Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.147 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.585 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.130 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.222 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.900 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit wem identifizierst du dich????? (am meißten)
Hermine 359 25.28%
Anderer 346 24.37%
Ron 183 12.89%
Snape 156 10.99%
Harry Potter 115 8.10%
Draco 96 6.76%
Fred oder George 87 6.13%
Lord Voldemort 41 2.89%
Dumbledore 25 1.76%
Hagrid 12 0.85%
Insgesamt: 1420 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,41
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemea
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm

schwer zu sagen Verwirrt
irgendwas zwischen sirius , draco und harry .. das sollte ich sein *überleg*
und wer hot ist?

*

Nemea
14.12.2003 21:09
miss.malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm also am ehesten würde ich mich mit Ginny identifizieren. Aussehen tu ich wie Mrs. Weasley Verwirrt bin aber nicht sehr mütterlich veranlagt breites Grinsen , deswegen Ginny, die weiß was sie will und wird oft unterschätzt.

Affaire, hmm ich denke Sirius oder Lucius wären was für mich, natürlich in etwas jüngeren Jahren, so alt wie ich jetzt bin. Lupin wäre auch nicht übel, mit dem würde ich mich wahrscheinlich blendend verstehen Augenzwinkern Snape finde ich auch faszinierend Nachdenken , also mit einen der Vier oder mit allen breites Grinsen würde ich ohne Zögern ne Affaire anfangen.
15.12.2003 18:11
ambela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß genau, welcher Charakter einige Eigenschaften mit mir gemeinsam hat: Severus Snape...ich bin zwar manchmal auch wie Tonks, aber am Stärksten kann ich mich mit Severus identifizieren....

1.) Ich mische gerne alles Mögliche zusammen, von Haarefarben angefangen bis hin zum kochen... Fröhlich

2.) Durchaus weiß ich, wie es ist von anderen in der Schule sagen wir mal "nett" behandelt zu werden und was das in einem anrichten kann

3.) Ich liebe es ironisch zu sein...hab einen etwas dunkleren Humor...

ja dabei lass ich es jetzt...

und die FRage mit der Affaire lass ich unbeantwortet, fällt mir im Moment nichts dazu ein..
16.04.2004 09:46
Snape-Hermine-Fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig HERMINE!! Top
Hermine ist mein "kleiner-Mann-im-Ohr", der mich immer wieder ermahnt zu lernen. Ich identifiziere mich total mit ihr, ohne dabei ein Streber zu sein.
Ich habe auch ziemlich viel mit ihr gemeinsam, z.B. war ich als Kind auch eher mit Jungs befreundet als mit Mädels und das hat sich bis heute eigentlich nicht geändert. Außerdem bin ich doch eher die vernünftige...

Also Hot finde ich ganz eindeutig: Alan Rickman Scheinheilig . Ich vergöttere Ihn. Er hat so ein interessantes Gesicht und seine Mimik, seine Augen ... Oh nein, jetzt brabbel ich auch noch rum.
LG
16.04.2004 10:10
conni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, wenn ich mich überhaupt mit einem charakter indetifizieren kann dann ist das ron, weil ich bei einigen situationen im buch einfach genauso handeln würde. und spinnen mag ich auch überhaupt nicht Traurig
bye conni
16.04.2004 10:24
Ron (w)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich identifiziere mich wohl am ehesten mit Ron!!!
1. Ich hab auch né panische angst vor Spinnen!!
2. Ich leb auch in ner ziemlich großen Familie!!!
3. Ich hab auch so meine probleme mit den Hausaufgaben!!!
4. Ich würde in manchen Stellen die ich so lese,sehr ähnlich wie er reagieren,glaube ich!!!
Naja,ich glaube das reicht an Punkten
16.04.2004 15:38
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich identifiziere mich mit Ginny (aber erst ab dem 4. Buch) Fröhlich !

Also Ginny kann sehr gut zuhören, steht nicht so gerne im Mittelpunkt und hat mindestens einen größeren Bruder ( breites Grinsen ).

Zauberer

__________________

16.04.2004 17:05 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich indentifiziere (*schweißabwisch* so ein schwieriges Wort *lol*)
mich mit Ron, auch wenn er ein Junge ist, ich habe viele Eigenschaften mit ihm gemeinsam. Wir sind beide witzig, schnell beleidigt, stur, immer für einen da sein, wenn einer Probleme hat und ich hab Angst vor Spinnen*g*

kathriin
16.04.2004 17:18
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich identifiziere mich mit keiner person so richtig..vielleicht taucht so eine person ja irgendwann nochmal auf..sonst müsste ich mehrere mischen!"Hot" stelle ich mir ganz klar sirius vor!Affäre:Auch sirius (aber etwas jünger!)
16.04.2004 20:56
Serendipity Serendipity ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2053.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 40
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine Mischung aus folgenden Personen:


- Ich bin fast genauso ergeizig wie sie, aber nicht so strebsam Augenzwinkern
- Ich verstoße nicht gerne gegen Regeln, aber wenn es nicht anders geht bin ich auch dabei breites Grinsen

- Ich bin genauso faul wie er (hab nie gerne Hausaufgaben gemacht und lerne auch jetzt noch ungern Fröhlich ).
- Ich mag keine Spinnen, v.a. keine die haarig, groß und schwarz sind *brrr*

- Ich behaupte von mir, Sinn für Humor zu haben breites Grinsen

- Ich bin gern zynisch und liebe trockenen, schwarzen Humor breites Grinsen
- Ich mische gerne Sachen zusammen, sei es beim Kochen, im Labor *g* oder sonst wo Scheinheilig
- Ich mag schwarz und wehende Umhänge
- Zaubertränke, Gifte und Kräuter fand ich schon immer interessant... Scheinheilig
- Ich kann manchmal sehr nachtragend sein Nachdenken
- Ich kann manchmal sehr verletzend sein - wurde mir schon gesagt - hm, nicht unbedingt meine Absicht - im Gegensatz zu Snape Nachdenken

Naja, wie man sich jetzt vielleicht denken kann, hab ich mal Snape angekreuzt *g* - aber nicht das ihr denkt ich bin so schlimm wie er Fröhlich
Sev bleibt unerreicht breites Grinsen *Fähnchenhochhalt*

Wie wäre ich gerne mal im gesetzten Alter: weise, erfahren, freundlich, hilfsbereit und mächtig *muarharhar*.


Öhm, ja. Mit wem würde ich was anfangen bzw. wen finde ich "hot"...
Also vom Alter her entspricht mir ja eigentlich niemand, aber mal davon abgesehen finde ich die ältere Generation anziehender als die jüngere, d.h. ich würde mit einem von denen eher was anfangen Zunge raus .
Ähm... James und Sirius wären mir glaube ich zu arrogant - ok, James ist eh tot, naja, Sirius mittlerweile auch. Wobei ich hier eher Sirius vorziehen würde. Lupin scheint recht nett zu sein, aber ich weiß nicht, ob er mich so faszinieren könnte, dass ich was mit ihm anfangen würde - genauso bei Sirius. Ich glaube, beide kämen für mich nur als gute Kumpels in Frage.
Anziehender fände ich da schon Lucius und Snape, weil sie irgendwie fies und unahbar sind. Das finde ich unheimlich reizvoll und ich glaube, mit denen würde ich es mal probieren *grins*.
Wobei ich mit dem Buch- Snape wohl eher kein Verhältnis anfangen würde; ich glaube, sein Äußeres würde mich dann doch zu sehr abstoßen. Aber der Film- Snape *hmhmhm* breites Grinsen Da könnte ich meine gute Erzeihung schon vergessen Lachen ... *g*

Ich weiß: Vogel zeigen - ist auch schon Geisterstunde Lachen

Gruß Seren.

__________________

17.04.2004 00:21 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehme Serendipity in deine Freundesliste auf
Serena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm Nachdenken
also ich glaub bei mir wär das auch eher ne mischung aus mehreren personen

zum einen die zwillinge,
weil ich auch teilweise ne menge blödsinn im kopf habe und es tage gibt, an denen man mit mir nix auch nix gescheites anfangen kann breites Grinsen
un ich habe auch nen hang dazu gegen regeln zu verstoßen Grinsen

zum anderen hermine,
weil ich auch sehr ehrgeizig bin, zumindest, wenn mir was sehr wichtig ist

ja dann auch ein wenig ron,
weil ich zum einen spinnen hasse Kotzen
un weil ich zu schulzeiten allein schon imma so faul war Scheinheilig

ein wenig auch von harry,
weil mir meine freunde auch un meine familie (sirius net die durslesy*g*)
auch so unendlich wichtig sind un ich allein schon, um denen zu helfen, auch manchmal dinge tu, die überhaupt nicht gut überlegt sind

un dann bleibt auch noch snape,
erstma wegen dem humor, entsetzlich zynisch und sarkastisch (naja meine kollegen lieben meinen humor abba breites Grinsen )
dann natürlich wegen der vorliebe zur schwarzen kleidung Applaus
und was die meisten sehr an mir stört, dass ich, wenn man mich angreift oder ich sauer etc bin, immer sehr bösartig und verletztend bin und dann leider auch noch total absichtlich Scheinheilig


yoa und ne affäre anfangen?
hm wär bei mir ganz klar lucius
erstma find ich den vom aussehen her total ansprechend und dann ist sein charakter auch noch einer der, die mir am besten gefallen
dieses überheblich arrogante und man weiß nie, wo man nun dran ist
ganz klar also lucius Gold
17.04.2004 22:04
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus allem etwas.
Ich bin manchmal zickig, ehrgeizig und rechthaberisch wie Hermine, "nullpeilerhaft" wie Ron, depressiv wie Harry, schusselig wie Tonks, verträumt wie Luna und lustig wie Fred und George.
Also, ich würde gern was mit Harry anfangen, weil ich finde, dass er ziemlich gut aussieht und na ja, er bräuchte halt unbedingt jemanden, der ihn liebt. Weinen
17.04.2004 22:14
bleedingHeart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr

ich glaube, wie die meisten hier identifiziere mich auch mit mehreren:


- er ist sarkastisch
- trägt viel schwarz
- interessiert sich für Dinge, für die sich nur wenige interessieren. (er für die dunklen Künste und ich für Theater, Bücher usw.)
- ist lieber allein als von einer Menschenmenge umgeben
- wird von anderen Menschen nicht verstanden




- ist manchmal ziemlich albern
tja ich glaube, das war´s dann schon.

Bye
02.05.2004 17:32
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine Mischung aus Ron, Hermine und Luna.

Ich bin auch ein bisschen besessen von Büchern und dem lernen Grinsen , wie Hermine.

Außerdem habe ich Angst vor Spinnen und bin manchmal ein wenig faul, genauso wie Ron.

Aber am meisten habe ich wohl mit Luna gemeinsam. Sie lebt auch in ihrer eigenen Welt, ist ein bisschen konfus und eben ANDERS breites Grinsen
02.05.2004 17:44
Mo***
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann mich am besten mit Ron identifizieren. Manchmal etwas (zu) viel Temperament und unbeherrscht. Stehe aber zu meinen Freunden auch wenns Hart kommt.

Eine Affäre würde ich glaub am ehsten noch mit James oder einem der Zwillinge anfangen.... Top
02.05.2004 17:47
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH