Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.346 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   241.486 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.851 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.551 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.416 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Das kleine Einhorn" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Das kleine Einhorn"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackwitch
unregistriert


"Das kleine Einhorn" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Ich habe vorhin den Thread zum Letzten Einhorn durchgelesen

( wozu ich noch sagen muss ich finde diesen Film genauso traurig schön! Weinen :topGrinsen

und habe mich dabei gefragt ob ihr auch "Das kleine Einhorn" kennt. Und was ihr von ihm haltet.

Denn aus irgend einem Grund fällt mir immer "Das kleine Einhorn" ein, wenn das Thema auf "Das letzte Einhorn" kommt. Nachdenken
22.06.2005 15:23
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich leider nicht. Was ist denn das für ein Buch? Würde mich als Einhornfan brennend interessieren?breites Grinsen breites Grinsen Hab ich ehrlich gesagt, noch nie was von gehört.

P.S. Schreib doch mal in meinen Einhornthread.breites Grinsen breites Grinsen *böse Werbung mach*

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
22.06.2005 21:51 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist da skleine Einhorn son kleines weisses ding was aussieht wie ein Koala mit Horn (in Goldgelb) ?
Ein japanischer Trickfilm !
Dann kenn ich noch (kennen ist zuviel gesagt , ich weiss von der Existens des Filmes) Nico das Einhorn . Geht darum um ein Zirkuspferd was halt für die Show ein Horn auf hat .

__________________

24.06.2005 16:42 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Blackwitch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danara"Moony"Lupin: Ich weiß leider nicht ob das auch als Buch gibt, ich kenn nur den Film. Ich bin auch ein riesen Einhornfan. Ich liebe sie!

Saphire: Das ist so ein ganz kleines Einhorn, hat rosa Haare und kann mit seinem Horn ein bisschen zaubern. zum Schluss verwandelt es sich in ein großes Einhorn und sieht dabei fasst wie das letzte Einhorn aus, mit dem unterschied das es ein er ist. (Er heißt Unico)

Nico das Einhorn kommt doch heute irgendwann gegen mittag oder am nachmittag, kann das sein? Mal nachgucken... Ja, 15.25 3Sat., ist der gut?
25.06.2005 11:43
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erinner mich auch noch dunkel an den Film.
Hatte Unico nicht noch ganz viele Geschwister, die da am anfang alle zusammen sind? Verwirrt
25.06.2005 23:15
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn den Unico-Film .
Leider auch nur noch dunkel . Ich habe die optik jetzt ein wenig mit der japanischen König der Löwen-version verdreht .
Unico verliert auch sein Horn , oder ?
Es hat auch nen knuffigen Freund mit dem es seine Abenteuer erlebt .
Jetzt will ich es auch sehen ! Vogel zeigen (<--gilt mir ! Fröhlich )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 26.06.2005 09:48.

26.06.2005 09:47 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Blackwitch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Anfang ist er bei seiner Mutter und seinen 13 Geschwistern. Er ist das einzige richtig weiße Einhorn mit einem weißen Horn ( seine Mutter ist rosa mit dunkelroten Haaren, Geschwister: blau, rosa, gelb, grün, beige)) und eine Wunderkraft war ihm geschenkt. Überall wo er hin ging wurde aus weinen lachen, aus Kälte Wärme und aus Licht Dunkelheit.
Das Unico uberall Frohsinn verbrietet regte die Götter auf. Zuerst wollten sie ihn töten, entschieden sich dann aber ihn in die Vergessenheit zu verbannen, damit er mit nichts lebendes mehr zusammen trifft. Der Westwind sollte ihn wegbringen, sie konnte ihn aber nicht einfach so aussetzten und lässt ihn im Land des Nebels zurück, so lange er seine Kräfte nicht einsetzt können die Götter Unico nicht finden. Davon hat der kleine allerdings nichts mitgekriegt, da er geschlafen hat.
In diesem Nebelland trifft er auf den Teufel. Mit dem unterhält sich Unico und tötet ihn dabei so ganz ausversehen. Er geht weiter in den Höhlen und lernt den kleinen Sohn des Teufels kennen. Er heißt Beezel und ist Anfangs nicht sehr nett zu Unico. Er bricht ihm das Horn ab, weil er auch so eins haben möchte und klebt es sich an den Kopf ( macht aber nichts da Unico das Horn wieder nachwachsen lassen kann ). breites Grinsen
Später trifft er auf eine kleine Katze namens Katy, die unbedingt ein Mädchen sein möchte. Unico erfüllt ihr den Wunsch.
Es spielen auch noch der Nachtwind und ein Dämon eine Rolle. Ätsch
Unico wird zum Schluss zu einem großen geflügelten Einhorn ( aber nur ganz kurz). Ganz am Ende schenkt er Beezel ein Horn ( er verlässt Katy und Beezel mit dem Westwind ). Unglücklich

Vielleicht erinnert ihr euch ja jetzt an ein bisschen mehr. Grinsen

Ach ja Ups , der richtige Titel lautet: "Unico, das Hörnchen"
Meine Eltern haben immer seit ich klein war "Das kleine Einhorn" gesagt und auf der Kassette (aufgenommen) steht das auch so, deshalb dachte ich immer das heißt wirklich so. Aber beim Filmbeginn steht " Unico, das Hörnchen" Fröhlich
01.07.2005 18:48
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'' Ich wusste das es nicht wie ein kleines Pferdchen aussah !
Die story hört sich gut an . Ich will es sehen . Fröhlich

__________________

02.07.2005 19:13 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Das kleine Einhorn"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH