Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.145 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.580 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.129 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.220 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.889 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit wem identifizierst du dich????? (am meißten)
Hermine 359 25.28%
Anderer 346 24.37%
Ron 183 12.89%
Snape 156 10.99%
Harry Potter 115 8.10%
Draco 96 6.76%
Fred oder George 87 6.13%
Lord Voldemort 41 2.89%
Dumbledore 25 1.76%
Hagrid 12 0.85%
Insgesamt: 1420 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,41
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde mich in niemandem wieder.am ehesten noch in luna
02.12.2003 14:42
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Identifizieren, ... schwer. Hermine, würd ich sagen, bin nämlich auch ehr vorsichtig und.. na ja, ehr an Regeln haltend, aber nicht immer! breites Grinsen
Na ja und klug,... bin nich grade dumm also, Zunge raus
02.12.2003 16:15
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich sehr gut mit Ginny Weasley identifizieren.
Sie wird auch meist ziemlich unterschätzt. Das sieht man vor allem im fünften Band, wo selbst Fred und George manchmal die Spucke wegbleibt. Dadurch, dass sie so ruhig und unscheinbar ist, nimmt ihr auch keiner ab, dass sie auch Streiche aushecken kann. Das kommt ihr sehr zugute. So konnte sie die Kammer des Schreckens öffnen (was von ihr natürlich nicht beabsichtigt war), ohne dass sie von irgendjemandem verdächtigt wurde.
Außerdem steht bzw. (in den Büchern 1-4) stand sie häufig im Schatten ihrer Brüder.

Und mit wem ich eine Affäre anfangen würde?
Bisher ist noch niemand in den Büchern aufgetaucht, mit dem ich etwas anfangen würde, weil sie entweder zu jung oder zu alt für mich wären. Und angenommen ich wäre in demselben Alter wie die Charakter, würde ich auch keinen anziehend finden, auch wenn einige als sehr gutaussehend beschrieben werden: Wood wäre zu sehr mit Quidditch beschäftigt, als dass er mich wahrnehmen würde Fröhlich , Diggory würde mir zu wenig sprechen, Sirius als 15-/16-Jähriger wäre mir zu arrogant und Lupin...nun ja...er scheint ja ein wirklich netter Kerl zu sein, aber bei dem wäre ich etwas vorsichtig. Aber es kommen ja noch zwei Bände, vielleicht taucht da ja noch jemand für mich auf... breites Grinsen
07.12.2003 02:25
Vivi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus ich könnte mich mit ner mischung aus Draco und Luna identifizieren...*gg*stimmt wirklich
und ne affäre? ganz klar mit Draco oder dem jungen Sirius.det fänd i cool....
07.12.2003 08:58
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Identifizieren kann ich mich nicht wirklich mit einem der Charas.
Ich hab die selbe Frisur wie Snape...reicht das?! breites Grinsen

ich hätte nur wenn ich in dieser Welt leben würde Vorbilder nach denen ich mich richten würde.
Zum Beispiel Lupin. Mein Lieblingslehrer. Dem würde ich ständig mit neuen Fragen auf den Wecker gehen.

Aran
07.12.2003 15:06
Dragonprincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius is absolut *hot*, aber Wood genauso..... Vogel zeigen
wie soll man sich denn da entscheiden...... Weinen
nein, is alles cool aber ich find soooo viele toll...... Scheinheilig
07.12.2003 15:59
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke (wenn ich so darüber nachdenke), dass ich eine mischung aus ron und tonks sein könnte (obwohl ich mit sicherheit viel schwieriger bin). von ron den positiven rückhalt im hintergrund und von tonks die tolpatschigkeit. ich denke aber, dass ich auch äußerst schlechte angewohnheiten habe, wie zum beispiel die sucht alles in mich inhein fressen zu müssen, aber das gehört hier nicht rein, hehe!

eigentlich muss ich mich doch revidieren, ich kann mich vielleicht doch nicht ganz mit einem charakter identifizieren. ich bin eben anders breites Grinsen !

cool, hm wen finde ich cool. neville mag ich, ich finde es toll wie sich underdogs hochkämpfen!
08.12.2003 16:18
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Severus Snape sooooo hot Applaus Sein Aussehen, seine tiefe, sexy Stimme......einfach alles ist so hot an ihm *schmelz.vor.ihm.in*
Ich habe auch auf meiner Stirn so einen Schliz wie Severus Grinsen Und meine und seine Lieblingsfarbe ist und Grinsen Zunge raus breites Grinsen
08.12.2003 16:26
Joghurt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsooooooo, identifizieren tu ich mich leider manchmal mit Harry, weil ich ziemlich schnell ausraste und mich misverstanden fühle. Wütend Ätsch
Dann als zweites Hermine, weil ich so ne richtige Besserwisserin sein kann. Traurig Kotzen
Und dann noch Fred oder George, weil ich auch ständig irgendwelche Witze reiße. Scheinheilig Lachen
Aber sonst bin ich ganz in Ordnung (Hoff ich zumindest) breites Grinsen Fröhlich Augenzwinkern

Ziemlich "hot" find ich natürlich Wood und Draco. Top Applaus Umarmen

Greez, breites Grinsen <---Me
08.12.2003 16:34
The Dark Lady The Dark Lady ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2003



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am meisten entspricht Hermine meinem Naturell. Sehr gebildet, kämpferisch gegen jede Art von Unterdrückung und Ausgrenzung und immer hübsch regelkonform. Die Bibliothek ist auch mein Lieblingsort. Augenzwinkern
Aber so richtig hot finde ich Lord Voldemort. (Herrlicher Reim! Applaus ) Also ehrlich, wenn der nicht schon so früh sein gutes Aussehen ruiniert hätte, würde ich voll auf den abfahren. Der Typ ist brillant und hat einen köstlichen Humor, herrlich finster! Er ist wunderbar souverän gegenüber seinen Anhängern, weiß noch, was echte Herrscherqualitäten sind *schmacht* ( breites Grinsen ). Und gibt er nicht jedem Gegner eine faire Chance? Fröhlich Mal abgesehen von gelegentlichen Panikattacken und seiner völlig unbegreiflichen Angst vor dieser kleinen Rotzgöre ist er alles in allem ein Typ zum Anbeißen! Fröhlich Lachen

__________________
"Nice costum, Mister!" Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Dark Lady: 08.12.2003 17:48.

08.12.2003 17:47 The Dark Lady ist offline E-Mail an The Dark Lady senden Beiträge von The Dark Lady suchen Nehme The Dark Lady in deine Freundesliste auf
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das ich Ron am meisten ähnele. Deshalb habe ich ja auch seinen Namen als Nicknamen übernommen. breites Grinsen
Ansonsten bemerke ich einige Parallelen in unserer Denkweise. Außerdem hat er wie ich Angst vor Spinnen! Augenzwinkern
08.12.2003 19:55
Ame
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, dass ich am ehesten bin wie Ginny!!!! breites Grinsen Augenzwinkern Scheinheilig
12.12.2003 20:04
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, identifizieren...? glaub ich wär ne mischung aus snape (oft zynisch u sarkastisch), Bellatrix (das ziel vor augen verfolgend und zu seinen taten stehend) und ron (leicht schusselig u vergesslich) jep... das beschreibt mich so im grossen und ganzen Applaus hot finde ich am meisten lucius, snape und sirius... Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Malfoy: 12.12.2003 21:29.

12.12.2003 21:28
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich würde natürlich am liebsten mit Cho Chang eine Affaire anfangen breites Grinsen
Hab deswegeb Abdere gevotet

Bye
12.12.2003 23:18
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Charakter?
Hach- keine Person, die uns bisher bekannt ist, trifft mich da wirklich. Aber wir kennen näher auch nur Hauptcharaktere! Vom Asusehen vielleicht am ehesten noch Hermine Augenzwinkern

Hot? Keinen so richtig, ehrlich gesagt. Jedenfalls was die angeht.
13.12.2003 08:05
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH