Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.547 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.641 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.520 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.057 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.473 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit wem identifizierst du dich????? (am meißten)
Hermine 359 25.28%
Anderer 346 24.37%
Ron 183 12.89%
Snape 156 10.99%
Harry Potter 115 8.10%
Draco 96 6.76%
Fred oder George 87 6.13%
Lord Voldemort 41 2.89%
Dumbledore 25 1.76%
Hagrid 12 0.85%
Insgesamt: 1420 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,41
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snapes Hexlein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Snapes Durchsetzungsvermögen und seine Ironie...und bin selbst ihm sehr ähnlich - drum ist das auch der Charakter, mit dem ich mich noch am meisten identifizieren könnte....
02.06.2004 13:06
Snape Jr.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, der Severus Fröhlich ...Ich kann mich ja auch mit ihm am meisten indentifizieren. Er trägt gern schwarze Klamotten(ich mag dunkle Farben), er ist fies...so richtig fies und kann auch gerissen sein. Seine Durchsetzungskraft is natürlich auch spitze! Top
Aber ich kann mich auch mit Ron indentifizieren, der hat manchmal bissl Angst vor gefährlichen Sachen und vergisst & verwechselt gern mal was. Ich denke mit ihm können sich die Meisten vergleichen. Grinsen
02.06.2004 16:51
lucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kotzen Ich bin wie Hermine wurde mir gesagt .Für mich ist Schule halt wichtig Hausaufgaben und lernen aber ich zeichne auch gerne! Augenzwinkern
Ich hab die Frage schon meinen Freundinnen gestellt und die meinten auch dass sie zu mir passt! breites Grinsen
Aber ich habe genau wie Ron riesen Angst vor Spinnen Hilfe
!!Die sind so dunkel beinig und sehen sooooo eklig aus Kotzen .
Aber ich bin gut in der Schule besonders mag ich Mathe Bio Chemie
und Physik Top .Da bin ich am besten breites Grinsen
02.06.2004 20:33
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da wohl irgendwie eine Mischung aus hermine und ron. Ja, Hermines streberhafte art erinnert mich schon das ein oder andere mal an mich, aber auch, dass sie immer Ziele hat und die hartnäckig verfolgt (was ich auch immer tue).
Andererseits bin ich ansonsten aber so ein Durchschnittstyp wie Ron. Ich stehe eigentlich nie im Mitterlpunkt sondern immer im Schatten, aber ich bin wie Ron ein guter freundund hilfsbereit.
02.06.2004 21:06
Hermine14
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde sagen immer das ich Hermine sehr änle, weil ich auch so viel lese(2 Bücher am tag)
02.06.2004 21:19
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selene: 02.06.2004 21:54.

02.06.2004 21:53
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich identifiziere mich am ehesten mit Snape
Ich bin nicht so verbittert und pessimistisch und lebe auch nicht völlig zurückgezogen, aber ich kann einen scharfen Ton haben und Dinge sagen, die sich für andere gemein anhören, für mich aber ganz normal klingen
Und obwohl es bei mir wirklich nicht annhähernd so schlimm ist wie bei Snape, weiß ich auch wie es ist richtig gemobbt zu werden und was es heißt ausgeschlossen zu sein(die Phase ist Gott sei Dank zu Ende)
Manchmal bin ich auch unabsichtlich unfair... und hab einen ziemlichen mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Willen (Typisch Stier eben xD )

Mit wem ich mich noch identifizieren könnte, wäre Harry, da der auch seinen eigenen Kopf hat und auch so seine Probleme hat, sich gegen die Außenwelt durchzusetzen
Außerdem hat er nicht grade sehr viele ECHTE Freunde und da geht es mir ähnlich
02.06.2004 22:09 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Nadine1
unregistriert


Augenzwinkern RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!

Nach meiner Meinunng nach wäre ich mit Fred oder Georg Verwand!! Den ich mache auch immer Streiche, mache das die anderen lachen und fröhlich sind usw... breites Grinsen
Darum habe ich für Fred und Georg abgestimmt!! Scheinheilig

Ich hoffe das meine Streiche immer bleiben und das ich jeden aufmuntern kann den ich will oder muss z.b auch euch!! Schreibt mir dcoh was ihr habt und ich regle das (hoffe ich zumindest!!) breites Grinsen

okay bye

Nadine1 Grinsen Augenzwinkern
03.06.2004 21:03
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein kassischer Mischling.

Ich bin so neugierig wie Petunia
Ich kann mich auch manchmal verwandeln, wie Lupin.
Ich bin intelligent, wie Hermine.
Ich bin groß und herzensgut, wie Hagrid
05.06.2004 20:17
Serpensortia
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde gut zu hermine passen.

hilfsbereit freundlich kann aber auch strenger oder zickig sein.das einzigste was nicht passen würde dieses neumannskluge.und dieses fleissige lernen.

ne affaire würde ich gerne mit tom felton haben wollen.nagutr bin vielleicht ein bissichen zu alt für ihn.aber sowas solls ja auch geben das sie älter ist.
05.06.2004 22:47
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Sirius total cool.*welch Wunder, sieht man ja wohl am Namen!!!*lol**

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
06.06.2004 15:51 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre glaube Ron am ähnlichsten!!
Ein bisschen tollpatschig immer gute Sprüche drauf die ernste Situationen aufheitern!! breites Grinsen
06.06.2004 19:20
Sahrah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm zu mir passen am ehesten Ron und Hermine.

Ron, weil er ne Art von Humor hat, die einfach geil ist und meine Freunde haben irgendwie auch schon gesagt, dass ich nen derben Humor hab. Ausserdem hab ich auch Angst vor Spinnen!

Hermine, weil sie ein Streber ist und sie gleich rumheult, wenn sie nicht mal die beste von allen ist. Ist bei mir auch so, bin total der Streber und heule auch gleich rum, zeig es aber nicht so. Trotzdem ist sie immer noch total warmherzig, so wie ich. breites Grinsen
10.06.2004 11:31
Take One Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch so ein kleiner Misch :

Die Schule ist mir wichtig,wenn mich ein Lehrer drannimmt und ich die Antwort nicht weiss werd ich voll panisch so wie Hermine aber ein solcher Streber bin ich nicht. Außerdem kann ich super nett und lieb sein wenn mich aber wer ärgert kann ich auch böse werden.

ein kleiner Ron steckt auch in mir, er nimmt nicht immer also so ernst, bringt andere zum lachen, ohne das er sowas wie der ``Klassenclowen`` ist.
10.06.2004 11:41
nighmi nighmi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.06.2004
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss net Recht, also ich bin abgedreht wie Luna Lovegood, kann aber auch ganz normal sein....
Ich glaub ich bin relativ intelligent (wie ist das eigentlich, darf man das eigentlich sagen? Wenn man sagt, man ist dumm, dann gilt man als absichtlich bescheiden, und will es bloss nicht zugeben, ausserdem, wenn man dan wirklich intelligent ist, nennt man ja dann die anderen noch dööfer. ), ich kümmere mich auch etwas (weit nicht so viel wie Hermione (ich bevorzuge Englische Schreibweise des Namens)) um die Schule, aber ich hab auch etwas von der Lustigkeit und Faulheit Rons....

__________________


10.06.2004 11:46 nighmi ist offline Beiträge von nighmi suchen Nehme nighmi in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH