Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Juhu (Forum: Der Sprechende Hut)   11.06.2008 00:49 von angelchild   31.571 555   14.12.2008 15:29 von noneworld  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Juhu ich habs geschaft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juhu ich habs geschaft!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuwi Schnuwi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.11.2004
Alter: 35
Herkunft: SACHSEN



Juhu ich habs geschaft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin Schnuwi! breites Grinsen
Nach über nem halben Jahr hab ich es endlich geschaft mich vorzustellen! Das ist echt ne coole seite muss ich sagen. Eigendlich bin ich nur so auf die Seite gestoßen, weil ich bei Google ne geile HPSeite gesucht habe. Seitdem hänge ich hier ständig mit meiner Freundin Voldy ab Kuss (welche ihr bestimmt kennt). Falls ihr fragen habt schreibt sie. Ich werde euch bestimmt antworten, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin die Gnome aus meinem Garten zu vertreiben! Zunge raus

__________________
Verwirrt
26.06.2005 20:14 Schnuwi ist offline E-Mail an Schnuwi senden Beiträge von Schnuwi suchen Nehme Schnuwi in deine Freundesliste auf
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!!!!
(kann ich noch sagen, weil du ja shcon länger dabei bist?)naja ist ja auch egal....
also, ich stell dann mal die typischsten fragen die man hier stelln kann:

seit wann biste hp-fan?
lieblings hp-cara und warum?
lieblings hp-band und warum?
lieblings hp-filmund warum?
siehst du lieber die filme oder liest du lieber die bücher?
hste eien lieblingsstelle in einen der bücher (miens z. B. ist der weihnachsball)
wie kams du zu deinem nick?
wie heist du in real?

so, das reicht erst mal....
26.06.2005 20:21
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommst du von der Lost Insel?
Steht bei dir.

Lg
Desp

__________________

26.06.2005 20:23 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Schnuwi Schnuwi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.11.2004
Alter: 35
Herkunft: SACHSEN

Themenstarter Thema begonnen von Schnuwi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nilo

-bin seit 5-6 Jahren HPFan breites Grinsen
-Hermine (=LOVE :kussGrinsen
-Band = Weil Trelawney zum ersten mal mit vorkommt Applaus
-Film 3 =nicht so bunt wie die anderen ersten Teile
-lese lieber (einiges siet in meiner Fantasie einfach besser aus)
-Leiblingsstelle? puh. äh. ja genau. Band 5 streit zwischen McGonagall und Dollores (scheiße wie schreibt man die gleich, naja egal)
-is ne kreuzung aus schnufel und weasley
-ich heiße eigendlich Christian

@Desperado

ja ich komme von der Lost Insel.
Juhu! CharlieCharlieCharlieCharlieCharlieCharlieCharlieCharlieCharlieCharlie (der alte Hobbit)

__________________
Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuwi: 26.06.2005 20:48.

26.06.2005 20:42 Schnuwi ist offline E-Mail an Schnuwi senden Beiträge von Schnuwi suchen Nehme Schnuwi in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schnuwi hat geschafft! WOW! Cool

Also zum glück finden wir ja Domenic Monagham alle total uncool! Lachen

Und kann ihm bitte jemand ein Medikament verabreichen damit er von dieser schweren "Emmaditis" geheilt wird? Augenzwinkern
26.06.2005 21:07
Schnuwi Schnuwi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.11.2004
Alter: 35
Herkunft: SACHSEN

Themenstarter Thema begonnen von Schnuwi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy

Vorallem weil du ja garkein Domenic Monagham Fan bist! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich brauch Mdikamente? ICH? IIICCCHHH? Wer von uns ist den in Snape verliebt und schwärmt immer das er sahe in der eigenen Fantasie immer aus wie Jony Deep? Hmm! Abgesehen von diesen Träumen, die du immer ganz erregend findest! Ätsch Ätsch

__________________
Verwirrt
27.06.2005 09:23 Schnuwi ist offline E-Mail an Schnuwi senden Beiträge von Schnuwi suchen Nehme Schnuwi in deine Freundesliste auf
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wellcome

- Was magst dud en an Hermi so ? Zunge raus
- Welchen Cara hasst du und Warum ?
- Was Sind so deine Hpbbys ?
- Gehst de ncoh zu Schule ?
- Wenn ja auch was für eine ?
- Was macht man gegen langeweile -.- xD?
- Was liest de sosnt noch so ?

__________________

27.06.2005 09:34 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und schon gehts weiter:
was findest du so toll an trelawney?
was sind so deine hobbys (kanne s sein, dass die frage schon mal gestellt wurde..?)
Fröhlich wie kams du denn auf die geile idee zwei namen (für deinen nick) zu kreuzen? voll cool!
Winken hi christian... breites Grinsen
du und Voldy scheint euch ja gut zu kenn....

@dark angel
hi iris Umarmen
haste die mail von steff auch gekricht?
27.06.2005 19:29
Schnuwi Schnuwi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.11.2004
Alter: 35
Herkunft: SACHSEN

Themenstarter Thema begonnen von Schnuwi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dark Angel

-Hermine weis was sie will und lässt sich von keinem was sagen!
-ich hasse Fudge! der weis nix, der kann nix, der gehört in die Matrix!
-lesen, musik hören und produzierer, Computer, Fanfictions
-ich gehe noch 2 Wochen zur Schule. dan bin ich frei, frei, Frei Applaus
-Zur zeit gehe ich noch auf die Mittelschule (10c)
-langeweile kenne ich nicht. anders gesagt durch Voldy kenne ich keine Langeweile. Wenn wir mal nicht wissen was wir machen sollen fahren wir in die Stadt und kaufen uns DVD's
-Ich lese sonst noch Diablo, HdR, Beyond Good and Evil

@Nilo

-trelawney ist so was von blöd, das sie schon wieder cool ist. mit ihrern Tassen und Kristallkugeln.
-lesen, musik hören und produzierer, Computer, Fanfictions (hat Drak Angel schon gefaragt)
-nu ja, wil ich eben die Weasleys und Schnufel coll fand und was ausgefalenes wollte!
-Ich und Voldy. Naja wir gehen nun mal in die Selbe Schule, selbe Klasse. Sie sitzt neben mir. Und sie wohn bei mir in der Nahe! Grinsen

@Voldy Trösten
hab die Email von Dir mit Domi bekommen. Sieht fesch aus können wir mit auf unsere Web stellen. Applaus

__________________
Verwirrt
28.06.2005 10:54 Schnuwi ist offline E-Mail an Schnuwi senden Beiträge von Schnuwi suchen Nehme Schnuwi in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß nix, kann nix, Matrix!
Der Spruch ist von MIR! Wütend

Fast hätt ichs vergessen! Schnuwi hat meine privaten, geheimen Geheimnisse ausgeplaudert weshalb ich nicht umhin komme auch etwas über ihn zu erzählen. (Jetzt kommst zurück! Ätsch )

In all den Jahren die er neben oder vor mir gesessen hat hat er ständig meine Stifte mitgehen lassen z.b.: in der 6.Klasse hat er meinen giftgrünen Killer geklaut und behaart bis heute darauf das er ihm gehörte! Stoßen
Oder dieses Jahr hat er ständig meine Rot mitgehen lassen! Verärgert
Deshalb: Passt auf eure Stifte auf wenn ihr ihm begegnen solltet! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 28.06.2005 12:33.

28.06.2005 11:19
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@christian
was für ne musik hörst und produzierst du?

@voldy
Lachen *stifte vor schnuwi versteck*
28.06.2005 19:54
Schnuwi Schnuwi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.11.2004
Alter: 35
Herkunft: SACHSEN

Themenstarter Thema begonnen von Schnuwi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nilo

Ich hab da so ein Programm, mit dem man selbst Musik erstellen und schneiden kann. Die Musik nehme ich dan manchmal für meine Trailer, die ich leidenschaftlich gern zusammenschnippel.

@Voldy

Das mit dem Rotstift stimmt, Aber der Killer war meine!! Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend

__________________
Verwirrt
29.06.2005 13:16 Schnuwi ist offline E-Mail an Schnuwi senden Beiträge von Schnuwi suchen Nehme Schnuwi in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein war er nicht! Verärgert

Seht ihr er streitet es schon wieder ab! Beleidigt
29.06.2005 13:18
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ christian
aha, kannst du mal ein trailer hier reinstelln?

Lachen oh man, da sind sich zwei aber garnciht einig..
29.06.2005 17:11
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nilo welche meisnt dud enn ??

@ Schnuwi na wie eghst ?
wie fidnet irh meien avav ? ^^

__________________

30.06.2005 09:14 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Juhu ich habs geschaft!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH