Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.422 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.412 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.877 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.581 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.560 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit wem identifizierst du dich????? (am meißten)
Hermine 359 25.28%
Anderer 346 24.37%
Ron 183 12.89%
Snape 156 10.99%
Harry Potter 115 8.10%
Draco 96 6.76%
Fred oder George 87 6.13%
Lord Voldemort 41 2.89%
Dumbledore 25 1.76%
Hagrid 12 0.85%
Insgesamt: 1420 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,41
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Queen_voldemort 27.11.2003 19:12
 RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Liza 02.12.2003 09:22
 RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? ginny_w 07.12.2003 02:25
 RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Hermine14 02.06.2004 21:19
 RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Nadine1 03.06.2004 21:03
 RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Serpensortia 05.06.2004 22:47
 RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Luzifer 07.08.2004 16:25
 ... Nurja Jermaine 08.10.2004 18:52
 RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? green eyed witch 22.10.2004 22:24
 RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Nymphadora_Tonks 23.10.2004 23:28
 RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? DalaMagic 26.06.2005 19:10
 RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Aidan_Lynch 27.06.2005 11:29
 RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Lilly80 03.07.2005 21:02
 RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Draco's Best 06.07.2005 13:42
 RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? maei 20.08.2005 23:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queen_voldemort
unregistriert


großes Grinsen Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das es das identifizier Thema schon mal nebenbei gibt, jedoch da ist es unter dem hedding "gut oder böse" und ihr leute geht nur auf Gut/Böse ein. breites Grinsen

Was mich interessiert ist, mit welchem Charakter ihr euch ab meißte identifizieren könnt. Umarmen

Oder mit welchem Charakter ihr am ehesten eine affaire anfangen würdet?? Nachdenken Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Queen_voldemort: 27.11.2003 21:00.

27.11.2003 19:12
Liza
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich am besten mit hermine identifizieren. wahrscheinlich weil ich an ein problem auch eher vernünftig herangehe. Aber das mit dem strebern trifft bei mir nicht zu, bin zwar intelligent, lerne aber nicht so viel (wie sie).
02.12.2003 09:22
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich sehr gut mit Ginny Weasley identifizieren.
Sie wird auch meist ziemlich unterschätzt. Das sieht man vor allem im fünften Band, wo selbst Fred und George manchmal die Spucke wegbleibt. Dadurch, dass sie so ruhig und unscheinbar ist, nimmt ihr auch keiner ab, dass sie auch Streiche aushecken kann. Das kommt ihr sehr zugute. So konnte sie die Kammer des Schreckens öffnen (was von ihr natürlich nicht beabsichtigt war), ohne dass sie von irgendjemandem verdächtigt wurde.
Außerdem steht bzw. (in den Büchern 1-4) stand sie häufig im Schatten ihrer Brüder.

Und mit wem ich eine Affäre anfangen würde?
Bisher ist noch niemand in den Büchern aufgetaucht, mit dem ich etwas anfangen würde, weil sie entweder zu jung oder zu alt für mich wären. Und angenommen ich wäre in demselben Alter wie die Charakter, würde ich auch keinen anziehend finden, auch wenn einige als sehr gutaussehend beschrieben werden: Wood wäre zu sehr mit Quidditch beschäftigt, als dass er mich wahrnehmen würde Fröhlich , Diggory würde mir zu wenig sprechen, Sirius als 15-/16-Jähriger wäre mir zu arrogant und Lupin...nun ja...er scheint ja ein wirklich netter Kerl zu sein, aber bei dem wäre ich etwas vorsichtig. Aber es kommen ja noch zwei Bände, vielleicht taucht da ja noch jemand für mich auf... breites Grinsen
07.12.2003 02:25
Hermine14
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde sagen immer das ich Hermine sehr änle, weil ich auch so viel lese(2 Bücher am tag)
02.06.2004 21:19
Nadine1
unregistriert


Augenzwinkern RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!

Nach meiner Meinunng nach wäre ich mit Fred oder Georg Verwand!! Den ich mache auch immer Streiche, mache das die anderen lachen und fröhlich sind usw... breites Grinsen
Darum habe ich für Fred und Georg abgestimmt!! Scheinheilig

Ich hoffe das meine Streiche immer bleiben und das ich jeden aufmuntern kann den ich will oder muss z.b auch euch!! Schreibt mir dcoh was ihr habt und ich regle das (hoffe ich zumindest!!) breites Grinsen

okay bye

Nadine1 Grinsen Augenzwinkern
03.06.2004 21:03
Serpensortia
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gut zu hermine passen.

hilfsbereit freundlich kann aber auch strenger oder zickig sein.das einzigste was nicht passen würde dieses neumannskluge.und dieses fleissige lernen.

ne affaire würde ich gerne mit tom felton haben wollen.nagutr bin vielleicht ein bissichen zu alt für ihn.aber sowas solls ja auch geben das sie älter ist.
05.06.2004 22:47
Luzifer
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 08.08.2004 14:49.

07.08.2004 16:25
Nurja Jermaine
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am meisten identifiziere ich mich mit Fred & George, da ich auch nur Mist im Kopf habe und alle verarsche! Standart halt! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
08.10.2004 18:52
green eyed witch
unregistriert


großes Grinsen RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm. Bin wohl'n Mix aus mehreren Charakteren... Was das häufige wechseln der Haarfarbe betrifft,kann ich mich gut mit Tonks identifizieren.Bin aber net ganz so schusselig! Augenzwinkern Mein Humor stimmt manchmal(zum Leidwesen meiner Mitmenschen) in etwa mit dem von Peeves überein Zunge raus und was mein Pflichtbewußtsein angeht,schimmert manchmal eine klitzekleine Hermine in mir durch Top
22.10.2004 22:24
Nymphadora_Tonks
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde am besten, weil sie so interessant ist, und nicht so langweilig normal, halt nicht der Superbeliebte chara wie hp oder so...

Ich denke, dass ich manchmal auch so verträumt bin wie , wie sie, aber ich denke ich bin manchmal auch so besserwisserisch wie , und so verrückt wie , ein riesen MixMax... Grinsen
Eure Nymphadora
23.10.2004 23:28
DalaMagic
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Identifizieren: Ich bin ne Mischung aus Draco Malfoy, Serverus Snape und Freg und George.

Warum? Ich bin ein wandelnder Scherz, Kann ganz schön fies sein, mag die dunkle Magie und habe meine Geheimnisse.

Wen ich hot finde?
*lechtz* sieht lecker aus, ist schön fies, favourisiert die dunkle Seite und hat stil
*sabber* geheimnissvoll, die geilsten Augen der Welt, fachmann auf dem Gebiet der dunklen Künste und des Zaubertrank brauens, Conections ohne ende, supi Klamottengeschmack (ausnahme gruae unterhose band5)
*hechel* ich steh auf lange Haare, er hat ne elegante Art sich zu Kleiden als auch die Leute fertig zu machen.

Dala
26.06.2005 19:10
Aidan_Lynch
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eine Affaire mit Hermine glaub
ich da ich jemanden brauch der mich beim lernen
in den Po tritt sonst bin ich einfach zu faul Augenzwinkern .

Und mit jemanden zusammen zu sein der genauso intelligent ist wie man
selbst ist auch nicht schlecht. Hat man immer jemanden mit den man über die wichtigen Dingen Streitgespräche führen kan ohne das es langweilig wird.

Ich identifieziere mich mit Fred/George weil ich manchmal ziemlich
sarkastisch bin. Und ich meistens auch im mittelpunkt stehen will
aber ich würd nie was anstellen Scheinheilig Augenzwinkern
27.06.2005 11:29
Lilly80
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin total begeistert von Oliver Wood den find ich voll klasse!!! breites Grinsen
03.07.2005 21:02
Draco's Best
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich am ehesten als ein misch aus Draco und Harry bezeichnen, die blonden Haare und die Statur Draco's und den Charakter Harry's, immer einen drang dazu Sachen herauszufinden die mich gar nichts angehen. Zunge raus

Am aller wahrscheinlichsten mit wem ich ausgehen würde wäre ohne Zweifel Hermine, ich finde Sie klasse, von Ihrem Charakter her aber auch ihr äusserliches (am Film orientiert). Wer mir auch noch gefällt ist:
Ginny Weasley, Fleur Delacour und Cho Chang

Aber die # 1 ist und bleibt Hermine
06.07.2005 13:42
maei maei ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41591.png

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Mittelerde



RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich sehe einige parallelen zwischen mir und sirius, ich bin auch bereit für meine besten freunde sehr viel zu geben.
auch mit dumbledore kann ich mich identifizieren, bin meistens sehr ruhig und gelassen. wenn ich verboten gut drauf bin(oder leicht angetrunken.. Fröhlich )kann man mich auch mit fred oder george vergleichen.. breites Grinsen

__________________


~ You do not have the remotest idea how i feel ! ~
20.08.2005 23:11 maei ist offline E-Mail an maei senden Beiträge von maei suchen Nehme maei in deine Freundesliste auf
Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH