Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.194 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.755 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.289 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.292 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.043 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit wem identifizierst du dich????? (am meißten)
Hermine 359 25.28%
Anderer 346 24.37%
Ron 183 12.89%
Snape 156 10.99%
Harry Potter 115 8.10%
Draco 96 6.76%
Fred oder George 87 6.13%
Lord Voldemort 41 2.89%
Dumbledore 25 1.76%
Hagrid 12 0.85%
Insgesamt: 1420 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,41
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich identifiziere mich recht gut mit Tonks - zumindest mit der Figur, die in meiner Phantasie als Tonks existiert: gut aufgelegt und trotzdem "ernsthaft", ein bisserl tollpatschig und liebenswürdig.

Hermione kommt meiner einer auch recht nah, wenngleich ich kein Streber bin und leider auch nicht besonders gut im Studium Augenzwinkern .

"Hot" finde ich Snape (Überraschung! Augenzwinkern ), wenn mir der einmal über den Weg laufen sollte... ojeoje.. Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XiaoGui: 10.06.2004 11:48.

10.06.2004 11:47
AngelinaJohnson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich bin ein Mischmasch aus Ginny, Tonks, Ron und Hermine

weil ich auch 'ne kleine Schwester bin und sie meistenst redet und handelt wie ich es tun würde.

weil ich mindestens genauso tollpatschig bin.

weil ich die dümmsten Fragen stellen kann und die doofsten Gesichtsausdrücke aufsetzen kann.

weil ich eine kleine Besserwisserin bin.

Ich glaube ich würde was mit Fred oder George oder Wood oder Cedric oder Lee anfangen
10.06.2004 14:53
Rob Rob ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14614.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich am ehesten mit Hermine identifizieren.
Ich schreibe auch meistens gute Noten, pauke dabei allerdings nicht so viel wie sie und nehme die Schule auch nicht sooo ernst. Früher wurde ich auch immer blöd angemacht von wegen Streber usw.

Allerdings bin ich bei weitem nicht so ernst wie sie, kann aber auch öfters mal rumzicken breites Grinsen und auf der anderen Seite wieder total freundlich sein, wenn ich will.
18.06.2004 21:39 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Beiträge von Rob suchen Nehme Rob in deine Freundesliste auf
grinsekatze4
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich am besten mit Lupin, Hagrid und Ron identifizieren.
Ich schätze jedes Lebewesen so, wie es Hagrid tut.
Ich versuche immer höflich zu sein und meine Gefühle hintrer einer freundlichen Maske zu verstecken wie Lupin.
Ich bin ein kleiner Loser wie Ron Augenzwinkern
19.06.2004 11:41
*Seidi*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

îch identifiziere mich am meisten mit ron. vom charakter passt das beim am besten udn wenn ich ehrlich bin bin ich manchmal auch so schusselig Fröhlich . wenn ich dann aber recht überlege Nachdenken wäre da dann neville doch passender Lachen
02.07.2004 14:02
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich selbst ein bissel so wie luna beschreiben, es gibt aber niemanden, wo ich denk, das könnte ich sein...
Vielleicht is bei mir auch bissel von bellatrix Augenzwinkern zumindest, ja weiss nich wie ichs sagen soll...muss man mich sehen, dann weiss mans ^^
02.07.2004 14:04
Sisilia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja ich bin ein bissel "bella bella" Fröhlich Vogel zeigen Vogel zeigen
ein bissel snapy und voldy ...
aber auch lily
irgendwie alles ... na ja egal
02.07.2004 14:42
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich mit Severus Snape identifizieren. Ich habe wie er schlimmer Erfahrungen im Umgang mit Menschen (vor allem in der Schule), bin bei Fremden zurüchaltend und verschlossen, einige sagen ich sei miesepetrig und immer schlecht gelaunt, ich kann Kinder, die um mich rumspringen und nicht hören nicht ab, ich liebe schwarze Kleidung (obwohl ich das bei meinem Teint nicht tragen kann), ich verschließe mich vor anderen, und habe viele Geheimnisse.
So, jetzt wird es euch auch nicht wundern, dass ich Severus HOT finde. Gleich und gleich gesellt sich gern!
03.07.2004 00:03
hedwig222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würd sagen ich wär so ein typischer Weasley. So eine Mischung aus Ron und Ginny.
1. hab selbst 4 Geschwister (allerdings 3 Schwestern und nur 1 Bruder) (beide)
2. habe selbst ein bischen gebraucht bis ich mehr selbstvertrauen hatte (Ginny)
3. Lass oft mal einen blöden Spruch ab (Ron)
4. Brauch manchmal ein bischen länger und bin verwirrt, man muss mich fast mit der Nase auf die Sachen stoßen (Ron)

Zusammen wär ich gern mit Wood. Zumindestens mit dem aus dem Film, der sieht echt klasse aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hedwig222: 03.07.2004 14:18.

03.07.2004 14:16
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich eigentlich ganz gut mit Sirius Black indentifizieren.
Irgendwie hab ich so ein ... naja ... seltsames Wesen.
Und ich glaube dass ich eine seeeehr ähnliche Lache wie er habe.
Und nicht zu vergessen, dass ich zu oft irgendwelches blödes Zeugs mit meinen Freunden mache.
03.07.2004 16:30
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit identifiziere ich mich am Meisten mit Lockhart. Aber auch nur weil ich ihn bald in einem Rollenspiel spiele. breites Grinsen Ansonsten denke ich noch mal genauer drüber nach in welcher Figur ich mich am meisten wiederfinde... schwierig... Nachdenken

__________________

03.07.2004 16:46 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... schwer... Ich glaub ich bin do ne Mischung aus Lilly und Tonks. Schwer vorstellbar, is aber so! Grinsen

Ich bin, wie Lilly schlagfertig und lasse mir nichts gefallen. Ich sag den Leuten auch die Meinung ins Gesicht. Aber nur bestimmten! Augenzwinkern

Andererseits würde ich Tonks in Punkto Schusseligkeit und Tollpatschigkeit in nichts nachstehen. Fröhlich

Und am ehesten was anfangen würd ich mit den Weasley Zwillingen. Die sind einfach am witzigsten! Top
03.07.2004 17:17
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also anfangen könnt ich am ehesten was mit Sirius oder Ron, sind beide ganz lustig ^^
mit denen hat man sicher spaß!
03.07.2004 18:42
WeasleyGinny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin wohl am ehesten wie Hermine. Zwar nicht ganz so gut in der Schule/Uni und auch nicht ganz so regeltreu, aber in die Richtung geht es doch schon. Wahrscheinlich würde ich auch am besten mit Harry und Ron auskommen, allerdings wäre ich nicht ganz so verbissen wie Hermine in Band 5, wenn es um Fred und George`s Späße geht.
03.07.2004 18:53
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich beantworte diese Frage mal aus zwei Perspektiven.

Aus Schülersicht würde ich mich am ehesten mit Hermine identifizieren, weil ich im Gymnasium auch in den meisten Jahren ganz oben mitgemischt habe. Zumeist habe ich mich auch an die Regeln gehalten und nur sehr selten gefehlt, als ich meine Entschuldigungen selbst unterschreiben durfte. Allerdings hätte Hermine in ihren Freistunden sicher nicht fast ununterbrochen Karten gespielt, was ich in der Kollegstufe ausgiebig gemacht habe. Augenzwinkern breites Grinsen

Da ich jedoch bald Referendar sein werde, widme ich auch der Lehrerseite. Hier würde ich mich am ehesten mit Lupin identifizieren. Er schafft, was viele Lehrer nicht schaffen. Er hält seine Schüler bei der Stange, ohne übermäßig streng zu sein. Seine Art motiviert auch schwächere Schüler und sein Unterricht ist für viele Schüler sehr interessant.
03.07.2004 20:09
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH