Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Capoeira ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Capoeira ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InMemoRy_of_SiriusBlaCk
unregistriert


Capoeira ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


kennt oder macht einer von euch Capoeira ^^wenn ja wie findet ihrs?
ich find
Capoeira ist eine sehr interessante und krasse Sportart O_o" Top
ich mach das jetzt schon 2 Jahre und hab die hellgrünene Kordel (die 1. Ätsch )
leider ist diese Sportart nicht grad sehr populär wie Judo oder so..




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von InMemoRy_of_SiriusBlaCk: 27.06.2005 00:10.

26.06.2005 23:33
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant auf jeden Fall Top
Soweit ich gesehen habe, gibt es sogar ein wenig Capoeira in "Harry Potter und der Feuerkelch", als die Durmstrangs in die Große Halle Einzug halten, sah mir das verdächtlig stark danach aus (war im "Behind the scenes"-Material, nicht im Trailer, leider).

Es gab auch mal einen Film, der diese Sportart zum Hauptthema machte - krieg ich aber nicht mehr richtig zusammen. War so eine Art "Dangerous Minds", Lehrer versucht seinen Schülern an einer heruntergekommenen Schule einen Weg aus der Hoffnungslosigkeit zu zeigen, unterrichtet dabei Capoeira, dann ging es noch um Drogen und keine Ahnung was noch...
War jedenfalls mit Marc Dacoscos (Crying Freeman) und das sah schon sehr gut aus.

Bin jedenfalls gespannt, ob diese Capoeira-Sequenz bei Potter 4 in der Kinofassung sein wird. Gut fänd ich es auf jeden Fall.
26.06.2005 23:59
Unicorn1989
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah das find ich ja ma ne hamma sport art ich finds echt geil ich gucke gerne zu wo ich des zum ersten mal gesehen hab da wollte ich des auch direkt machen mache es aber leider nich =(( aber echt interessant is diese sportart schon
06.07.2005 15:17
Chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ich voll geil. Das muss doch sau schwer sein oder?

@InMemoRy_of_SiriusBlaCk Respekt
Ich glaub ich würde mich da echt zu dumm anstellen. Aber Judo ist nun auch nicht soo bekannt. Gut man hat es mal gehört aber da ist Karate oder Teakwondo etc. bekannter. Halt die Arten wo man treten kann.
07.07.2005 08:30
Metatron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja.... Judo ist schon sehr bekannt. OK... es gibt halt nicht soviele Filme drüber *auftragen, polieren* breites Grinsen . Außerdem ist es olympische Sportart. Und bei Karate kommt es ja immer auf die Stilrichtung an, wieviel man tritt. Ich hab mal eine Zeit lang Okinawa Shorinryu Shidokan gelernt (musste dann leider umziehen) und da waren sehr wenig Tritte dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metatron: 07.07.2005 14:34.

07.07.2005 14:32
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das war Karate Kid!

Übrigens ist bei Karate gar nicht so fiel los. Ebenso muß man eines Trennen! Hollywood und Realität!

Die Celuloid Streifen sind fast immer nur einseitig.
07.07.2005 15:51
Metatron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das war Karate Kid!

Übrigens ist bei Karate gar nicht so fiel los. Ebenso muß man eines Trennen! Hollywood und Realität!

Die Celuloid Streifen sind fast immer nur einseitig.[/quote]

Sicher... aber ich guck die trotzdem gern... und mein Sensei hat auch immer einen auf Myagi-Verarsche gemacht Fröhlich .
07.07.2005 19:41
luckyluke
unregistriert


RE: Capoeira ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jau !
Ich habe es auch 2 jahre gemacht und fand es richtig cool Cool !
Laider hat sich die Gruppe aufgelöst Weinen
aber vieleicht fang ich jetzt wieder an! Top
05.04.2006 21:11
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir einer erklären was man bei dieser Sportart macht?
06.04.2006 16:44 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
luckyluke
unregistriert


Antwort ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







06.04.2006 16:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Capoeira ^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH