Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.518 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.346 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.000 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.906 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.751 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit wem identifizierst du dich????? (am meißten)
Hermine 359 25.28%
Anderer 346 24.37%
Ron 183 12.89%
Snape 156 10.99%
Harry Potter 115 8.10%
Draco 96 6.76%
Fred oder George 87 6.13%
Lord Voldemort 41 2.89%
Dumbledore 25 1.76%
Hagrid 12 0.85%
Insgesamt: 1420 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,41
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Mit wem könnt ihr euch am besten identifizieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,
wollte mal fragen, mit welchem charakter aus Harry Potter ihr euch am besten selbst identifizieren könnt.
ich glaube bei mir wäre es am ehesten ron Augenzwinkern
bei euch?

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
06.11.2010 14:29 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre das nicht eher ein "Die große Halle -> Bücher -> Charaktere"-Thema????

__________________

06.11.2010 14:37 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ja hast eig recht kann das jemand vlt verschieben?

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
06.11.2010 14:39 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ja hast eig recht kann das jemand vlt verschieben?[/quote]

Wenns geht nicht verschieben Augenzwinkern , sondern bestehende Themen verwenden wie z.B.

__________________


06.11.2010 15:53 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe den Thread aus dem KK mit dem hier zusammengelegt da es besser passt und nicht in den Koboldstein-Klub gehört.
mfg,mdw

__________________
''

"Communitate Valemus"
06.11.2010 17:09 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
morslucis
Schüler

Dabei seit: 09.11.2010
Alter: 913



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wäre es definitiv Luna breites Grinsen Die is quasi ein Ebenbild von mir.
Vielleicht noch n kleiner Schuss Hermine und Binns.
So zerstreuter Professor halt ;-)

So richtig verknallen könnt ich mich eigentlich in keinen der Charaktere. Dafür sind sie einfach zu fiktiv.
Allerdings find ich Hermine im Film sehr hübsch. Was aber nichts bedeutet im Sinne von "verknallt sein". Ich könnte wildfremde Leute (aller Geschlechter und Altersgruppen) auf der Straße treffen oder im Internet sehn und hübsch finden, würde aber nie mit ihnen was kontaktreicheres machen wollen.
09.11.2010 00:46 morslucis ist offline Beiträge von morslucis suchen Nehme morslucis in deine Freundesliste auf
Ich lebe den Moment Ich lebe den Moment ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56469.png

Dabei seit: 09.11.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.11.2010 18:14 Ich lebe den Moment ist offline E-Mail an Ich lebe den Moment senden Beiträge von Ich lebe den Moment suchen Nehme Ich lebe den Moment in deine Freundesliste auf
Luna Ariana Helena Luna Ariana Helena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 34
Herkunft: das schöne Weserbergland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich am ehesten mit Luna und mit Hermine identifizieren.

Luna ist einfach so wie sie ist, und es ist ihr egal was andere über sie denken. Sie verstellt sich einfach nicht. Das ist auch meine Einstellung und trifft zu einem großen Teil auch auf mich zu. Ich sehe es meistens auch nicht ein, mich zu verstellen, nur damit bestimmte Leute mich mögen. Ich denke mir, wer mich nicht so mag und akzeptiert wie ich bin, der hat ganz einfach Pech gehabt. Ich bin dann eben, soweit das möglich ist, nur mit den Leuten zusammen, die mich so mögen und zu schätzen wissen wie ich bin.
Der einzige Unterschied ist wohl, dass Luna im Gegensatz zu mir über diese Fragen noch nie nachgedacht hat. Augenzwinkern

Mit Hermine hab ich gemeinsam, dass ich auch eine Leseratte bin. Ich könnte auch stundenlang in der Bibliothek sitzen und ein schönes, spannendes Buch nach dem anderen lesen Grinsen Außerdem bin ich auch meistens sehr ehrgeizig und wenn ich etwas angefangen habe, ziehe ich es auch durch und versuche das bestmögliche daraus zu machen.

__________________

26.04.2011 21:21 Luna Ariana Helena ist offline E-Mail an Luna Ariana Helena senden Beiträge von Luna Ariana Helena suchen Nehme Luna Ariana Helena in deine Freundesliste auf
Sonnenhang Sonnenhang ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60511.jpg

Dabei seit: 13.03.2010
Herkunft: Berlin



RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mit james, lily und ginny.

james: weil ich auch immer wieder mir irgendwelchen scheiß ausdenke und auch sehr hartnäckig sein kann.
lily: ja, mein temprament geht öfters mal mit mir durch...
ginny: immer wenn ich neue personen kennen lerne, bin ich auch etwas schüchtern. kenn ich dann welche blühe ich auf.


hot?

als mädchen: james, sirius, fred und george
als junge: lily, hermine und ginny

__________________
The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are. - Sirius Black
27.04.2011 12:26 Sonnenhang ist offline E-Mail an Sonnenhang senden Beiträge von Sonnenhang suchen Nehme Sonnenhang in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ich lebe den Moment: Daaaaaaaaaaanke ^^


Nee. Ich auch. Ich finde Snape sowohl hot als auch das ich mich mit ihm identifiziere...
Die anderen HP-Charaktere passen einfach irgendwie nicht zu meinem Charakter als Person...
Snape passt allein schon wegen meiner Vergangenheit zu mir...
27.04.2011 19:06 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich so langsam feststell, identifizier ich mich wohl am meisten mit Ginny oO

__________________

27.04.2011 19:27 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Identifizieren? Pff evtl mit Tonks. Tollpatschig und unordentlich aber trotzdem scheinbar nicht dumm. Doch das passt denke ich. Ein wenig, aber ziemlich wenig von Lunas verträumter Atr dazu.
Naja Ginny, nach der Interpretation, sie wäre anfangs bei neuen Leuten immer schüchtern würds passen, nur hab ich selbst sie so eigentlich gar nicht verstanden, und wie ich JKR verstanden hab, hat sie Ginny auch nicht wirklich so gemeint.

Hot?
"Hot" hab ich mir beim Lesen höchstens den jungen Tom Riddel vorgestellt.
Den Schausielern nach- Fred und George und den TR aus Film 2.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 27.04.2011 22:49.

27.04.2011 22:46 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Ginny7 Ginny7 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58192.jpg

Dabei seit: 17.02.2011
Alter: 31
Herkunft: Godrick's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich identifizier mich mit Ginny und vielleicht noch ein bisschen Hermine aber fauler
Hot? mhh, Draco oder Fred bzw. Goerge
ja wie kommt man auf so verschiedene Personen ???
Draco ist nun ja interressant und Fred und Goerge eben cool drauf, also vielleicht wär ich auch eher mit Fred und Goerge befreundet

__________________
ORDNUNG ist was für Dumme, ein Genie beherscht das CHAOS! breites Grinsen
06.05.2011 21:17 Ginny7 ist offline E-Mail an Ginny7 senden Beiträge von Ginny7 suchen Nehme Ginny7 in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh, dass ist eine schwere Frage. Bin wohl eher ein Zweiter-Reihe-Charakter, drängle mich nicht gern in den Vordergrund. Seamus und Luna passen ganz gut. Bin auch chaotisch, mir passiert ständig was. Außerdem bin ich eher ruhig und wenn jemand meine Familie beleidigen würde (egal ob im Recht oder Unrecht) würde ich genau so explodieren wie Seamus. Ich halt es auch aus, so lange Zeit mit jemanden kein Wort zu wechseln. Vom Umgang mit Büchern her, bin ich aber eher so wie Hermine.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



08.05.2011 15:09 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
TheNearEnd TheNearEnd ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58130.jpg

Dabei seit: 02.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland, Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es ganz einfach, Tonks
ich könnte klat ein Charakterisches Ebenbild sein

Ich bin genau so tollpatschig, laut, aufgedreht
Besonders Tollpatschig breites Grinsen

__________________
Es wird nie vergehen Egal wann es endet Friends

Fred Weasley
Brother, Friend, Trickser
and Freedome Fighter
08.05.2011 20:22 TheNearEnd ist offline E-Mail an TheNearEnd senden Beiträge von TheNearEnd suchen Nehme TheNearEnd in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH