Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.147 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.585 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.130 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.222 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.901 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit wem identifizierst du dich????? (am meißten)
Hermine 359 25.28%
Anderer 346 24.37%
Ron 183 12.89%
Snape 156 10.99%
Harry Potter 115 8.10%
Draco 96 6.76%
Fred oder George 87 6.13%
Lord Voldemort 41 2.89%
Dumbledore 25 1.76%
Hagrid 12 0.85%
Insgesamt: 1420 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4137 Bewertungen - Durchschnitt: 8,41
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Falsches Topic, ich weiß- aber ist mal wem aufgefallen, dass Pottermore- Lucius kurze Haare hat... Geschockt Komm ich ja heute gar nicht mehr drauf klar Fröhlich [/quote]

Sorry Aber nachdem ich ihn so im Film sah, sah er auch iwie in meiner Fantasie so aus, also immer dann wenn ich an einer Stelle im Buch war, wo er einen kleinen Auftritt hatte.

Ich glaube mittlerweile habe ich ihm soviel in meiner Fantasie angedichtet, dass ich ihn auch mit einer Kurzhaarfrisur nicht von der Bettkante schubsen würde. Die Augen sind es, die Augen *schwärm* Aber Das reicht dann jetzt mit dem OT.

Wie gesagt im Buch war es Sirius, der wurde dann durch die Filmumsetzung leicht unattraktiv. Ich steh einfach nicht so auf Vollbärte... und durch seinen leider viel zu frühen Tod, musste ich mich ja auch iwie umorientieren ^^

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
10.08.2013 10:37 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61777.gif

Dabei seit: 18.12.2011
Alter: 31
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: DustMoonstone5956



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am meisten identifizieren kann ich mich mit Hermine. Die Liebe zu Büchern und den Dickkopf haben wir auf jeden Fall gemeinsam.
Und ihre Entwicklung ist meiner irgendwie ähnlich. Ich war allerdings nie ganz so gut in der Schule wie sie Verwirrt
Hot finde ich auf jeden Fall Draco. Eigentlich fand ich ihn schon immer am interessantesten, sogar als ich selbst noch kleiner war. Und inzwischen ist er ja echt ein richtig hübscher Kerl Scheinheilig
Sein Papa Lucius ist auch nicht zu verachten ;D Für eine Affaire wäre mir der Altersunterschied wohl etwas zu groß aber er ist schon sehr faszinierend. Und wir haben sogar fast dieselbe Frisur Applaus Endlich ein Mann mit dem man gemeinsam zum Friseur gehen kann!

Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurie: 18.08.2013 16:22.

18.08.2013 16:19 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehme Laurie in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich ein (mehr oder weniger) gut abgestimmter Mix aus dem silbernen Trio. Lunas Abgedrehtheit, Ginnys... nennen wir es mal "Temperament" und Nevilles Ungeschicktheit. Sowie einige andere Punkte. Ich bin einfach die drei!

Ansonsten habe ich noch einen kleinen (oder großen) Schuss Narzissa in mir. Und in Sachen Sturheit und Bücherliebe Hermine, aber das ist auch schon alles. *hust* Und ich glaube als Erwachsene entwickle ich mich in Richtung Minerva-Narzissa-Mix. Grinsen

__________________

18.08.2013 21:41 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Linamin Linamin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Identifizieren kann ich mich am meisten mit Tom Riddle/Lord Voldemort. Ich kann so viele Parallelen ziehen, familiär, wie er aufgewachsen ist, wie er sich gefühlt haben muss, wie er sich verhalten hat, dass ich mich diesem Charakter einfach näher fühle als jedem anderen sonst.

Ein wenig könnte ich mich vielleicht mit Hermione identifizieren, aber ich weiß, dass ich klug bin und hab es nicht nötig, nur aus Büchern nachzuplappern.
Sonst noch Snape, so ein bisschen. Ein kleines bisschen.

Und eine Affäre würde ich mit gar keinem anfangen, da ich sowas nicht brauche. Augenzwinkern
28.10.2013 17:00 Linamin ist offline Beiträge von Linamin suchen Nehme Linamin in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhh...Ein Bisschen Luna ( Verrückt) Vogel zeigen ...Neville ( ein wenig Tollpatschig) breites Grinsen und dann noch Hermine....obwohl ich finde das ich keine gemeinsamkeiten mit ihr habe....meine Familie sagt das immer , weil ich immer alles weiss , und auf alles eine richtige antwort habe... Nachdenken

__________________


29.10.2013 15:18 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ich weiß nicht...
Ich könnte eventuell ein bisschen so sein wie Harry im fünften weil mir ziemlich schnell die Wut hochkocht und ich nicht immer (okay, nur selten) nachdenke bevor ich was mach
Dazu kommt wahrscheinlich noch ein bisschen Hermine, weil ich Bücher einfach liebe (auch wenn ich nicht besonders strebsam bin...zumindest nicht wenn es um dinge geht die mich nicht interresieren) und Ginny, weil ich mich durchsetzten kann und eigentlich ziemlich selbstbewusst bin.

Und ein Date würde ich am ehesten mit einem der Weasley-Twins haben wollen...

__________________
[COLOR=darkblue]
29.10.2013 18:31 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz schlecht darin, mich selbst einzuschätzen, daher habe ich mal etwas im Bekanntenkreis herumgefragt (bei Leuten, die fast so Potter-verrückt sind wie ich). Und laut denen könnte ich mich wohl mit folgenden Personen identifizieren:

In mir steckt wohl ein kleines bisschen Luna: ich bin oft etwas verträumt, mag Tiere und Natur (aber ich glaube, dass es keinen Schrumpfhörnigen Schnarchkackler gibt Fröhlich ), und wenn es für meine Freunde mal eng wird, stehe ich ihnen bei, egal was kommt.

Dann vielleicht noch etwas Neville - denn in vielen Situationen bin ich eher zurückhaltend und schüchtern, zeige aber in brenzligen Situationen was ich drauf habe.

Hermine: Ich liebe Bücher, renne oft in die Bibliothek ( Lachen ) und manchmal spiele ich die Besserwisserin.

Ach so, und ein Date hätte ich am liebsten mal mit Remus Lupin Kuss

__________________

29.10.2013 19:13 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Gold Fred und George
Silber Draco Malfoy

Hehe breites Grinsen

GLG Jasiiiking

__________________

02.11.2013 17:49 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Ohmi Ohmi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 22.01.2015
Alter: 40



RE: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich aus meinem realen Leben heraus, identifiziere mich am meisten mit Severus Snape und Sirius Black. Ein nettes date hätt ich gern mit Bellatrix Lestrange.
22.01.2015 22:53 Ohmi ist offline Beiträge von Ohmi suchen Nehme Ohmi in deine Freundesliste auf
hermine und ron hermine und ron ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.05.2015
Alter: 22
Herkunft: düren
Pottermore-Name: thestralFrosch22890



cool cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe dir da vollkommen recht Hermine ist die coolste aber ist ja auch eigentlich lustig zwar nicht oft aber wenigstens etwas breites Grinsen
30.05.2015 19:00 hermine und ron ist offline E-Mail an hermine und ron senden Beiträge von hermine und ron suchen Nehme hermine und ron in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine und ron: glennrhee2
Peeves3000
Schüler

Dabei seit: 11.08.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Peeves natürlich Applaus . Ne ich wäre Dean der ist einfach nur cool
10.10.2015 11:48 Peeves3000 ist offline E-Mail an Peeves3000 senden Beiträge von Peeves3000 suchen Nehme Peeves3000 in deine Freundesliste auf
Hermino
Schüler

images/avatars/avatar-65273.gif

Dabei seit: 08.10.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Hermine.
Da ich männlich bin nenne ich mich aber Hermino

__________________
Hier sind Voldemort und Harry : Harry Voldemort
05.01.2016 10:42 Hermino ist offline E-Mail an Hermino senden Beiträge von Hermino suchen Nehme Hermino in deine Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder findest du hot?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH