Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Das Experiment (Forum: Kino & TV)   21.12.2010 16:56 von Glaedr   1.740 0   28.03.2013 12:56 von Glaedr  
[User Fanart] S.J.B.s Malexperimente und -versuche (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   26.06.2011 19:54 von Sirius J Black   4.795 4   31.07.2011 14:03 von Sirius J Black  
[User Fanart] Candra's Experimente (Forum: Digitale Fanart allgemein)   10.04.2011 19:04 von Ascheherz   3.341 4   08.07.2011 20:37 von Kayara  
[User Fanart] +Best of Faith#: [Last Update: 16.März.2008;; +2 Expe [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.02.2008 22:25 von faithless   21.522 121   28.03.2008 17:31 von Knieseli  
[User Tipp] Nevermans Galerie und Auftragsecke [Update] 06.03.08 [ [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   15.02.2008 14:35 von Neverman   8.681 82   14.03.2008 11:45 von Neverman  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Experiment "H-e-d-y" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Experiment "H-e-d-y"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey hedy!! breites Grinsen

bevor der regisseur irgendwas falsches andeuten würde,würde j.k.rowling schon eingreifen! Fröhlich

wenn wirklich in band 6 eins von den shipperpärchen sich bestätigt,muss es komisch für dan,emma und rupert sein ,das zu lesen und zu wissen ,daß sie bald ein verliebtes pärchen spielen sollen und sich küssen werden! breites Grinsen breites Grinsen

das mit dem forum ,hab ich noch gar nicht so bedacht;stimmt wenn ich reingeh,und les schon die überschrift eines threads der schon alles verrät,das wär echt sch... Geschockt
ich dachte es soll alles verspoilert werden?aber das wird wahrscheinlich nicht so einfach sein...

ich denk ,ich werd auch erstmal versuchen ,einen bogen zu machen!
mal sehen ,ob ich überhaupt fertig werd mit dem englischen bis er auf deutsch rauskommt... Verwirrt

hast auf harryloveshermione.com die videos gesehen?da ist sind jetzt noch ein paar neue,unter anderem eins mit ner diashow voll mit romantischen ,wuderschön gemalten bildern von harry und hermine Applaus

grüße

elbenstein

__________________

09.06.2005 15:40 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elbenstein, Grinsen



Genau deswegen bin ich der Meinung das die Filme so zwiespältig diesbezüglich sind.

Also auch was man so hört sind alle viel zurückhaltender geworden wie noch beim 3. Film wo noch alle
euphorische Ankündigungen machten das Ron und Hermine eine Romanze haben werden.

Mitlerweile sind die Antworten dazu sehr spartanisch und zurückhaltend. Komisch wo doch vorher alle so groß getönt haben. breites Grinsen



Ja die sind aber wirklich sehr süß. Grinsen
Also selbst wenn es nicht Harry/Hermine wird, gibt es da so viel Material dazu das es nicht all zu tragisch ist. Grinsen

Dazu noch eine schöne Fanfic... wer braucht da noch Frau Rowling.. Zunge raus

Liebe Grüße
Hedy

__________________

11.06.2005 12:28 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
baerly_w baerly_w ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9472.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Alter: 35
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also genau wie hedy, bin ich auch scho lange dabei aber hab mich no ned vorgestellt, hatte einfach keine zeit dazu, ich musste doch die ganzen threads lesen! *G* Fröhlich

naja.... ich bin erst halb so alt wie hedy, wünsch dir aber trotzdem viel spaß hier!

bye
Verena

__________________
I love Harry Potter, Shahrukh Khan, Kajol and River Phoenix
11.06.2005 12:55 baerly_w ist offline Beiträge von baerly_w suchen Nehme baerly_w in deine Freundesliste auf Füge baerly_w in deine Kontaktliste ein
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@baerly

ich wusste jetzt nicht genau ,ob du mich angesprochen hast,oder hedy,weil das ja hedy`s vorstellungsthread ist..."bisschen verwirrt bin" Verwirrt

falls du mich meintest:danke ebenfalls
falls du mich nicht meintest:schuldigung... Keine Ahnung


@ hedy

ja ich find auch ,daß alle zurückhaltender mit informationen geworden sind...
joanne K rowling macht es auch sichtlich sehr viel spaß uns zappeln zu lassen und im unklaren zu lassen.

hab ja irgendwo gelesen ,daß sie manchmal unter pseudonymen in foren liest was da so geschrieben wird... die lacht sich bestimmt einen ast ,über das was wir so schreiben... Lachen

lg

elbenstein

__________________

12.06.2005 08:12 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
baerly_w baerly_w ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9472.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Alter: 35
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich mein euch beide....

ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen um mich vorzustellen, und da ich wie hedy schon lange dabei bin, dachte ich, dass ich mich auch in ihrem thread mal vorstellen könnte *g*

__________________
I love Harry Potter, Shahrukh Khan, Kajol and River Phoenix
12.06.2005 11:43 baerly_w ist offline Beiträge von baerly_w suchen Nehme baerly_w in deine Freundesliste auf Füge baerly_w in deine Kontaktliste ein
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo hedy!! breites Grinsen

hab mir gedacht ,ich meld mich mal wieder! Augenzwinkern
bist du auch schon so gespannt auf buch 6?ich zähl echt schon die tage und kanns kaum erwarten ,zu erfahren wie`s weitergeht,vor allem mit harry & hermine( :kussGrinsen

liebe grüsse

elbenstein

__________________

28.06.2005 17:57 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo elbenstein, Umarmen

Ich hatte meinen Vorstell-Thread ja schon fast vergessen.
Schön das du noch an mich denkst. Augenzwinkern

Also ich bin auch schon ganz schön nervös. Vor allem weil ich nicht weis wie es mit dem englischen klappt.

Den 4. Band habe ich ja durch aber ich wußte da ja vorher schon um was es geht.
Ich weis nicht ob ich das auch bei einem fremden Text kann.

ebenfalls liebe Grüße
Hedy

__________________

28.06.2005 18:03 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,hedy!! breites Grinsen

ja mir gehts genauso!!ich hab ja auch sozusagen zur "vorbereitung" den feuerkelch gelesen,aber ich kenn ihn halt auch schon!!!!
ich hab schon angst daß ich nix mitbekomm!!beim feuerkelch warn schon viele wörter ,die ich nicht verstanden habe!!
aber wir halten den 6. band am 16.7. in den händen und können sagen :ICH HAB IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! Geschockt breites Grinsen
na ja und a bisserl was werden wir schon mitbekommen!!

lg

elbenstein

__________________

28.06.2005 19:01 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elbenstein, Grinsen




Es sollte hier vielleicht wirklich so eine Art Ãœbersetzungshilfe geben.
Eine Rubrik mit mehreren Threads in denen man jeweils über die einzelnen Kapitel diskutieren kann.
Also nur bezügl. der Übersetzung und des Inhaltes und keine Diskussionen über Theorien.

Wir können uns ja auch hier ab und an etwas austauschen wenn du möchtest.

Liebe Grüße Umarmen
Hedy

__________________

30.06.2005 11:45 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Tess2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hedy Augenzwinkern

Ich glaub du kennst mich gar nicht... Zunge raus
Ich verfolge den Shipper Thread schon sehr lange... hab deine ganzen Beiträge gelesen und muss schon sagen: RESPEKT
Ich bin schon sehr lange Harry/Hermine Shipper, aber hab mich eigentlich nie getraut, was zu schreiben, denn ich kann eigentlich kein Deutsch (ich weiß, das klingt jetzt komisch Fröhlich ) Im Ernst; ich bin nie auf eine deutsche Schule gegangen, ich bin nämlich Spanierin, das heißt meine Mutter ist Deutsche, aber ich hab halt nie in Deutschland gelebt oder bin dort zur Schule gegangen. Ich hab immer das Gefühl, dass ich alles falsch schreib Weinen Ich mach das so zu sagen nach Gefühl Lachen

Ich wollte dich mal fragen worauf du dich im nächsten Band am meisten freust. Grinsen

LG Umarmen

Tess2
30.06.2005 14:09
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tess2 Umarmen

also das trifft sich ja gut das du mir hier schreibt.
Ich wollte dir ja auch schon ein Kompliment machen denn
ich verfolge nun gespannt deine klasse Beiträge im Shipper-Tread. Top




Ich dachte schon wir haben jetzt Verstärkung live aus Spanien erhalten. Augenzwinkern
Ich weis nicht was du willst, du schreibst doch sehr gut. Top
Also ich weiss ja nicht wie man nach Gefühl so perfekt in einer Fremdsprache schreiben kann. Geschockt
Respekt kann man da nur betonen. Top

Worauf ich mich am meisten freue? breites Grinsen

Harry and Hermione for ever Tanzen

Liebe Grüße
Hedy

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hedy: 30.06.2005 14:23.

30.06.2005 14:20 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ,hedy!!

ja das wär supi ,wenn wir uns gegenseitig bisschen zur seite stehen in bezug auf band 6!! Top
vielleicht versteh ich was nicht was du kapiert hast und umgekehrt!! breites Grinsen

aber wir müssen aufpassen ,stell dir vor ich bin ein kapitel weiter und schreib dir "mensch daß war echt ne peinliche sitiation für ron ,als er harry und hermine in der bibliothek beim knutschen erwischte !" und du schreibst :"waaaaaaaaaaaaaaas????" Geschockt Geschockt Geschockt Applaus Applaus Kuss Vogel zeigen Lachen

@tess2

mach dir keine gedanken ,du schreibst wirklich gut ! hättest du nichts gesagt ,ich hätt nix bemerkt!!


liebe grüße Umarmen
elbenstein

__________________

30.06.2005 15:19 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Tess2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hedy!!! Umarmen Augenzwinkern

Darauf freue ich mich auch schon am meisten breites Grinsen

Ihr habt mich jetzt ja alle ganz verlegen gemacht Fröhlich

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich an eurer Runde beteilige Grinsen Ich wollte nämlich auch das 6 Buch auf English lesen Augenzwinkern
Zur Übung lese ich jetzt schon mal andere Bücher auf English und versteh sie schon ziemlich gut breites Grinsen breites Grinsen
Wenn ich es schaffe wollte ich mir eigentlich auch die ersten fünf nochmal auf English durchlesen Zunge raus

Seit ihr auch schon so aufgeregt??? breites Grinsen Nur noch 15 Tage!!!

Liebe Grüsse

Tess2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tess2: 30.06.2005 16:34.

30.06.2005 16:05
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von hedy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tess2 Grinsen



Vielleicht müssen wir ja sehr viel "zwischen den Zeilen" lesen.
Da darf so ein Sprachtalent wie du es bist natürlich nicht fehlen. Grinsen
Selbstverständlich bist du hier herzlich willkommen. Friends

(Das hängt natürlich nicht von deinen Sprachkenntnissen ab.) Umarmen


Liebe Grüße
Hedy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hedy: 30.06.2005 18:14.

30.06.2005 17:42 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Tess2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Hedy!!! Augenzwinkern
Es freut mich bei euch hier in eurer netten kleinen Runde willkommen zu seien Grinsen

Tja manchmal komme ich schon mit den ganzen Sprachen durcheinander, aber sehr selten, trotz der vielen Sprachen, denn ich hab nicht nur Spanisch in der Schule sondern auch Französisch, Katalan, Englisch und wahrscheinlich bald auch noch Latain und Griechisch... Irgendwann macht's bei mir glaub ich booom und dann weiß ich gar nix mehr Fröhlich Nein, nur Spaß, ich hab eigentlich kein Problem alles ausseinander zu halten Zunge raus
Auch wenn viele sich das nicht vorstellen können, wenn man mehr sprachig aufwächst, ist das alles gar nicht so schwer.
Außerdem macht es mir Spaß mit den ganzen Sprachen und hoffe irgendwann mal eine gute Dolmetscherin zu werden. breites Grinsen
Was liest du den ausser Harry Potter sonst noch gerne? Augenzwinkern

Grüss euch alle ganz herzlich, Umarmen

Tess2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tess2: 30.06.2005 19:35.

30.06.2005 18:54
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Experiment "H-e-d-y"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH