Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Das Experiment (Forum: Kino & TV)   21.12.2010 16:56 von Glaedr   1.745 0   28.03.2013 12:56 von Glaedr  
[User Fanart] S.J.B.s Malexperimente und -versuche (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   26.06.2011 19:54 von Sirius J Black   4.804 4   31.07.2011 14:03 von Sirius J Black  
[User Fanart] Candra's Experimente (Forum: Digitale Fanart allgemein)   10.04.2011 19:04 von Ascheherz   3.360 4   08.07.2011 20:37 von Kayara  
[User Fanart] +Best of Faith#: [Last Update: 16.März.2008;; +2 Expe [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.02.2008 22:25 von faithless   21.539 121   28.03.2008 17:31 von Knieseli  
[User Tipp] Nevermans Galerie und Auftragsecke [Update] 06.03.08 [ [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   15.02.2008 14:35 von Neverman   8.694 82   14.03.2008 11:45 von Neverman  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Experiment "H-e-d-y" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Experiment "H-e-d-y"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tess2, Grinsen



Wow, du bist ja wirklich ein Sprachgenie. Grinsen
Dann kann uns ja beim 6. Band nichts mehr passieren. breites Grinsen



Da ich sehr gerne Sport mache und in meiner Freizeit male und zeichne , lese ich eher Lektüre in dieser Richtung.

Allerdings habe ich momentan nicht all zu viel Zeit zum lesen.
Haushalt, Kind und Beruf sind da schon sehr platzeinnehmend.

Die letzten Bücher die ich neben Harry Potter gelesen hatte waren
Herr der Ringe, die Nebel von Avalon, und zuletzt das kleine weisse Pferd.

Liebe Grüße
Hedy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hedy: 30.06.2005 19:52.

30.06.2005 19:43 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Tess2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hedy!!!

So, ich hab noch ein paar Fragen an dich: Augenzwinkern

Wer glaubst du ist der Halb-blut Prinz?
Mit welchem Charakter kannst du dich am besten identifizieren?
Was denkst du über die Filme? Welcher von den besherigen hat dir am meisten gefallen?
Welcher Charakter wird deiner Meinung nach im sechsten Band sterben?

So, das war's erst mal Umarmen
Bin mal gespannt auf deine Antworten Augenzwinkern

LG Grinsen

Tess2
30.06.2005 22:10
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halo Tess2, Grinsen




Ich habe zwar keine Erklärung dafür aber irgendwie so im Gefühl es sei Neville.
Allerdings stell ich mir den Prinzen auch wiederum älter vor.
Von den Personen die wir bereits kennen erscheint mir ansonsten eigentlich keiner dafür geeignet.
Dann denke ist ist es eher ein neuer Charakter.



Hermine. Also wenn man mal das schulische etwas weniger berücksichtigt, erinnert sie mich schon sehr stark an mich in diesem Alter. Besonders in Gefühlsangelegenheiten Augenzwinkern



Das ist schwierig. Gefallen haben sie mir alle.
Vom Schipperstandpunkt natürlich der dritte. breites Grinsen
Allerdings wenn ich das Buch nicht gelesen hätte wäre es mir sicher schwer gefallen dem 3. Film inhaltlich zu folgen.



Ich hoffe mal niemand vom Trio Harry/Hermine/Ron.

Dumbledore ist am warscheinlichsten. Das hätte weitgreifende Folgen in der Zaubererwelt.
Wäre also vom dramaturgischen Standpunkt gesehen sehr interessant.

Allerdings habe ich irgendwie die Befürchtung das nicht alle drei Hauptfiguren die 7 Bände überleben.
Im 6. Band jedoch wird zumindest Harry überleben.
Ron wäre da von den dreien schon warscheinlich aber Rowling deutet in Interviews irgendwie an das er eventuell überlebt.
Hermine wäre allerdings die Katastrophe schlechthin. Traurig
Obwohl es nichtmal ganz unwarscheinlich ist.
Denn Rowling sagt ja mal das sie einen Tod einer Person schreiben muß (oder schon geschrieben hat) der ihr ganz besonders schwer fällt.
Und da sie sich mit Hermine identifiziert passt das zu dieser Aussage.
Denn was ist denn schlimmer als seinen eigenen Tod zu schreiben.
Ich hoffe aber sehr das sie das gerade nicht macht.

Liebe Grüße Augenzwinkern
Hedy

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von hedy: 01.07.2005 07:02.

01.07.2005 06:42 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Tess2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hedy!! Umarmen

Ich hoffe auch das keiner aus dem Trio stirbt, das wäre eine echte Katastrophe Weinen
Ich kann mich übrigens auch am besten mit Hermine identifizieren! Top

So, nun hab ich noch ein paar weitere Fragen Zunge raus

Wärst du sehr entäuscht, wenn es mit Harry und Hermine nicht klappen würde?
Welches HP Buch hat dich bisher am meisten mit genommen? Hast du auch ein bestimmtes Buch aus der Serie, welches dir nicht so sehr gefallen hat?
Welches ist deine Lieblingsszene aus den ganzen Büchern?

Liebe Grüsse, Augenzwinkern

Tess2
01.07.2005 13:56
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Tess2 Grinsen



Am meisten mitgenommen hat mich der 5. Band.
Und zwar wegen Harry.
Viele kritisieren Harry ja im 5. Band, aber ich bewundere ihn da eigentlich mehr.

Kann man denn so viel Schmerz ertragen wie Harry es muß, und nur um seine Lieben nicht zu belasten diese Bürde ganz alleine auf sich laden?

Da wundere ich mich wie Harry das schafft sich derart zu beherrschen und nur lediglich ein paar mal etwas Frust ablässt.

Und dafür wird er dann noch von vielen kritisiert. Wütend
Naja, er hat ja wenigstens einen Menschen der ihn da versteht. breites Grinsen

Ich könnte immer an die Decke gehen wenn ich lese wie schlimm sich Harry im 5 Band aufführt.

Ich dagegen finde er verhällt sich außerordentlich nett wenn man mal schaut wie sein Leben derweil so ausieht. Top

Einige kommen im wahren Leben nichtmal mit der normalen Pubertät zurecht. Und da regen die sich über Harry auf für den das nun wirklich das kleinere Übel darstellt.

Besonders imponiert hat mich dann aber im 5. Band Hermine.
Und das "Gosh Hermione" deutet ja an das da noch einiges kommt. Grinsen

Ich kann jetzt nicht sagen das mir ein Band nicht gefallen hat.
Es ist eher so, das jeder Band den nächsten übertroffen hat.
Ich hoffe mal beim nächsten wird das genau so.



Anfangs war mir das noch egal, aber mittlerweile müßte ich lügen wenn ich das verneine. Augenzwinkern




Da habe ich eigentlich keine bestimmte.
Ich werde mir da mal eine raussuchen.
Ich fand die Maulende Myrthe immer ganz witzig, aber auch Rons Art unfreiwillig in diverse Fettnäpfchen zu treten find ich immer absolut genial. Fröhlich

Liebe Grüße Grinsen
Hedy

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hedy: 02.07.2005 14:34.

01.07.2005 20:32 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends

Ich habe jetzt eine eigenes Forum. Grinsen

Besucht mich doch mal unter:



Er herrscht da noch gähnende Leere.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein Forum auffüllt.
Ich freue mich auf euch. Grinsen

Liebe Grüße Friends
Eure Hedy

__________________

20.07.2005 12:45 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey hedy!!

das is ja ne super idee ! glückwunsch dazu!!

hab ganz kurz schon reingekuckt ,hab gesehen da ist alles was mich interressiert! herr der ringe und hp !! guck später mal vorbei ,muss jetzt schnell weg ,meine kinder abholen!!
werd auf alle fälle ener der ersten besucher eurer seite sein!!

viele liebe grüße

elbenstein Umarmen

__________________

20.07.2005 12:52 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elbenstein,



Lieben dank Umarmen
Ich freue mich dich in meinem Forum begrüßen zu dürfen. Grinsen

Liebe Grüße
hedy

__________________

20.07.2005 16:14 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Experiment "H-e-d-y"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH