nick Name ^^) ?
- Eiersalat oder Knabernossi ?
- Wa samchst de so ?
- Wie heißt de im Real ?

__________________

27.06.2005 21:24 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*

Themenstarter Thema begonnen von Leia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu den fragen:
Ich find lily echt cool!
Lupin find ich auch okay!
In meiner freizeit spiele ich Volleyball und gehe shoppen, lese Harry Potter (ich weiß nicht zum wievielten Mal)

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

27.06.2005 22:03 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hey, endlich bin ich auch da!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH