Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.149 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.594 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.137 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.229 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.916 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit wem identifizierst du dich????? (am meißten)
Hermine 359 25.28%
Anderer 346 24.37%
Ron 183 12.89%
Snape 156 10.99%
Harry Potter 115 8.10%
Draco 96 6.76%
Fred oder George 87 6.13%
Lord Voldemort 41 2.89%
Dumbledore 25 1.76%
Hagrid 12 0.85%
Insgesamt: 1420 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,41
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oliver
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ dready_fwuuper, hast ja recht, sirius ist auch cool, du hast deinen traumsirius so beschrieben wie hermine einfach ist (oder emma watson) "so der junge, arrogante, besserwisserische, und vorallem "gutaussehende mit den Haaren in den Augen", aber ich habe einen vorteil, sie ist fast so alt wie ich Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
28.11.2003 20:03
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Mischung aus Tonks und luna klingt lustig! Fröhlich Fröhlich
Manchmal bin ich wirklich auch verpeitl und denke auch manchmal dass ich ein bisschen was von Luna habe. So zum Beispiel neulich, als ich mich völlig verschlafen im Schlafanzug unter die Dusche gestellt habe. Lachen
28.11.2003 20:16 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Ninniach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich am ehesten mit Tonks identifizieren. Ich bin nämlich auch *leicht* tollpatschig *gggg*- Und ich hatte mal eine Zeit, in der sich meine Haarfarbe auch ständig verändert hat.

Und tehee... Affäre? Kann ich nicht so sagen. Ich finde Snape zwar ziemlich faszinierend, allerdings ist das niemand für's echte Leben. Auf Papier ist es okay, aber in echt wäre er mir wohl viel zu nervig und verletzend. Das würde entweder nicht lange dauern oder ich würde dabei draufgehen.
28.11.2003 21:02
Éowyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich bin eine Mischung aus Ron - Ginny - Hermine Vogel zeigen

Ich lasse meistens irgendwelche dumme Sprüche ab, wie Ron. Bin aber auch ziemlich schüchtern wie Ginny in Band 1-4. Kann aber auch total strebsam und leicht besserwisserisch wie Hermine sein.
30.11.2003 19:12
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich identifiziere mich am meinsten zw. Draco und Hermine. Weil wenn ich was haben will dann tue ich das was getan werden muss um es zu kriegen sogar wenn es manchmal etwas zu weit geht.
Ich versuch immer anzugeben *zugeben* und ich hab nur wenig echte freunde.
Hermine steckt ein bisschen in mir weil ich genau so besserwisserisch wie sie! breites Grinsen
Eine Affäre würd ich sofort mit Draco ein gehen! Fröhlich Ich find den echt zum anbeißen ge**! Schlafen
30.11.2003 19:19
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar. Ich kann mich voll und ganz mit Tonks identifizieren.

Allein Ihre Schusseligkeit passt total zu mir...... Musste so lachen, als ich gelesen hab, dass es sowas auch gibt.... breites Grinsen

Und ne Mischung aus Luna bin ich auch. Ich glaube ich würde es auch noch bringen eine Zeitschrift verkehrt herum zu lesen. Und Glupschaugen habe ich auch. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von (Ma)Donna: 02.12.2003 10:38.

30.11.2003 19:39
Ron'sLuna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MIr wurd letztens gesagt, das Luna mir auffallend ähnlich ist.

>Darf ich das als Kompliment sehen...? Ich weiß nicht Augenzwinkern

Naja, sie meinen ich hätte auch so eine chaotische Aura Fröhlich und würde immer meine Bücher vollkritzeln (Aber das mach ich nur mit den billigen Grinsen und dann.. dann steck ich mir immer meinen Stift hinters Ohr, wenn ich konzentriert arbeite, da hieß es ich bräuchte nur noch ein Armband aus Bierdeckeln Vogel zeigen

Ich würd am ehesten was mit Ron oder Fred anfangen Umarmen

(Naja, davon kommt jetzt auch der Nickname Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ron'sLuna: 30.11.2003 19:49.

30.11.2003 19:48
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm, mit ron oder luna, würd ich sagen. bin nämlich manchmal son bisserl verpeilt...aber net wirklich doof!!
Hermine kann auch sein, weil ich manchmal voll problemem mit regeln breechen oder so haben.aber weniger wegen den regeln sondern weils echt sch*** ist. die is ja net so wie snape, dass die gegen alles was hat, was vielleicht net so toll ist, aber für die anderen eigentlich egal.
und ich hasse wahrsagen *g*
ginny kann aber auch sein, weil die ziemlich oft unterschätzt wird und immer versucht, richtige dazu zu gehören.

__________________



30.11.2003 20:17 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Liza
unregistriert


RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich am besten mit hermine identifizieren. wahrscheinlich weil ich an ein problem auch eher vernünftig herangehe. Aber das mit dem strebern trifft bei mir nicht zu, bin zwar intelligent, lerne aber nicht so viel (wie sie).
02.12.2003 09:22
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine Mischung aus: Nymphadora Tonks, Peter Pettigrew und Neville Longbottom.

Ein Teil einer Gruppe, aber nicht wirklich akzeptiert. Und auch ein bisschen schusselig.

Wie hängt beides zusammen ? Verwirrt Keine Ahnung
02.12.2003 09:55
Res
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich identifiziere mich am ehsten mit Merlin (upps, der kommt ja nicht vor *g*). Dann halt mit Dumbledor, klug, erfahren und etwas "spleenig".

Gruss, Res
02.12.2003 10:28
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich identifiziere mich mit dem Sirius, als er noch zur schule ging.... (Nein, natürlich habe ich nich so doofe eltern wie er....Augenzwinkern )
02.12.2003 10:48
Professor Volucris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es lebe die gutgelaunte Anarchie!
02.12.2003 12:08
granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch am ehesten mit ginny identifizieren. sie hat was schwärmerisches, aber trotzdem kann sie ziemlich tough sein und sie weiss genau, was sie will. und sie spielt sich nicht in den vordergrund, sie bleibt trotz ihrer relativ grossen rolle eher im hintergrund (musste ich erstmal lernen... Zunge raus ).
wenn ich irgendwann mal schaukelstuhl-alter erreicht habe, wäre ich gerne wie dumbledore. weise, beschützend und eine anlauf- und hilfestelle für meine familie.

mit einem von denen was anfangen? auwei... nö, eigentlich bin ich mit meinem mann ganz zufrieden Grinsen Umarmen !
02.12.2003 14:28
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ein zwischending aus ron und lupin Lachen
ich bin ein bisschen tollpatschig, mach oft witze und
mit mir kann man sich aber auch über gott, die welt und aliens unterhalten Augenzwinkern
( aliens mein lieblingsthema breites Grinsen )
02.12.2003 14:42
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH